Hannover Scorpions 2023/24

• Man was ein Schwachsinn…. Wenn die so gegen Weiden spielen…Playoffs….peinlich. Glaubt ihr die spielen mit so einer Intensität in den Playoffs. Die waren nicht annähernd am Limit. Warum auch.

• Man was ein Schwachsinn…. Wenn die so gegen Weiden spielen…Playoffs….peinlich. Glaubt ihr die spielen mit so einer Intensität in den Playoffs. Die waren nicht annähernd am Limit. Warum auch.

Warum aber nach einem 2:0 komplett aufhören nachdem es gegen die Indians bereits gerade so geklappt hat? Sie hätten nur auf das 3:0 und 4:0 gehen müssen.

• Warum aber nach einem 2:0 komplett aufhören nachdem es gegen die Indians bereits gerade so geklappt hat? Sie hätten nur auf das 3:0 und 4:0 gehen müssen.

Kopfsache…keiner will sich noch verletzen…

Warum dann aber so eine Grotten Leistung, man sollte schon noch Eishockey spielen und nicht nur zu gucken.

• Kopfsache…keiner will sich noch verletzen…

Verstehe ich allerdings nur bis zu einem gewissen Grad. Ein solch enges Spiel gegen z.B. Halle wäre deutlich intensiver und somit auch verletzungsanfälliger als das Spiel vorher zu entscheiden.

• Hab ich gar nicht mitbekommen. Wann denn? Wieder bei einem Block?

Hat man bzw Leroy zumindest erzählt...

Ich kann das es echt nicht nachvollziehen . Wie kann man in solch einem (sportlich) unwichtigen spiel sich noch so in die blocke reinwerfen...wieso muss kaba das wieder machen...

• Weiß ich nicht mehr genau ob es noch in Zeiten war oder dritten. Er ist doch noch 30-45 Sekunden humpelnd weiter verteidigt.

Und im dritten war er meine ich nicht mehr dabei. War nicht AJ dafür in der Reihe?

So wie heute kannst du dir Auswärtsspiele dann aber auch einfach sparen.. das ist nix, einfach gar nix.. natürlich sind die Ergebnisse jetzt irgendwo zweitrangig, aber niemand muss so auftreten bei dem Geld, was bei uns gezahlt wird. Eine Frechheit gegenüber jedem, der (wie ich) dahin gefahren ist

Einmal editiert, zuletzt von Finnish Flash #8 (16. Februar 2024 um 23:47)

• Glückwunsch für die Meisterschaft der OLN.

Jetzt kann man sich schonmal auf die PO vorbereiten und die Saison beginnt erst richtig für euch ! :prost:

• So wie heute kannst du dir Auswärtsspiele dann aber auch einfach sparen.. das ist nix, einfach gar nix.. natürlich sind die Ergebnisse jetzt irgendwo zweitrangig, aber niemand muss so auftreten bei dem Geld, was bei uns gezahlt wird. Eine Frechheit gegenüber jedem, der (wie ich) dahin gefahren ist

Da gebe ich dir Recht!