Die Gespräche wurden schon zu Arena Zeiten gesucht und haben auch statt gefunden ( GF , Kripo , Fan Vertretung ), richtig eskaliert ist es nach dem Umzug nach Langenhagen.
Die Gruppe hat sich in den letztens 2-3 Jahren aber auch gewandelt wenn wirklich ernsthaftes Interesse besteht wieder zu trommeln oder sowas würde ich wie gesagt nochmal das Gespräch suchen
Hannover Scorpions 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Leroy -
14. April 2023 um 22:26
-
-
-
Heute nur mit 16 statt 17 Spielern. Ohne Airich (gesperrt), Knaub, Oleksuk, Thomson und Rinke.
Kuhn startet wenig überraschend im Tor.
-
Heute nur mit 16 statt 17 Spielern. Ohne Airich (gesperrt), Knaub, Oleksuk, Thomson und Rinke.
Kuhn startet wenig überraschend im Tor.
Rinke spielt so wie es aussieht
-
Rinke spielt so wie es aussieht
Wie kommst du den darauf?
-
Das Spiel kannst du schon wieder vergessen heute.
-
Das Spiel kannst du schon wieder vergessen heute.
War doch heute quasi kaum anders zu erwarten, habs mir heute in weiser Voraussicht auch direkt gespart. Liveticker reicht
-
War doch heute quasi kaum anders zu erwarten, habs mir heute in weiser Voraussicht auch direkt gespart. Liveticker reicht
Also das ist schon wieder mehr als peinlich, zum Thema Vorbereitung auf die Playoffs peinlich ist das.
-
Deshalb schaue ich mir auch Bayernliga Playoffs an und hab es als Liveticker nebenbei laufen.
-
Deshalb schaue ich mir auch Bayernliga Playoffs an und hab es als Liveticker nebenbei laufen.
Nach der ersten Runde ist dann für uns auch Sommerpause.
-
Na ich hoffe doch nicht... Hat sich Trattner bereits Snacks für die Strafbank mitgenommen? Er scheint sie ja sehr zu mögen heute
-
-
Habt ihr heute was anderes erwartet? Man sollte das Spiel nicht überbewerten.
Ab Sonntag zählt es. Danach kann gemeckert werden!😅
-
Wenn der Plan für heute war nochmal Unterzahl zu üben ist uns das bisher gelungen.
-
Ne ich hätte damit nicht gerechnet.
-
Also der WhatsApp liveticker ist ne gute Unterhaltung was man da so liest
-
Hab zwar nichts anderes erwartet aber das man dann nicht Glatzel oder Noack spielen lässt kann ich nicht verstehen...
-
Naja, es ist das letzte Spiel der entschiedenen Hauptrunde..Wir haben absolut nix mehr zu verlieren. Das heute kein Feuerwerk mehr abgebrannt wird war klar. Ist nicht schön, aber am letzten Spieltag leider gängig wenn eben alles schon klar ist. Aber deswegen sehe ich uns noch lange nicht in der ersten Runde rausfliegen.
Nicht überbewerten und lieber auf nächsten Sonntag freuen..da kann man dann auch wieder Vollgas erwarten.
-
Mal nicht so negativ!
Für uns(!) ist nach der ersten Runde Feierabend.
Mehr kann man nicht erwarten. -
Also der WhatsApp liveticker ist ne gute Unterhaltung was man da so liest
Da liest man zwei Mal innerhalb von einer Minute eine Nachricht mit Tor und versteht die Welt nicht mehr
-
So Hauptrunde mit 102 Punkten und nur 99 Gegentoren beendet. Mögliche Gegner der Runde 1: Lindau, Höchststadt oder Füssen.
-
So Hauptrunde mit 102 Punkten und nur 99 Gegentoren beendet. Mögliche Gegner der Runde 1: Lindau, Höchststadt oder Füssen.
Ich hoffe Höchststadt
-
-