Hannover Scorpions 2023/24

• Bitte, Bitte lass die Indians, Steelers oder Falken nächste Saison in den Playoffs einen Run haben. Bitte keine Scorpions in der DEL2....

Doch und dann kommen ganz viele böse Rocker und fressen Euch :facepalm:

• Ich wollte (und werde mich auch in Zukunft wieder) dazu nicht mehr äußern, aber wenn man bedenkt, dass selbst unsere Spieler "patrouilliert" und eingeschüchtert worden sind (hört man in unserem Podcast ab Minute 17) und der Presse seitens der Polizei geraten worden ist, die Füße still zu halten, weiß ich umso mehr was ich von den Scorpions aus der Wedemark halten soll. :thumbdown:
    Mit solch einem Pack, noch aufs Sportliche eingreifen zu wollen, ist mit die unterste Schublade, die ich sportlich und auch menschlich im Sport, je erlebt habe. Mehr No-Go geht eigentlich nicht.

Dafür liebe Scopions und weil die Verantwortlichen eine Aufarbeitung schlicht ablehnen weiterhin, wünsche ich euch hoffentlich noch ganz viele Jahre in der Oberliga.

Und jetzt her mit euren: :facepalm:

https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id4782033.html

• Ich wollte (und werde mich auch in Zukunft wieder) dazu nicht mehr äußern, aber wenn man bedenkt, dass selbst unsere Spieler "patrouilliert" und eingeschüchtert worden sind (hört man in unserem Podcast ab Minute 17) und der Presse seitens der Polizei geraten worden ist, die Füße still zu halten, weiß ich umso mehr was ich von den Scorpions aus der Wedemark halten soll. :thumbdown:
    Mit solch einem Pack, noch aufs Sportliche eingreifen zu wollen, ist mit die unterste Schublade, die ich sportlich und auch menschlich im Sport, je erlebt habe. Mehr No-Go geht eigentlich nicht.

Dafür liebe Scopions und weil die Verantwortlichen eine Aufarbeitung schlicht ablehnen weiterhin, wünsche ich euch hoffentlich noch ganz viele Jahre in der Oberliga.

Sind standen da nur als Sicherheit, man kann ja auch nicht wissen das eure Spieler so schnell schiss kriegen.

• Sind standen da nur als Sicherheit, man kann ja auch nicht wissen das eure Spieler so schnell schiss kriegen.

So wurde mir das auch zugetragen.
    Da es im Spiel zwei wohl Becher auf die Weidener Spieler gab standen sie immer an der Kette um das zu „unterbinden“.

• So wurde mir das auch zugetragen.
    Da es im Spiel zwei wohl Becher auf die Weidener Spieler gab standen sie immer an der Kette um das zu „unterbinden“.

Ja so war es auch, aber jetzt versucht man alles ins negative zu ziehen.

• Das ist halt auch maximal negativ.

Man hätte auf die Warnung der Polizei Weiden wegen einer großen, gewaltbereiten Gruppe Vollproleten wahrlich smarter reagieren müssen.

Mich hat es auch sehr gestört, dass sowas vorgekommen ist.

Jetzt, wie etliche Male geschrieben, durch eine völlig belanglose OLN stolpern und dann endlich aufsteigen. Am Ende sollen die Vereine wenig falsch machen und das Geld und die Zeit dem interessierten so angenehm wie möglich machen.

Persönlich nehmen muss die Sache hier niemand. Ist nur ein Sportverein…

*der sich sportlich verhalten soll (muss).

Boah das Thema nervt einfach nur noch😡

Ich glaube jeder Scorpions Fan hier im Forum hat sich dazu geäußert das sie es auch nicht toll fanden.
    Aber es wird weiter gemeckert..die bösen Scorpions..

Selbst Jerry Kuhn soll in Spiel 3 glaube ich ja ein Kind in der Kurve so lange angestarrt haben das es anfing zu weinen🥴

Meine Fresse..ich finde dieses Moralische Geschreibe schon langsam echt lächerlich..ihr tut ja so als hätte man Euch durchs Feuer getrieben..

• Boah das Thema nervt einfach nur noch😡

Ich glaube jeder Scorpions Fan hier im Forum hat sich dazu geäußert das sie es auch nicht toll fanden.
    Aber es wird weiter gemeckert..die bösen Scorpions..

Selbst Jerry Kuhn soll in Spiel 3 glaube ich ja ein Kind in der Kurve so lange angestarrt haben das es anfing zu weinen🥴

Meine Fresse..ich finde dieses Moralische Geschreibe schon langsam echt lächerlich..ihr tut ja so als hätte man Euch durchs Feuer getrieben..

Es geht halt dann im Endeffekt doch einfach nur noch darum dass (wie wohl schon öfter) eine Stellungnahme angekündigt wurde und die dann (wie wohl schon öfter) einfach mal „vergessen“ wurde.

Aber das sollte mittlerweile tatsächlich allen anderen egal sein. Die Hasselbachers ticken so wie sie ticken. Da wird sich (leider) nix mehr ändern…

• Meine Fresse..ich finde dieses Moralische Geschreibe schon langsam echt lächerlich..ihr tut ja so als hätte man Euch durchs Feuer getrieben..

Genau! Es kommt mir langsam so vor, als wenn da einige ein feuchtes Höschen bei bekommen.

Längst ist klar, dass kein Fan, egal woher, das gut gefunden hat, längst ist klar, dass das einfach nur Mist war, längst wurde alles ohne Ende und rauf und runter besprochen. Klar ist auch, dass weder die Fans, noch die Spieler oder Ehrenamtliche des Vereins auch nur ansatzweise etwas damit zu tun hatten. Klar ist auch, dass niemand zu Schaden gekommen ist oder das dieser unschöne Zwischenfall Einfluss auf die Playoffs hatte. Klar ist auch, dass das so nie wieder vorkommen wird.

Das reicht aber anscheinend einigen nicht! Sie müssen es dennoch immer und immer wieder neu aufwärmen, um ihr verletztes kleines Provinzseelchen zu befriedigen. Wenn mein Verein in die DEL2 aufgestiegen wäre, hätte ich ganz andere Dinge im Kopf, als in Dauerschleife mit dem Finger auf andere Vereine zu zeigen.

Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (18. Mai 2024 um 10:25)

• MOOOOMENT...das müsst ihr auch mal ankündigen, wenns in nem anderen Thread weitergeht...

*Läuft schnell weg*.....:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:....*popcorn vorrat aufgefüllt*.......:popcorn::popcorn:

JETZT kanns weitergehen, ich wäre so weit! :thumbsup: