Hannover Scorpions 2023/24

• Leider ist euer Freund Stas nicht mit dabei. :pfeif:

Dafür kommen doch Knaub und Suchomer;). Ob beide Knaub gegeneinander ein Fightverbot ausgemacht haben?:/

Ist eher Suchomer. Wetten, dass Knaub morgen wieder dabei ist? Bzw kurzfristig dabei 😉

Knaub muss spielen. Für Halle geht es um Platz 4. Die werden alles reinwerfen. Das wird ein hartes und hoffentlich faires Playoff Spiel. Aber Knaub als Abschreckung kann nicht schaden.

Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (22. Februar 2024 um 20:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Knaub wird hoffentlich spielen und von mir aus kann Knaub dann auch Knaub-Dinge machen..

In solchen Spielen braucht es eben so unangenehme Spieler wie ihn.

Halle muss dieses Wochenende nochmal alles reinhauen wenn es Platz 4 werden soll..uns kann theoretisch egal sein was die alle so machen, der Blick geht dann schon eher Richtung Süden:popcorn:

• Knaub wird hoffentlich spielen und von mir aus kann Knaub dann auch Knaub-Dinge machen..

In solchen Spielen braucht es eben so unangenehme Spieler wie ihn.

Halle muss dieses Wochenende nochmal alles reinhauen wenn es Platz 4 werden soll..uns kann theoretisch egal sein was die alle so machen, der Blick geht dann schon eher Richtung Süden:popcorn:

Mit Auge machen: morgen die zweite 5er wegen Fights, um Sonntag beim unwichtigen Spiel in Hamm die Sperre abzusitzen und anschließend nicht vorbelastet zu sein8)

• Letztes Jahr oder vor 2 Jahren war es danach sogar so, dass man nach dem 2. Fighting ein Spiel Sperre bekommen hat und dann nach jeder weiteren Fighting Strafe ein Spiel Sperre bekommen hat.

Ja stimmt..ist glaube ich inzwischen aber nicht mehr so

• Gönne ich es Halle und möchte das der ungeliebte Nachbar kein Heimrecht hat? Eigentlich schon.. Ach ist mir auch egal..

Das Spiel ohne Verletzungen über die Bühne bringen, den Pokal einpacken, mitnehmen und einstauben lassen, sich freuen das die Hauptrunde endlich zu Ende ist und sich dann auf den Süden vorbereiten..

• Gönne ich es Halle und möchte das der ungeliebte Nachbar kein Heimrecht hat? Eigentlich schon.. Ach ist mir auch egal..

Das Spiel ohne Verletzungen über die Bühne bringen, den Pokal einpacken, mitnehmen und einstauben lassen, sich freuen das die Hauptrunde endlich zu Ende ist und sich dann auf den Süden vorbereiten..

Steigert natürlich nicht gerade die Euphorie zu den Playoffs wenn man verliert ;)

• Können von mir aus gegen Hamm nochmal aufdrehen, da ist das Verletzungsrisiko nicht so hoch..

Ist für mich keine Begründung um mit angezogener Handbremse zu spielen.