Hannover Scorpions 2023/24

  • Man kann auch sagen immer die gleiche Leier die andern warn besser 😅 muss ja an was liegen aber ok

    Klar ist es am Ende so.

    Für mich der Knackpunkt das PowerPlay. Das ist unter Gaudet in total Ausfall. Das kreide ich ihm ganz dick an.

  • Immer die gleiche Leier mit tiefe…

    Unser Team war super und hat die passende Größe gehabt.
    Am Ende war Weiden einfach besser…

    Je länger die Serie wurde, desto weniger war weiden für uns schlagbar. Das kann jeder interpretieren, wie er möchte. Ich formuliers mal vorsichtig: für mich waren wir kräftemäßig evtl. Nicht deutlich überlegen


    Klar ist es am Ende so.

    Für mich der Knackpunkt das PowerPlay. Das ist unter Gaudet in total Ausfall. Das kreide ich ihm ganz dick an.

    Das kommt auch ganz erschwerend hinzu

    Einmal editiert, zuletzt von Finnish Flash #8 (26. April 2024 um 23:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Finnish Flash #8 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ein Aufstieg war aber zu keinem Zeitpunkt realistisch.

    Das habe ich auch nicht behauptet, aber mit eurem Kader hätte man viel mehr erwarten können. Ich persönlich habe euch viel höher eingeschätzt. Uns hätte ich eher weiter unten gesehen, aber das ist dann eben auch Eishockey.

  • Schade, ich hätte der Oberliga Nord eine Saison ohne die Scorpions gegönnt. Ich will nicht wissen, was man sich nächste Saison einfallen lässt. Aber vielleicht kommt man auf die Idee, dass modernes Coaching eine gute Option wäre.

    Ein neues Stadion wäre mal was. Und das würde ich dem Standort echt wünschen.

  • Liebe Scorpions, danke für eine geile Serie! Jeder hätte es verdient, nach letztem Jahr stehen wir jetzt am Gewinner Tisch, macht euren weg und packt es nächstes Jahr 👍

    Glückwunsch zum Aufstieg! Wir versuchen es nächstes Jahr wieder.


    Was man so hört von Sponsoren kreisen wird der Etat nochmal erhöht für nächste Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von ESC (26. April 2024 um 23:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ESC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Glückwunsch zum Aufstieg! Wir versuchen es nächstes Jahr wieder.


    Was man so hört von Sponsoren kreisen wird der Etat nochmal erhöht für nächste Saison.

    So eine Niederlage, daraus lernt man wen man so knapp am Ziel ist… leicht gesagt aber irgendwie stimmt es trotzdem immer, werde die nächste Saison bei euch verfolgen und drücke die Daumen 👍👍

  • Glückwunsch zum Aufstieg! Wir versuchen es nächstes Jahr wieder.


    Was man so hört von Sponsoren kreisen wird der Etat nochmal erhöht für nächste Saison.

    Und wofür das ganze ??? Die Frage muss man doch auch mal stellen. Man bekommt die Hütte selbst in den Playoffs nicht voll und wenn doch muss man zwielichtige Gestalten zur Hilfe holen. Den Werbewert für Sponsoren ist da überschaubar.

  • Danke an alle Scorpions Fans für den fairen Austausch in dieser Serie - natürlich schreibt es sich leicht, wenn man auf der Gewinner-Seite steht… letztes Jahr waren wir auf der anderen Seite, glaubt mir, ich weiß wie es ist :( ihr, und das sei nochmal erwähnt, könnt nichts dafür, für diese eine dumme Aktion eurer Verantwortlichen - haltet eurem Verein die Treue, blickt nach vorne, denn schon Stepanovic sagte: „Lebbe geht weiter“ 💪👍

  • Und wofür das ganze ??? Die Frage muss man doch auch mal stellen. Man bekommt die Hütte selbst in den Playoffs nicht voll und wenn doch muss man zwielichtige Gestalten zur Hilfe holen. Den Werbewert für Sponsoren ist da überschaubar.

    Ob du in der Oberliga als Sponsor wirbst oder in China fällt ein Sack Reis um hat in etwa den selben Werbeeffekt.

  • Noch keine stunde vergangen und schon wird Prognostiziert wie es nächste Saison laufen könnte 🙈. Wie man seit Jahren sieht reicht es maximal für die Nord Meisterschaft, vielleicht mal euer System überdenken und einen Kader stellen der nicht nur von einzelnen Reihen lebt sondern eine gewisse tiefe mit sich bringt

    Vorwärts immer, Rückwärts nimmer. 💋

  • Schade dass es nicht geklappt hat, hab euch ganze Zeit die Daumen gedrückt. Alleine wegen Glatzel.

    Freue mich aber genauso dass wir nächste Saison wieder aufeinandertreffen und hoffentlich gute Spiele haben werden :prost: