Hannover Scorpions 2023/24

  • Auch, wenn ich finde, dass Raabe war letzte Saison "auffälliger" (Punkte sagen übrigens das Gegenteil) war, sind wir in Hannover einfach zu klein für ihn. In der DEL2 wäre er sicher geblieben. Aber der Junge soll nach nach oben greifen :thumbup: Das Kuhn Gerücht wundert mich auch, fand er wirkte sehr hingebungsvoll den Scorps gegenüber, auch auf den Post auf Insta.. aber wer weiß das schon.

  • Das mit Raabe und "gehört nicht in die Liga" usw ist ja alles schön und gut und stimmt objektiv gesehen natürlich auch.. als Verein MUSST du aber zwingend versuchen, ihn zu halten


    Edit: deswegen kann ich aus subjektiver Sicht auch einfach nicht sagen, dass ich mir wünsche, er wechselt in die DEL 2:pfeif:klar soll er da hin, aber halt nöächstes Jahr mit uns :thumbsup:

  • Das Kuhn sich bei uns nicht wohlgefühlt haben soll, stelle ich mal vorsichtig in Frage.

    Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten war er hinten eine Bank und machte einen sehr zufriedenen Eindruck, genau wie den Rest seiner Family wenn sie bei den Spielen zu Besuch waren.

    Bei "2 ales and hockey tales", zusammen mit Cody Lampl hat er sich, wenn mein englisch mich nicht täuscht, nur positiv über die Scorpions geäußert.

  • Bei "2 ales and hockey tales", zusammen mit Cody Lampl hat er sich, wenn mein englisch mich nicht täuscht, nur positiv über die Scorpions geäußert.

    Was soll er denn sonst sagen? Alles sch… und macht mir keinen Spaß? Wenn ein Spieler unzufrieden ist, wird er es sehr selten öffentlich kundtun.

  • Bitte, Bitte lass die Indians, Steelers oder Falken nächste Saison in den Playoffs einen Run haben. Bitte keine Scorpions in der DEL2....

    Wenn man so hört, was die wieder verpflichten wollen, glaub ich leider nicht dran. Da scheint man nochmal drauflegen zu wollen... :seestars::seestars:

  • Wenn man so hört, was die wieder verpflichten wollen, glaub ich leider nicht dran. Da scheint man nochmal drauflegen zu wollen... :seestars::seestars:

    Hast Du etwa Gerüchte gehört:)? Hier ist es ja komplett still diesbezüglich.

    Vielleicht kannst Du ja mal ein Paar wilde Spekulationen in den Raum werfen😀?

    Das wäre mal erfrischend hier.

  • Wenn man so hört, was die wieder verpflichten wollen, glaub ich leider nicht dran. Da scheint man nochmal drauflegen zu wollen... :seestars::seestars:

    Was hat man denn so gehört, weil sonst hört man gar nichts wer mal spannend zu wissen was so für Spieler kommen sollen.

  • Wenn du dir den Beitrag für die kommende Saison anschauen würdest, dann hättest du festgestellt, dass es dort bereits Thema

    Gelesen hab ich jetzt die Stellungnahmen von Fans und Polizei, nach Zitat.

    Was aber entscheidend fehlt ist diejenige Hasselbachers und, ehrlich gesagt, der Ligenleitung.

    Hochkriminelle Herrschaften als Ordner!

    Altamont 69 im norddeutschen Sumpf!

  • Wenn man so hört, was die wieder verpflichten wollen, glaub ich leider nicht dran. Da scheint man nochmal drauflegen zu wollen... :seestars::seestars:

    in der OLN will sie aber auch keiner mehr, obwohl es für die Konkurrenz einen gewissen Charme hat um den zweiten Platz zu spielen und damit die beste PO-Position zu generieren. Ich hoffe, die steigen endlich auf.

  • in der OLN will sie aber auch keiner mehr, obwohl es für die Konkurrenz einen gewissen Charme hat um den zweiten Platz zu spielen und damit die beste PO-Position zu generieren. Ich hoffe, die steigen endlich auf.

    Ich glaube das einige Vereinschefs ganz froh sind, dass die Scorpions noch in der OLN sind. Es lebt sich doch ganz gut hinter den scorpions.... Ich glaube ohne die Scorpions wird der Schrei der Fans nach einem Aufstieg als Saisonziel bei den Indianern deutlich lauter und auch bei Halle. Sicherlich gäbe es da noch den ein oder anderen Verein. Das gleiche gilt aber auch in der OLS auf Dauer durch den Abgang von Weiden und Rosenheim.

  • Ich glaube Kommentare ala highlander kann man getrost ignorieren😀. Noch sind wir zum großen Teil etwas über dem Social Media Standard und halten uns da auch ganz gut.
    Jeder, wie er kann.

  • Ich glaube das einige Vereinschefs ganz froh sind, dass die Scorpions noch in der OLN sind. Es lebt sich doch ganz gut hinter den scorpions.... Ich glaube ohne die Scorpions wird der Schrei der Fans nach einem Aufstieg als Saisonziel bei den Indianern deutlich lauter und auch bei Halle. Sicherlich gäbe es da noch den ein oder anderen Verein. Das gleiche gilt aber auch in der OLS auf Dauer durch den Abgang von Weiden und Rosenheim.

    Zweifelsohne richtig, was Du sagst - aber dann haben die besagten Vereine (oder deren Management) eben auch mal etwas Druck - was im Falle der Indians nicht schaden würde.

  • in der OLN will sie aber auch keiner mehr, obwohl es für die Konkurrenz einen gewissen Charme hat um den zweiten Platz zu spielen und damit die beste PO-Position zu generieren. Ich hoffe, die steigen endlich auf.

    Also rein vom sportlichen hab ich die Scorpions gerne bei uns. Sind tolle Spiele und man sieht Granaten auf dem Eis für eine 3. Liga. Wenn man verliert kann man, wie du es andeutest, ohne schlechtes Gewissen sagen: jo - bei dem Material in der Wedemark kein Wunder und wenn man gewinnt oder Punkte mitnimmt ist es um so geiler. Die 7 Punkte gegen die Scorpions letztes Jahr waren ein Lichtblick in der Saison und waren/sind Balsam.