Das war nicht die Frage dahinter, sondern nur ob es einen Erfolgsfall gibt
Da haben wir leider nicht alleiniges Mitspracherecht
Das war nicht die Frage dahinter, sondern nur ob es einen Erfolgsfall gibt
Da haben wir leider nicht alleiniges Mitspracherecht
Naja im schlimmsten Fall steigt Weiden dieses Jahr auf ... dann sollten wir nächstes Jahr aber wirklich vollgas geben
wie jedes Jahr, oder?
Du hast dich vertan, es sind Milliarden, nicht Millionen.
Und die Angabe gilt selbsterklärend auch je Spieler und nicht insgesamt
Mir war es eigentlich lieber als Ontarioboy hier noch nicht angemeldet war...
Aber hey" die Geister die mam rief..."
Und die Angabe gilt selbsterklärend auch je Spieler und nicht insgesamt
Klar für jeden Spieler
100k pro Spieler
Klar für jeden Spieler
100k pro Spieler
Die 2 mio würden ja im Zweifel gar nicht aufgewendet werden
Nein, 2 Mio.
Dann hätte ich lieber einen wie Kessel geholt und der Rest bekommt ein Frei essen im.Waldkater..
500.000 Euro gehen an Kevin und seine Frau, wenn er es geschafft hat, den DEL-2 Kader in die Liga zu befördern, wo sie hingehören. Ich halte in Hannover viele für möglich. Zumindest wären die 2.000.000 Mio. sicherlich besser investiert, als noch ein Jahr Oberliga mit einem Multi Millionen Kader. Also wirtschaftlich die bessere Entscheidung
Nicht zu vergessen, die Million, die wir der Mannschaft zahlen, die Weiden aus den Play Off's wirft
Nicht zu vergessen, die Million, die wir der Mannschaft zahlen, die Weiden aus den Play Off's wirft
Tilburg? 😂
500.000 Euro gehen an Kevin und seine Frau, wenn er es geschafft hat, den DEL-2 Kader in die Liga zu befördern, wo sie hingehören. Ich halte in Hannover viele für möglich. Zumindest wären die 2.000.000 Mio. sicherlich besser investiert, als noch ein Jahr Oberliga mit einem Multi Millionen Kader. Also wirtschaftlich die bessere Entscheidung
Man kann aufstiegs bonis glaube ich dogar uber eine Versicherung abdecken.. Haben wir mal in der DEL gemacht.
Tilburg? 😂
Die müsst Ihr im 1/2-Finale.. Wir werfen erst Heilbronn und kassieren dann im 1/2-Finale die Mille von Euch..
Tilburg? 😂
Leipzig
naja... wäre vielleicht einfacher gewesen die 2 Mio. an die anderen Mannschaften zu verteilen. Jeder Verein bis auf Weiden würde sich vermutlich drüber freuen und den ein oder anderen eigenen Schläger vor dem Spiel selbst sabotieren
Zumindest wären die 2.000.000 Mio. sicherlich besser investiert,…
Mit dem Etat gehören die Scorpions in die NHL.
Man merkt, ihr habt echt Langeweile! 😅
Wird Zeit, dass es endlich los geht!👍
Sag mal Elite Pro, wenn Du so weiter machst, wirbt Dich noch das Finanzamt ab. Du weißt ja alles! Bin beeindruckt.
Scorps verlieren nicht in 5 bzw. 7 spielen in diesen Play Offs.
Weiß gar nicht, was hier angezweifelt wird😀.
Scorps verlieren nicht in 5 bzw. 7 spielen in diesen Play Offs.
Bleibt noch verlieren in 3; 4 und 6 Spielen
Ihr müsst hoffen, daß Leipzig nicht in die Playoffs kommt. Denn in den letzten Jahren ging der Aufstieg immer über Leipzig in der 1. Runde (Rosenheim/Regensburg)
Viel Erfolg in den Playoffs. Es wäre schön, wenn es mal einen Aufsteiger aus dem Norden geben würde.
Was gucken wir den heute ?
Weiden vs Deggendorf
Oder doch eine Partie aus der DEL 2?