Was gucken wir den heute ?
Weiden vs Deggendorf
Oder doch eine Partie aus der DEL 2?
Guck lieber GZSZ, hast du mehr von. 😅
Was gucken wir den heute ?
Weiden vs Deggendorf
Oder doch eine Partie aus der DEL 2?
Das ist doch schon sowas von altbacken......😁
Das ist doch schon sowas von altbacken......😁
Tradition verpflichtet
Ihr müsst hoffen, daß Leipzig nicht in die Playoffs kommt. Denn in den letzten Jahren ging der Aufstieg immer über Leipzig in der 1. Runde (Rosenheim/Regensburg)
Viel Erfolg in den Playoffs. Es wäre schön, wenn es mal einen Aufsteiger aus dem Norden geben würde.
Wobei Rosenheim keinerlei Problem hatte, was auch Weiden dieses Jahr nicht hätte.
Für Regensburg waren die Icefighters wirklich die Aufstiegsmacher.
Wobei Rosenheim keinerlei Problem hatte, was auch Weiden dieses Jahr nicht hätte.
Das kannst du nur vermuten. Wir werden es ggf. bald erfahren.
Eher nicht. Es wird Heilbronn, sofern die PPO's überstanden werden.
22/23 sind wir gegen Rosenheim rausgeflogen
Rosenheim steigt auf..
21/22 sind wir gegen Regensburg......
Regensburg steigt auf
20/21 haben wir das Finale gegen Selb verloren
Selb steigt auf
19/20 Corona...
18/19 haben wir gegen Landshut verloren..
Landshut ist aufgestiegen....
17/18 haben wir gegen Tilburg verloren.
Tilburg wurde Meister , aber Deggendorf ist aufgestiegen..
Eher nicht. Es wird Heilbronn, sofern die PPO's überstanden werden.
Wie kommst Du zu dieser Annahme?
Wenn ihr und Erfurt erfolgreich in die PO's einzieht, spielt ihr gegen Weiden.
Erst wenn sich im gleichen Zuge Herne gegen Erfurt in den PPo's durchsetzen würde, würdet ihr auf Heilbronn treffen. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
Also kann man doch noch gar nichts sagen
Wie kommst Du zu dieser Annahme?
Wenn ihr und Erfurt erfolgreich in die PO's einzieht, spielt ihr gegen Weiden.Erst wenn sich im gleichen Zuge Herne gegen Erfurt in den PPo's durchsetzen würde, würdet ihr auf Heilbronn treffen. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
Also kann man doch noch gar nichts sagen
Du vergisst, das Hamm auch noch in der Verlosung um die Pre-Playoff-Plätze reinrutschen kann und Freitag spielt Erfurt gg Hamm. Da ist vieles möglich.
Du vergisst, das Hamm auch noch in der Verlosung um die Pre-Playoff-Plätze reinrutschen kann und Freitag spielt Erfurt gg Hamm. Da ist vieles möglich.
Ingo geht von der aktuellen Tabelle aus...und da ist es richtig...wenn Erfurt bund Leipzig ihre PPO Serien gewinnen, spielt Leipzig gegen Weiden..... r
Ingo geht von der aktuellen Tabelle aus...und da ist es richtig...wenn Erfurt bund Leipzig ihre PPO Serien gewinnen, spielt Leipzig gegen Weiden..... r
Er schrieb: erfolgreich in die PO's einzieht. Bei PPO's klar, wenn er das gemeint hat.
Er schrieb: erfolgreich in die PO's einzieht. Bei PPO's klar, wenn er das gemeint hat.
War ein wenig unglücklich formuliert. Da fehlt das "Stand jetzt" - war schon so gemeint wie von MAC DALTON beschrieben, sorry
Stand jetzt ist es so. Die Realität wird aller Voraussicht nach anders aussehen.
spielt Leipzig gegen Weiden
Was ich gut fände.. Leipzig kann gut ärgern
Habt ihr einen Wunschgegner für unsere erste Runde?
Manchmal kommt’s mir so vor, als ob’s in dem Thread mehr um Weiden als um Hannover gehen würd 😅
Höchstadt , weil näher als Tölz , Füssen etc
Höchstadt , weil näher als Tölz , Füssen etc
Deswegen sind es für mich genau die anderen beiden. Für mich sind die anderen beiden näher.
Bad Tölz. Nette Konstellation mit Kevin
Ganz klar Höchstadt.
Deswegen sind es für mich genau die anderen beiden. Für mich sind die anderen beiden näher.
In Füssen waren wir letztes Jahr, sehr nettes Hotel in Hopfen und auch Neuschwanstein besucht. Deshalb dieses Jahr nicht.
Höchstadt oder Bad Tölz 😍