Hannover Scorpions 2023/24

• Zumindest hat Kevin diese Saison wirklich auf drei Blöcke Gesetz und wenn man 10 Stürmer hatte haben meistens auch alle Eiszeit erhalten.

Gegen Weiden fehlten dann halt auch später Kaba ,Rinke ... Klöpper hat mit Oberkörper Verletzung gespielt etc .

Leider hat er im letzten spiel dann doch wieder vermehrt mit zwei reihen gespielt. Für mich Unverständlich..

.und zum Umfeld ich habe die Hoffnung dass sich etwas ändert...

• Das ist halt auch interessant das einige das immer wieder so sagen… Der Fanclub-Vorsitzende in dem t-online Artikel sagt aber was anderes. Dort sagt er das einige von denen schon seit Jahren bei euch im Stadion sind und Dauerkartenbesitzer sind… Was stimmt jetzt?

Beides vermutlich.. so als Gruppe mit Armbinden gab es den Auftritt definitiv noch nie.

Wenn aber Privat 1,2,3 Leute einfach so ins Stadion gehen, erkennt man sie wohl nur, wenn man sie wirklich kennt. Dann sehen die ja einfach wie normalos aus. :schulterzuck:

• Abgesehen davon: ich bin gesonnt, welchen Kader Hannover präsentiert. Ich glaube wahnsinnig schwer ist diese parallel Planung, wenn man schon so gut Spieler hat. Man wird vermutlich einen Großteil des Kaders behalten (müssen), weil man in der Liga kaum bessere Spieler bekommt .,,

Üblicherweise suchen die Scorpions im Wesentlichen nicht in der OL nach Verstärkungen sondern in höheren Ligen. Letztes Jahr z.B. Wruck, Kuhn, Pohl, Kirsch.

• Beides vermutlich.. so als Gruppe mit Armbinden gab es den Auftritt definitiv noch nie.

Wenn aber Privat 1,2,3 Leute einfach so ins Stadion gehen, erkennt man sie wohl nur, wenn man sie wirklich kennt. Dann sehen die ja einfach wie normalos aus. :schulterzuck:

Also den Vogel den ich vor U7 gesehen habe, sah eher aus wie ein Söldner aus Mordor 😂😂😂

Die lieben Nachbarn trauen sich wieder mal auf die Brücke..

https://www.haz.de/sport/regional…KFC72IA7VU.html

Die freuen sich halt wieder auf ein paar Derbyniederlagen. 💪💪💪

Einmal editiert, zuletzt von NeuScorp (28. April 2024 um 11:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NeuScorp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn man aufgrund der eigenen Unzulänglichkeiten immer und immer wieder auf den sportlichen Erfolg anderer hoffen muss, dass am Ende nicht er unliebsame Nachbarn den Aufstieg schafft, ist einfach nur peinlich.

• Das ist halt auch interessant das einige das immer wieder so sagen… Der Fanclub-Vorsitzende in dem t-online Artikel sagt aber was anderes. Dort sagt er das einige von denen schon seit Jahren bei euch im Stadion sind und Dauerkartenbesitzer sind… Was stimmt jetzt?

Inhaltsangabe im Deutschunterricht war damals nicht so deins oder? Wenn du schon den Artikel wiedergeben möchtest, dann mach es richtig. Der ehemalige Fanbeauftragte hat das gesagt. Außerdem sagt er "die laufen da eh Rum" und nicht die haben seit Ewigkeiten Dauerkarten.

Ich denke der Artikel und die daraus genommenen Zitate sind schlechte Presse genug für den Verein, da muss man nicht noch falsche Inhaltsangaben daraus machen, die die Situation noch weiter übertreiben.

Meine Meinung zu den O-Tönen von André A. Er ist EIN Fanclub Vorsitzender und nicht DER Fanclub Vorsitzende. Deswegen sollte man diese Aussagen nicht stellvertretend für viele Fans sehen.Hätte beispielsweise der Vorsitzende des Scorpions-club eV sich so geäußert oder die Unity dieses Statement gemacht, hätte das mMn deutlich mehr Gewicht gehabt.

• Die LPR Regelung ist wie gemacht für die Scorpions… irgendwie komisch.. :/

Höchste Zeit für ein paar hochkarätige Verschwörungstheorien

Kann aber niemand was dazu, wenn nicht so viele Spieler länger bei den Indians bleiben wollen

• Höchste Zeit für ein paar hochkarätige Verschwörungstheorien

Kann aber niemand was dazu, wenn nicht so viele Spieler länger bei den Indians bleiben wollen

Was so einfach nicht stimmt

Aber da es hier um die Scorpions geht , belasse ich es dann auch dabei

• Höchste Zeit für ein paar hochkarätige Verschwörungstheorien

Denke einfach bei der neuen Regelung werden einige Clubs gesagt haben..Reduzierung der ü23 Spieler gehen wir nur mit, wenn..... Oder wir lassen es komplett....

Nun kann man nach außen sagen., wir reduzieren von jahr zu Jahr die ü23 Stellen um den Nachwuchs zu fördern... Ob dass dann wirklich so ist.....?.

Man sollte auch bedenken, dass man die ü23 Profis nicht komplett aus ihrem Beruf drückt .

PS: die Indianer haben auch einige Spieler die lange dabei sind...

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (28. April 2024 um 15:48)

• Spannende Saison.

Schade, aber Weiden am Ende das bessere Team. Muss wieder angegriffen werden.

Zum Thema Geld verbrennen: Ich glaube dass es in der Wedemark einfach viel davon gibt und einige einfach etwas davon in den Verein pulvern. Also eher n Hobby…

Hoffen wir, dass wir eine noch stärkere Truppe bekommen, einen neuen Trainer, wieder durch die OLN Nord tanzen und dann doch endlich mal aufsteigen.
    Letztendlich möchte man als Fan ja auch nur etwas unterhalten werden und im Idealfall einfach immer gewinnen.

Soll sich der Verein mal kümmern:).
    Und vor allem diese Sache aus dem FinalSpiel 2 zumindest aufarbeiten und daraus lernen.

Das war ne glatte 6-.

Würde, wenn möglich, den Kader halten, 4-6 Spieler austauschen, 3x DEL(2) mit etwas Kohle verwöhnen und dann den Pöbel (also uns) Freitags und Sonntags bespaßen.

So schwer ists ja nun nicht😀.

• Die lieben Nachbarn trauen sich wieder mal auf die Brücke..

https://www.haz.de/sport/regional…KFC72IA7VU.html

Ob wir uns aber auf das gleiche Niveau begeben müssen und dann noch von offizieller Stelle. Einfach ruhig sein und nichts sagen und dann ist doch gut...

"So reagieren die Scorpions

„Chapeau vor diesen Leuten, die so etwas machen. Die waren wohl alle Olympiasieger früher“, entgegnete Scorpions-Manager Eric Haselbacher sarkastisch und ätzte zurück über das Niveau der Plakataufhänger: „Flach deluxe. Charakterschweine.“"

Edit: schön das man bei sowas sehr schnell offiziell reagiert.... Prioritäten sind klar gesetzt...:rolleyes: