Ich kann mir den Aufstand der meisten Fans richtig gut vorstellen, wenn ein Spieler mal die Wahrheit sagen würde.
Nicht auszudenken..
Ich kann mir den Aufstand der meisten Fans richtig gut vorstellen, wenn ein Spieler mal die Wahrheit sagen würde.
Nicht auszudenken..
Das Spiel in Herford wird nach Abbruch mit 5:0 für die Scorpions gewertet.
Gut dann können wir die Kosten und Kräfte sparen.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann mal das positive. Das erste Saisontor von Korus steht fest (Statistik wird nicht annuliert aus dem Spiel) und auch Pohl scheint immer besser rein zukommen. Hat in den letzten Spielen regelmäßig gepunktet.
Dann mal das positive. Das erste Saisontor von Korus steht fest (Statistik wird nicht annuliert aus dem Spiel) und auch Pohl scheint immer besser rein zukommen. Hat in den letzten Spielen regelmäßig gepunktet.
Pohl hat sich enorm gesteigert, das muss man so dann auch Mal erwähnen. Wurde anfangs zurecht viel kritisiert, ist zuletzt aber immer stärker geworden. Der Einsatz passte ohnehin ja immer, inzwischen gelingt ihm aber auch einfach mehr und er trifft für mich auch wesentlich bessere Entscheidungen
Achja.. der heutige Post zur Wertung des spiels wurde von einem gewissen Fabian Hegmann geliked
Achja.. der heutige Post zur Wertung des spiels wurde von einem gewissen Fabian Hegmann geliked
Nicht noch ein Torwart.. Pöpperle, Linda, Mede, Kristian, wo sollen die denn alle sitzen??
Nicht noch ein Torwart.. Linda, Pöpperle, Linda, Mede, Kristian, wo sollen die denn alle sitzen??
Mede notfalls im ICE House
Ja, folgt uns auch seit Kurzem
Denke "nach" Freitag (spielen wir gegen Duisburg / Hegmann) wissen wir mehr..
Ich folge Euch auch, bin im richtigen Alter für Euch und kann mich bewegen..
Dann ab zum Training
Dann los, rein in die Klamotten und rauf aufs Eis....
Dann ab zum Training
Ne, lass mal. Reicht, wenn ich schon Euer Edel-Fan bin..
U23?
Wenn du auch noch fähig bist ein 5 Euro Veltins und ne semigute Calzone gleichzeitig in je einer Hand zu halten hast du den Job...für die Tribüne reichts
Wenn du auch noch fähig bist ein 5 Euro Veltins und ne semigute Calzone gleichzeitig in je einer Hand zu halten hast du den Job...für die Tribüne reichts
Nur die von MAC ohne Pilze, sonst wird das nix
Aaron Reinig nun offiziell verkündet
Ist aber auch ein Zufall, dass Kevin genau DEN Spieler gesucht hat.