also ich sehe euch ganz klar vor Weiden
Mal sehen was man so aus der Mannschaft in den Playoffs hört. Einen neuen Co-Trainer gibt es ja schon.
Das Murren aus der Indianerkabine hört man zumindest bis ins Schaumburgerland 😁
also ich sehe euch ganz klar vor Weiden
Mal sehen was man so aus der Mannschaft in den Playoffs hört. Einen neuen Co-Trainer gibt es ja schon.
Mach ich. Aber ihr braucht doch auch Infos
Off Topic
Weißt du was der Unterschied zwischen uns ist....Du hörst einiges über die Scorpions und haust es raus
Wir hören einiges über die Indianer und behalten es meistens für uns...( zumindest schreiben wir es nicht öffentlich ins Forum )
Denk mal drüber nach..
guter Konter. Aber das kann auch wirklich jeder behaupten.
Naja, so langsam dürfte es ja ein offenes Geheimnis sein das Robin Thomson CoTrainer in den Playoffs wird. 🙂
Das hört man auch weit drüber hinaus und ist auch kein großes Geheimnis. Hat es selbst vor Wochen schon in unser Forum geschafft und das heißt schon was…
Naja, so langsam dürfte es ja ein offenes Geheimnis sein das Robin Thomson CoTrainer in den Playoffs wird. 🙂
Und bei Aufstieg darüber hinaus ggf? Darf man ihn dann zusätzlich als Spieler lizensieren, falls die Hütte brennt und es zu viele Ausfälle gäbe?
Und bei Aufstieg darüber hinaus ggf? Darf man ihn dann zusätzlich als Spieler lizensieren, falls die Hütte brennt und es zu viele Ausfälle gäbe?
Ja, siehe Weiden. Haben diese heute erst gemacht.
Klar er ist weiterhin Spieler...
PS:Weiden hat gerade anders herum den Co Trainer lizenziert für die Play Offs (als möglichen Konti)
https://www.hannoverscorpions.com/playoffs-2024-…kauf-gestartet/
Link zur Homepage
Lohnt sich das für 4 Spiele ?? *duckundweg*
Müsst ihr bei euch mal fragen 😝
3
Deswegen gibt es ja sowas bei uns gar nicht erst ... wir hatten Halloween-Trikots, Weihnachtstrikots ... reicht.
Herrlich die ganzen Kommentare auf Facebook unter dem Post wo gemeldet wurde das wir für die DEL2 melden. Alle sagen Weiden Weiden Weiden klar spielen die nh Bomben Saison haben wir letztes Jahr auch wo alle meinten wir steigen sicher auf, und wo spielen wir wieder Oberliga. Also ich bin gespannt auf die Playoffs, Playoffs haben ihre eigenen gesetze.
Naja, von den Einzelspielern her sehe ich euch doch deutlich besser aufgestellt als uns Weidener. Einzig, dass wir eine 4. Reihe aufstellen macht mich zuversichtlich über Best of Seven
Deswegen gibt es ja sowas bei uns gar nicht erst ... wir hatten Halloween-Trikots, Weihnachtstrikots ... reicht.
Die sind dann ja im Prinzip nur für ein Spiel ?!.
Denke Play Off Trikots lohnen sich ..alkeine sxhon weil bei uns relativ viel uber die Versteigerung rein kommt.. da werden locker x 700+ euro für einige Spieler geboten... Keine Ahnung wie viel da so bei euch bei rum kommt...
Ich finde die Play Off dürfen gerne mit etwas Liebe und Lametta gewürdigt werden .
Naja, von den Einzelspielern her sehe ich euch doch deutlich besser aufgestellt als uns Weidener. Einzig, dass wir eine 4. Reihe aufstellen macht mich zuversichtlich über Best of Seven
Ihr spielt wie aus einem Guss...wir "noch" nicht... Letztlich zählt das Team , nicht die einzelnen Spieler .
Wie haben entweder vier volle Reihen und nur 5 Verteidiger oder 6 Verteidiger dafür fehlt einer für die 4 Sturm Reihe.
Euer Spiel ist dennoch gut. Schnell und Schnörkellos durch die neutrale Zone und immer 3 Leute die mitgehen.
Die leidige Diskussion - Scorpions oder Weiden wer macht’s im Finale?
Dass da aber 14 andere Teams auch noch Playoffs spielen vergessen viele 😅
Wer den kürzeren zieht können wir doch alle erst in einem möglichen Finale sagen? Bis dahin vergeht noch viel Zeit (leider)
Hatten wir nicht knapp 2000 gegen Rosenheim.im ersten Halbfinale ? ...war zumindest sehr voll ..
Gegen Füssen meines Wissens auch.
17.03.23 gegen Füssen: 1898 Zuschauer
08.04.23 gegen Rosenheim: 2010 Zuschauer
17.03.23 gegen Füssen: 1898 Zuschauer
08.04.23 gegen Rosenheim: 2010 Zuschauer
Ah danke für das nachforschen. Dann war es das Spiel 3 gegen Riesersee. Da waren es 2281.
Ah danke für das nachforschen. Dann war es das Spiel 3 gegen Riesersee. Da waren es 2281.
Dieses Jahr wird es zu den Playoffs viel voller.