Hannover Scorpions 2023/24

• Iff Topic

Ha ist so...man muss sich nur die Tabelle gerade anschauen....Weiden würde auf Leipzig treffen . Und Leipzig ist für mich ein Top 4 Team..Due haben uns 2 mal von 3 Spielen gesiegt... Das Achtelfinale ist nur best of five .. Aber Weiden wird keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen...und ich hoffe wir auch nicht....

Warum würde Weiden auf Leipzig treffen ? es können genauso noch Hamm, Herne oder Rostock werden.

• Warum würde Weiden auf Leipzig treffen ? es können genauso noch Hamm, Herne oder Rostock werden.

War vereinfacht ausgedrückt jetzt gerade steht Leipzig auf 8...ja es gibt pre play off und ja .. Leipzig wird sich noch hocharbeiten.. wollte damit nur sagen..selbst in der ersten Runde kann man auf einen starken Gegner treffen..

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (5. Februar 2024 um 15:51)

• Off topic

In den Foren und social Media liest man ständig Weiden, Weiden, Weiden....

Dafür müssten die auch erstmal ins Finale kommen. Ist genauso wie bei uns, kein "Selbstläufer"!

Da bin ich mir absolut sicher, vor den Südmannschaften müssen wir uns überhaupt nicht verstecken! Aber ein "Selbstläufer" werden die Playoffs für keine Mannschaft! Da wird es auch Überraschungen gehen.....

Bei mir ist die Vorfreude jetzt schon groß :)

• Da bin ich mir absolut sicher, vor den Südmannschaften müssen wir uns überhaupt nicht verstecken! Aber ein "Selbstläufer" werden die Playoffs für keine Mannschaft! Da wird es auch Überraschungen gehen.....

Bei mir ist die Vorfreude jetzt schon groß :)

Und da Bayreuth keine Play-offs spielen darf, rutschen alle Teams dahinter auch ein Platz nach oben.

• Also wenn die Scorpions-Verantwortlichen mal Nachhilfe brauchen in Sachen "Spieler verabschieden"..können sie sich gerne mal in Leipzig schlau machen. Sehr aufrichtig,respektvoll und höflich geschrieben und das trotz eines Wechsels kurz vor der härtesten Zeit der Saison. Chapeau.

Von mir aus können die Scorpions dann gerne melden das wir das neue Team von Glatzel sind.. :popcorn:

• "DerBesserwisser".......:-) Ich will damit nur ausdrücken, daß wir alle Oberliga spielen!! Das selbst die sogenannten Favoriten nicht automatisch ins Finale kommen....oder weißt Du es besser?

• Man ey, keinen Humor?

Rhetorische Frage ?

"DerBesserwisser".......:-) Ich will damit nur ausdrücken, daß wir alle Oberliga spielen!! Das selbst die sogenannten Favoriten nicht automatisch ins Finale kommen....oder weißt Du es besser?

Also das Gegenteil von Überheblich...

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (5. Februar 2024 um 20:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• "DerBesserwisser".......:-) Ich will damit nur ausdrücken, daß wir alle Oberliga spielen!! Das selbst die sogenannten Favoriten nicht automatisch ins Finale kommen....oder weißt Du es besser?

Alles gut, es ging mir in dem von Dir zitierten Beitrag um die möglichen Gegner der 1. Runde.