Mir auch. Eine deutliche Steigerung zur Hauptrunde 😉
Die schwarzen sehen gut aus.
Mir auch. Eine deutliche Steigerung zur Hauptrunde 😉
Finde bei den hellen sieht der Werbung besser aus ...
Wesentlich besser als die Hauptrunden-Trikots,schon alleine weil man auf die Bauern-Skyline verzichtet hat
Sehe ich das falsch oder ist das weiße abgesehen vom logo und den fehlenden Bauern exakt das gleiche Trikot wie das in der Hauptrunde?
Sehe ich das falsch oder ist das weiße abgesehen vom logo und den fehlenden Bauern exakt das gleiche Trikot wie das in der Hauptrunde?
Hmmm möglich....sah in der Hauptrunde bereits gut aus .:) kampf H ist definitiv anders neu .
2000 halte ich ab dem Halbfinale für möglich. Kommt auch darauf an wie unser Team sich in den Play Off präsentiert...
2000 denke ich maximal nur im Finale und auch wirklich nur dann, wenn der Aufstieg nach 60min vollzogen werden können.
2000 denke ich maximal nur im Finale und auch wirklich nur dann, wenn der Aufstieg nach 60min vollzogen werden können.
Hatten wir nicht knapp 2000 gegen Rosenheim.im ersten Halbfinale ? ...war zumindest sehr voll ..
Herrlich die ganzen Kommentare auf Facebook unter dem Post wo gemeldet wurde das wir für die DEL2 melden. Alle sagen Weiden Weiden Weiden klar spielen die nh Bomben Saison haben wir letztes Jahr auch wo alle meinten wir steigen sicher auf, und wo spielen wir wieder Oberliga. Also ich bin gespannt auf die Playoffs, Playoffs haben ihre eigenen gesetze.
Herrlich die ganzen Kommentare auf Facebook unter dem Post wo gemeldet wurde das wir für die DEL2 melden. Alle sagen Weiden Weiden Weiden klar spielen die nh Bomben Saison haben wir letztes Jahr auch wo alle meinten wir steigen sicher auf, und wo spielen wir wieder Oberliga. Also ich bin gespannt auf die Playoffs, Playoffs haben ihre eigenen gesetze.
Bin so froh dass wir hier nicht bei Facebook sind....und fast alle Fans meisten sachlich und freundlich miteinander diskutieren...
Weiden ist definitiv ein Favorit auf den Aufstieg wenn nicht sogar der Favorit...
Wir müssen erstmal gute Play Off spielen..Unser PP in den Griff bekommen...und dann schauen wir weiter ..
Bin so froh dass wir hier nicht bei Facebook sind....und fast alle Fans meisten sachlich und freundlich miteinander diskutieren...
Weiden ist definitiv ein Favorit auf den Aufstieg wenn nicht sogar der Favorit...
Wir müssen erstmal gute Play Off spielen..Unser PP in den Griff bekommen...und dann schauen wir weiter ..
Ja da gebe ich dir recht, wenn unsere Mannschaft aber 100 Prozent gibt und jeder für jeden kämpft sind wir ganz schwer zu schlagen.
Facebook brauchst du nicht lesen 😀
Ich bin aber froh das alles von Weiden spricht und wir da etwas Außen vor bleiben.
Hat mir letzte Saison bei uns überhaupt nicht gefallen
Die Playofftrikots sind super geworden meiner Meinung nach.
Gute Arbeit
Facebook brauchst du nicht lesen 😀
Ich bin aber froh das alles von Weiden spricht und wir da etwas Außen vor bleiben.
Hat mir letzte Saison bei uns überhaupt nicht gefallen
also ich sehe euch ganz klar vor Weiden
Mal sehen was man so aus der Mannschaft in den Playoffs hört. Einen neuen Co-Trainer gibt es ja schon.
Mal sehen was man so aus der Mannschaft in den Playoffs hört. Einen neuen Co-Trainer gibt es ja schon.
Sag mir bitte nicht Stoli ist der Co Trainer ?
Sag mir bitte nicht Stoli ist der Co Trainer ?
Ist er nicht.
Hatten wir nicht knapp 2000 gegen Rosenheim.im ersten Halbfinale ? ...war zumindest sehr voll ..
Gegen Füssen meines Wissens auch.
Ist er nicht.
Sondern wer ?
Ach bitte schreib foch so etwas nicht....ich sehe übrigens die Indianer klar vorne in den Play Offs
.
PS: das mit dem Co Trainer ist ja ein offenes Geheimnis seit Wochen.. und ich finde es ist sinnvoll....
Sondern wer ?
Wer stand die letzten Spiele auf der Bank und nicht im Trikot...
Mal sehen was man so aus der Mannschaft in den Playoffs hört.
Wenn ich das schon wieder lese. Hört doch bei euch mal genauer hin...
Mach ich. Aber ihr braucht doch auch Infos