Hannover Scorpions 2023/24

• Aaron Reinig nun offiziell verkündet

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Freue mich das wir uns in der Breite verstärken.

Bin gespannt, ob dann Freitag mal 17 Feldspieler auf dem Bogen stehen :thumbsup:

• Wenn du auch noch fähig bist ein 5 Euro Veltins und ne semigute Calzone gleichzeitig in je einer Hand zu halten hast du den Job...für die Tribüne reichts :thumbsup:

Wenn er es schafft im.icehouse eine Calzone zu finden...bekommt er das bier umsonst

Aaron Reinig nun offiziell verkündet

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Willkommen bei uns.....

Aber wieso sieht der aus wie Morczi in Jung? :/

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (31. Januar 2024 um 18:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gehen wir mal davon aus, dass am Freitag alle Spieler einsatzbereit sind… dies bedeutet drei Tribünenplätze… wird das auf die gleichen Spieler hinauslaufen oder eher eine kleine Rotation von Spieltag zu Spieltag?

• Gehen wir mal davon aus, dass am Freitag alle Spieler einsatzbereit sind… dies bedeutet drei Tribünenplätze… wird das auf die gleichen Spieler hinauslaufen oder eher eine kleine Rotation von Spieltag zu Spieltag?

Wenn keiner angeschlagen ist, tippe ich wird Gaudet nicht bzw wenig rotieren sondern das Team weiter einspielen für die Play Offs ..

Aber es wird immer einer verletzt, gesperrt oder angeschlagen sein...

Tippe dazu dass es Spieler gibt die dann Kevin abseits des Eis helfen...art Co Trainer...

• Rinke würde ich aber mal Spielzeit geben. Der kann ja eine richtige waffe zu den Playoffs werden. Der braucht Rhythmus . Wäre jedenfalls meine Meinung dazu

• So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.. Für mich währen es Pohl , Knaub und Heinrich

Pohl wäre vor 6 Wochen mein Kandidat Nummer 1 gewesen. Er hat sich aber enorm gesteigert und wir besser/wichtiger

Knaub dürfte sicherlich auch regelmäßig mal draußen sein, ich finde er macht das aber super. Hat gegen essen alles sauber zu Ende gefahren.

An Heinrich hätte ich nichts auszusetzen. Er verteidigt solide und abgeklärt ohne nennenswerte Fehler.

• Oder wir warten mal ab wie realistisch es ist, dass tatsächlich mal ALLE einsatzbereit sind

• Pohl wäre vor 6 Wochen mein Kandidat Nummer 1 gewesen. Er hat sich aber enorm gesteigert und wir besser/wichtiger

Knaub dürfte sicherlich auch regelmäßig mal draußen sein, ich finde er macht das aber super. Hat gegen essen alles sauber zu Ende gefahren.

An Heinrich hätte ich nichts auszusetzen. Er verteidigt solide und abgeklärt ohne nennenswerte Fehler.

Das unterschreibe ich so. Knaub ist halt ein Spielertyp, den man genau einmal im Kader hat, das dürfte sein Vorteil sein.

Ein Heinrich wird wenn überhaupt maximal dann draußen sitzen, wenn Götz topfit zur Verfügung steht