Wir haben jetzt 18 Ü Spieler im Kader, wovon nur 15 eingesetzt werden dürfen.
Wenn man sich unseren Kader mal genauer ansieht, dann fällt auf, dass wir mit Götz, ( teilweise) Reiss, Rinke und Kabitzky gleich 4 Spieler dabei haben, die leider ziemlich verletzungsanfällig sind.
Falls wir tatsächlich morgen theoretisch auf alle 18 Ü Spieler zurückgreifen könnten, wäre ich erstmal dafür Spieler noch draußen zu lassen, die gerade aus einer Verletzung kommen. Warum einem Wruck oder Kirsch nicht noch ein Wochenende Auszeit geben? Beide konnte diese Saison bisher schon genug Spielpraxis sammeln, sodass sich das in den Playoffs eigentlich nicht bemerkbar machen sollte.
Allgemein denke ich, dass Thomson und Airich die ersten Streichkandidaten sein könnten. Bei Thomson ist es einfach so, dass die läuferischen Defizite Richtung Playoffs immer offensichtlicher werden, Airich spielt für mich eine total enttäuschende Saison und kaum Einfluss auf unser Spiel.
Danach kommen für mich Trattner und Rinke...
Das man einen Knaub draußen lässt, kann ich mir schwer vorstellen, weil uns das Körperspiel was er mitbringt sonst wieder völlig abgeht bis auf wenige Ausnahmen ( Korus, Klöppi).