Heute mit Thomson, Airich, Klöpper und Trattner…
Ohne Dybowski, Heinrich, Oleksuk, Aquin
Rotation....
Fällt kaum auf bei so einem breiten Kader
Rinke mit MP und Kaba gefällt mir irgendwie gut.
Der SFA Hannover Scorpions Fanclub hat einen freuen Ticker Kanal bei WhatsApp eingerichtet..... Wer möchte kann den abonnieren...
Abonniere den Kanal Fan Liveticker Hannover Scorpions by Scorpionsfanclub SFA auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaOrBg5Jf05liKyUyC3X
Schwaches Drittel und zu viele Unsicherheiten.
Schwaches Drittel und zu viele Unsicherheiten.
Startet zumindest nicht besser im Drittel 3....
Das sollen die Vorbereitungen für die PO's sein ? Trotzdem zwei starke bretter von den Piranhas, muss man mal so sagen
Das sollen die Vorbereitungen für die PO's sein ? Trotzdem zwei starke bretter von den Piranhas, muss man mal so sagen
Ja grauenhaft was die da heute spielen, wenn wir so gegen Weiden spielen würden würde es zweistellig werden für Weiden.
Ja grauenhaft was die da heute spielen, wenn wir so gegen Weiden spielen würden würde es zweistellig werden für Weiden.
Man hat nach den 2:0 zu viele Gänge zurück geschaltet und bekommt sie jetzt kaum hoch. Hätte man ggf. nach einem 3:0 oder 4:0 machen können.
Man hat nach den 2:0 zu viele Gänge zurück geschaltet und bekommt sie jetzt kaum hoch. Hätte man ggf. nach einem 3:0 oder 4:0 machen können.
Also wenn das die Vorbereitung auf die Playoffs sind ist das sehr grauenhaft.
Das sollen die Vorbereitungen für die PO's sein ?
Naja, so zu spielen das sich bloss keiner verletzt kann man ja auch als eine Art von Playoffs Vorbereitung sehen..
Hat leider heute wirklich Testspiel-Charakter
Wenigstens etwas gutes heute Abend, ich finde Koch,Wruck,Kirsch kommt langsam ins Rollen. Leider noch nicht so richtig aber man merkt es.
Wenigstens etwas gutes heute Abend, ich finde Koch,Wruck,Kirsch kommt langsam ins Rollen. Leider noch nicht so richtig aber man merkt es.
Findest du? Also für mich ist es bislang nur Wruck.
Edit: Super Rettungstat von Koch in der OT
Zumindest hat sich heute die Frage erledigt, ob man in der Hauptrunde noch ins Stadion kommen braucht oder ob die Spiele abgeschenkt werden…
Glückwunsch nach Rostock
Das war heute mehr als Peinlich das hatte schon was von nem Testspiel, Puhhh bis zu den Playoffs muss sich noch sehr viel tun.
Man hat einfach vergessen mitzuspielen.
Ganz schwach ab drittel 2.
Kirsch - Wruck - Koch gefallen mir aber sich gut.
Mcp irgendwie Unglüchlick zu letzt. Ohne Aquin hängt er in der Luft.
War Kaba im dritten noch dabei?
Die OT war dann die Krönung. 2 Minuten ohne Puck.
Somit gewinnt Rostock verdient 3:2 nP
Mit so einer schwachen Leistung die Nordmeisterschaft zu „gewinnen“ ist ein Schlag in die Fresse für Essen.
Nach dem 2:0 schon wieder ein Bier und Pizza gedacht und dann verkackste halt auch gegen den „eigentlich“ ach so schwachen Norden.
Mit dem Kader eine absolut peinliche Vorstellung!!! Vorfreude auf die Play offs kommt noch nicht wirklich auf. Punkt.
Unsere 56 kann doch eigentlich Zuhause bleiben, dann ist es nicht so eng auf der Bank.