Hannover Scorpions 2023/24

• also ich sehe euch ganz klar vor Weiden 8o

Mal sehen was man so aus der Mannschaft in den Playoffs hört. Einen neuen Co-Trainer gibt es ja schon.

Das Murren aus der Indianerkabine hört man zumindest bis ins Schaumburgerland 😁

• Mach ich. Aber ihr braucht doch auch Infos :prost:

Off Topic

Weißt du was der Unterschied zwischen uns ist....Du hörst einiges über die Scorpions und haust es raus

Wir hören einiges über die Indianer und behalten es meistens für uns...( zumindest schreiben wir es nicht öffentlich ins Forum )

Denk mal drüber nach.. ;)

• Naja, so langsam dürfte es ja ein offenes Geheimnis sein das Robin Thomson CoTrainer in den Playoffs wird. 🙂

Und bei Aufstieg darüber hinaus ggf? Darf man ihn dann zusätzlich als Spieler lizensieren, falls die Hütte brennt und es zu viele Ausfälle gäbe?

• Und bei Aufstieg darüber hinaus ggf? Darf man ihn dann zusätzlich als Spieler lizensieren, falls die Hütte brennt und es zu viele Ausfälle gäbe?

Ja, siehe Weiden. Haben diese heute erst gemacht.

• Und bei Aufstieg darüber hinaus ggf? Darf man ihn dann zusätzlich als Spieler lizensieren, falls die Hütte brennt und es zu viele Ausfälle gäbe?

Klar er ist weiterhin Spieler...

PS:Weiden hat gerade anders herum den Co Trainer lizenziert für die Play Offs (als möglichen Konti)

• Herrlich die ganzen Kommentare auf Facebook unter dem Post wo gemeldet wurde das wir für die DEL2 melden. Alle sagen Weiden Weiden Weiden klar spielen die nh Bomben Saison haben wir letztes Jahr auch wo alle meinten wir steigen sicher auf, und wo spielen wir wieder Oberliga. Also ich bin gespannt auf die Playoffs, Playoffs haben ihre eigenen gesetze.

Naja, von den Einzelspielern her sehe ich euch doch deutlich besser aufgestellt als uns Weidener. Einzig, dass wir eine 4. Reihe aufstellen macht mich zuversichtlich über Best of Seven :/

• Deswegen gibt es ja sowas bei uns gar nicht erst ... wir hatten Halloween-Trikots, Weihnachtstrikots ... reicht.

Die sind dann ja im Prinzip nur für ein Spiel ?!.

Denke Play Off Trikots lohnen sich ..alkeine sxhon weil bei uns relativ viel uber die Versteigerung rein kommt.. da werden locker x 700+ euro für einige Spieler geboten... Keine Ahnung wie viel da so bei euch bei rum kommt...

Ich finde die Play Off dürfen gerne mit etwas Liebe und Lametta gewürdigt werden .

Naja, von den Einzelspielern her sehe ich euch doch deutlich besser aufgestellt als uns Weidener. Einzig, dass wir eine 4. Reihe aufstellen macht mich zuversichtlich über Best of Seven :/

Ihr spielt wie aus einem Guss...wir "noch" nicht... Letztlich zählt das Team , nicht die einzelnen Spieler .

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (13. Februar 2024 um 14:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Naja, von den Einzelspielern her sehe ich euch doch deutlich besser aufgestellt als uns Weidener. Einzig, dass wir eine 4. Reihe aufstellen macht mich zuversichtlich über Best of Seven :/

Wie haben entweder vier volle Reihen und nur 5 Verteidiger oder 6 Verteidiger dafür fehlt einer für die 4 Sturm Reihe.

• Naja, von den Einzelspielern her sehe ich euch doch deutlich besser aufgestellt als uns Weidener. Einzig, dass wir eine 4. Reihe aufstellen macht mich zuversichtlich über Best of Seven :/

Euer Spiel ist dennoch gut. Schnell und Schnörkellos durch die neutrale Zone und immer 3 Leute die mitgehen.

• Die leidige Diskussion - Scorpions oder Weiden wer macht’s im Finale?

Dass da aber 14 andere Teams auch noch Playoffs spielen vergessen viele 😅

Wer den kürzeren zieht können wir doch alle erst in einem möglichen Finale sagen? Bis dahin vergeht noch viel Zeit (leider)