Hannover Scorpions 2023/24

• Moin. Frage in die Runde: steht Davis Koch eurer Meinung nach heute Nachmittag im Kader?

Kann ich mir gut vorstellen. Sind ja nicht mehr viele Spiele vor den Playoffs. Denke Airich wird dafür pausieren.

• Es ist bei der eigenen Qualität eigentlich echt nicht zu fassen, dass wir in gefühlt jedem Spiel mehr draußen sitzen als der Gegner .. das MUSS sich zwingend zu den Playoffs ändern

• Es ist bei der eigenen Qualität eigentlich echt nicht zu fassen, dass wir in gefühlt jedem Spiel mehr draußen sitzen als der Gegner .. das MUSS sich zwingend zu den Playoffs ändern

Ähhh das ist fast unmöglich wenn man bedenkt dass die scorpions die wenigstens Strafzeitem von allen haben

• Ähhh das ist fast unmöglich wenn man bedenkt dass die scorpions die wenigstens Strafzeitem von allen haben

Dass das so ist, weiß ich.. die Gegner spielen ja aber nicht nur gegen uns. und dass wir gefühlt am wenigsten Überzahl haben, war schon öfter Thema.. ob es jetzt tatsächlich so ist, dass wir im Schnitt mehr Strafen kassieren als der Gegner oder nicht, ist mir letztlich egal.. in meinen Augen müsste das Verhältnis definitiv anders sein

Edit: laut Statistik auf der DEB-Seite hatten wir 104 Überzahl, gemeinsam mit Herford am wenigsten.. bei 108 mal eigener Unterzahl

• Dass das so ist, weiß ich.. die Gegner spielen ja aber nicht nur gegen uns. und dass wir gefühlt am wenigsten Überzahl haben, war schon öfter Thema.. ob es jetzt tatsächlich so ist, dass wir im Schnitt mehr Strafen kassieren als der Gegner oder nicht, ist mir letztlich egal.. in meinen Augen müsste das Verhältnis definitiv anders sein

Edit: laut Statistik auf der DEB-Seite hatten wir 104 Überzahl, gemeinsam mit Herford am wenigsten.. bei 108 mal eigener Unterzahl

Hab mal nachgeschaut. Laut Statistik müssten wir bei 16 spielen mehr Strafen kassiert haben als der jeweilige Gegner.

• Ihr habt doch so einen großen Kader! Da kann sich der ein oder andere doch ruhig mal ne Pause gönnen 😄

Wir sind nicht die Kassel Huskies, die alles verpflichten das nicht bei 3 auf dem Baum ist ;)

• Bislang seit 8 spielen in Folge ohne Tor und irgendwie sieht es sehr behäbig heute aus. Wenig Bewegung und viele Einzelaktionen. Man merkt dort, dass Wruck fehlt.

Sehe ich auch so

• Wichtiger 3 zu 0 sieg in Erfurt....so in der Höhe nicht verdient....

Technisch teilweise schwach ..mit jedem tor wurden wir sicherer...

Starker kuhn, wichtig dass wir zu null spielen können