Hannover Scorpions 2023/24

• Wir sind doch offensiv bereits sehr stark und übervoll besetzt. Aktuell ist keiner verletzt. Somit würden wir nur die Tribüne füllen und an sich sind wir bei Ü Spielern doch sehr breit jetzt besetzt.

Gut, so kommt ihr dann am Ende doch auf 2.000 Zuschauer :thumbsup:

• Wir sind doch offensiv bereits sehr stark und übervoll besetzt. Aktuell ist keiner verletzt. Somit würden wir nur die Tribüne füllen und an sich sind wir bei Ü Spielern doch sehr breit jetzt besetzt.

So sieht es aus ...Ein konti würde bedeuten einer von Aquin Mc Pherson oder Oleksuk müsste pausieren...sehe ich nicht

Wenn müsste ein neuer Konti ein deutliches Upgrade sein..

Gut, so kommt ihr dann am Ende doch auf 2.000 Zuschauer :thumbsup:

hau ab . :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (14. Februar 2024 um 16:00)

• Morgen Spieltag, Rostock, freuen muss ich mich auf diesen Gegner, da es sonst respektlos wäre. Wurde mir so gesagt :prost:

Dort könnte Kevin doch Glatzel spielen lassen, gleiches hoffe ich auch für ihn auswärts in Hamm.

• Morgen Spieltag, Rostock, freuen muss ich mich auf diesen Gegner, da es sonst respektlos wäre. Wurde mir so gesagt :prost:

Dort könnte Kevin doch Glatzel spielen lassen, gleiches hoffe ich auch für ihn auswärts in Hamm.

Ja wäre auch dafür das glatzel in Rostock spielt dann kann jerry zuhause bleiben und das heimspiel gegen Halle wäre auch noch was für glatzel einfach aus Nettigkeiten nen heimspiel geben und halt alter Leipziger

• Bin gespannt ob rotiert wird...oder ob Rinke, knaub, Oleksuk etc fix im.Team sind und man nun so die reihen einspielt .

Glaube nicht, dass man in den Playoffs freiweillig groß rotieren wird, wenn es läuft.

Das wäre nicht gut.

• Bin gespannt ob rotiert wird...oder ob Rinke, knaub, Oleksuk etc fix im.Team sind und man nun so die reihen einspielt .

Ein bisschen Rotation auch um den Druck bei allen aufrecht zu erhalten wäre doch ganz gut. Wir werden in den PO alle Spieler brauchen. Es wird Gegner geben, da brauchen wir mehr Spieler wie Aurich und Knaub und manchmal auch weniger Knaub und mehr Klöpper.

• Ein bisschen Rotation auch um den Druck bei allen aufrecht zu erhalten wäre doch ganz gut. Wir werden in den PO alle Spieler brauchen. Es wird Gegner geben, da brauchen wir mehr Spieler wie Aurich und Knaub und manchmal auch weniger Knaub und mehr Klöpper.

Hast du gerade verraten, das Airich nach Aurich wechselt?

• Apropos Kader, gibts schon Gerüchte bzgl. Verlängerungen? Oder was denkt ihr wer bleibt (Ich weiß... die Antwort wird jetzt wohl gleich sein "es kommt drauf an" :S )

• Liebe Scorpions-Fans und Eishockey Freunde,

die Hauptrunde neigt sich dem Ende entgegen, die neuen Play-Off Trikots sind bereits vorgestellt. Es wird also Zeit, die Game-Worn Jerseys unserer Jungs aus der Hauptrunde in gute Hände zu geben. :)

Namen und Nummern unserer Spieler sind gepatcht und an wichtigen Stellen mit extra

Stoff verstärkt.

Ab sofort könnte ihr eure Auktionsgebote senden an:

niklas.broeckel@hannoverscorpions.com

P.S. Für den einen oder anderen wird es ggf. die letzte Gelegenheit sein, ein Trikot seines Lieblings zu ersteigern ;)

• Die vorletzte play off Trikots werden doch auch versteigert ...und jeder im Kader wird "ein" Trikot erhalten ..

Apropos Kader, gibts schon Gerüchte bzgl. Verlängerungen? Oder was denkt ihr wer bleibt (Ich weiß... die Antwort wird jetzt wohl gleich sein "es kommt drauf an" :S )

tippe einige Spieler werden bereits vertrag haben bei uns und einige werden bereits bei anderen clubs einen Vertrag haben . Finde ich zum Jetzigen Zeitpunkt ziemlich unwichtig....

• tippe einige Spieler werden bereits vertrag haben bei uns und einige werden bereits bei anderen clubs einen Vertrag haben . Finde ich zum Jetzigen Zeitpunkt ziemlich unwichtig....

Ich denke mal gerade die Nicht-Konti-Spieler Wruck, Kirsch , Kabitzky wird man wohl auch im Falle eines Aufstiegs halten wollen.

• Ich denke mal gerade die Nicht-Konti-Spieler Wruck, Kirsch , Kabitzky wird man wohl auch im Falle eines Aufstiegs halten wollen.

ICH tippe ...das spieler die in der Saison gekommen sind..wie jetzt ein Koch...eine Option haben für die nächste Saison. Würde ich mir als Spieler zumindest in den Vertrag schreiben lassen..(wenn mich einige clubs haben wollten und ich mir den Club aussuchen konnte)

Mit Heinrich gibt es einen Spieler der bekannt gegeben hat nicht weiter zu spielen..(sehr sehr wahrscheinlich nicht) wollte ja eigentlich bereits letzten sommer aufhören...und dann hat man ihn auf Mallorca / Mannschaftsurlaub überredet

Wichtig sind jetzt die Play Offs ..ob vertrag oder nicht..spielt man gute Play Offs wird man auch gute Angebote bekommen...

• ICH tippe ...das spieler die in der Saison gekommen sind..wie jetzt ein Koch...eine Option haben für die nächste Saison. Würde ich mir als Spieler zumindest in den Vertrag schreiben lassen..(wenn mich einige clubs haben wollten und ich mir den Club aussuchen konnte)

Mit Heinrich gibt es einen Spieler der bekannt gegeben hat nicht weiter zu spielen..(sehr sehr wahrscheinlich nicht) wollte ja eigentlich bereits letzten sommer aufhören...und dann hat man ihn auf Mallorca / Mannschaftsurlaub überredet

Wichtig sind jetzt die Play Offs ..ob vertrag oder nicht..spielt man gute Play Offs wird man auch gute Angebote bekommen...

Dann wird es zu spät sein, andere Vereine schlafen nicht.. Ne,ne, das wird vorher passieren.

• Wichtig sind jetzt die Play Offs ..ob vertrag oder nicht..spielt man gute Play Offs wird man auch gute Angebote bekommen...

Fängst du erst im April/Mai mit Kaderzusammenstellung an, dann hast du ein gewaltiges Problem. Normalerweise startet man allerspätestens im Dezember mit der Planung der anstehenden Saison ...

• Fängst du erst im April/Mai mit Kaderzusammenstellung an, dann hast du ein gewaltiges Problem. Normalerweise startet man allerspätestens im Dezember mit der Planung der anstehenden Saison ...

ja außer du bezahlst halt wesentlich mehr als die Konkurrenz.... Unsere Spieler bekommen auch bei anderen guten clubs immer Verträge....