Hannover Scorpions 2023/24

• Das Trainer Update heute mit gelungener Selbstironie :thumbsup: "Freitag das größte Spiel der Saison... Ich sage das sehr oft... " Nein, echt? :thumbsup: gefiel mir tatsächlich :thumbup: ansonsten die Botschaft, dass man Freitag wohl volle Kapelle haben dürfte, sehr gut

Mal sehen wer auf die Tribüne muss.

• Finde wichtiger wer Spielt als wer nicht spielt ..

Um Ober-Liga Meister zu werden muss man 15 Play Off Spiele gewinnen.. es können bis zu 26 Spiele werden. Innerhalb von zwei Monaten....man benötigt jeden Spieler , auch die auf der Tribüne.Sie könnten bereits im nächsten Spiel zum Einsatz kommen...

• Finde wichtiger wer Spielt als wer nicht spielt ..

Um Ober-Liga Meister zu werden muss man 15 Play Off Spiele gewinnen.. es können bis zu 26 Spiele werden. Innerhalb von zwei Monaten....man benötigt jeden Spieler , auch die auf der Tribüne.Sie könnten bereits im nächsten Spiel zum Einsatz kommen...

Sei Mal froh, dass hier noch kein Phrasenschwein eingeführt wurde :prost:

• Kevin im Video super sympathisch.

PS.

Ich hoffe ihr seid am Freitag alle am Ponyhof und unterstützt die Jungs.

Ausreden gibt's keine!!! 😄

Selbstredend ;)

Das ist immerhin noch ein kleines Highlight in der sonst langweiligen Oberliga 😂

• Hab gerade gelesen das Stolli zurück in die Region Hannover will, aus familiären Gründen.

Ich glaube kaum das er mit mir zusammen Burger braten wird bei Burger World.

Spekulation 1: Eric teilt seine Aufgaben als Manager

Spekulation 2: Eric gibt sein Amt ab (wohl kaum)

Spekulation 3: Trainer ( =O )

Man muss ja hervorheben das die Region Hannover explizit genannt wurde. Was ja in Sachen Eishockey und Hannover gerne bis ins kleinste Detail separiert wird.

• 1

• Endlich wieder Derby. endlich wieder Spiel des Jahres, ich kann meine Freude kaum zurückhalten.. :rolleyes:

Also der schönste Tipp im Indianerforum für heute war ein klassisches 3:3. Das wäre doch mal ein Derby.