Müssen es ja nicht so machen wie damals Wolfsburg nach der Geschichte mit dem Auto und den Spikes...die Eismeister haben es nach ziemlich genau 89 Minuten repariert gekriegt
Ach nö. Müsste heute nicht sein
Müssen es ja nicht so machen wie damals Wolfsburg nach der Geschichte mit dem Auto und den Spikes...die Eismeister haben es nach ziemlich genau 89 Minuten repariert gekriegt
Ach nö. Müsste heute nicht sein
Essen verliert in OT gegen Tilburg. Bei einem 3-Punkte Sieg könnten wir somit die Tabellenführung ausbauen
Wann sind die 90 Minuten um? 🥱
Wann sind die 90 Minuten um? 🥱
Glaube ne knappe halbe Stunde haben sie noch
Edit: ..um 21.30 wird nochmal geguckt, dann soll entschieden werden
Zum Glück hat Frau heute entschieden ne Pizza zu bestellen und Film Abend zu machen anstatt zum Auswärtsspiel zu fahren 😅 scheint richtig gewesen zu sein
Zum Glück hat Frau heute entschieden ne Pizza zu bestellen und Film Abend zu machen anstatt zum Auswärtsspiel zu fahren 😅 scheint richtig gewesen zu sein
In der Zeit der Unterbrechung hättest du auch ne Pizza selber backen können..samt Gehenlassen vom Hefeteig
Glaube ne knappe halbe Stunde haben sie noch
Edit: ..um 21.30 wird nochmal geguckt, dann soll entschieden werden
Wie man selbst bei den Schiris und Heinrich ansieht, dass die total genervt sind
Wie man selbst bei den Schiris und Heinrich ansieht, dass die total genervt sind
Sowas passiert, wenn man versucht Eis mit Plusgraden zu kühlen …
Hoffentlich wird das Spiel fortgesetzt und normal beendet ohne das sich ein Spieler verletzt. Alles andere macht nur Kopfschmerzen und sorgt für weitere Kosten.
Hoffentlich wird das Spiel fortgesetzt und normal beendet ohne das sich ein Spieler verletzt. Alles andere macht nur Kopfschmerzen und sorgt für weitere Kosten.
Sieht leider eher nach Abbruch aus. Sonst müsste am Eis ja weiter gearbeitet werden.
Abbruch vom Spiel!
Das ist die beste Entscheidung.
Lehmann hat nein gesagt.....
Allen eine gute Heimreise!
Spielabbruch !
Sicher ist sicher, Gesundheit der Spieler geht vor. Gute Entscheidung!
Mal für unwissende: Wie geht es jetzt weiter? Wird das Spiel automatisch für uns gewertet oder wiederholt?
Mal für unwissende: Wie geht es jetzt weiter? Wird das Spiel automatisch für uns gewertet oder wiederholt?
Ich glaube das hängt davon ab, ob die Teams sich einigen.. Mal in Halle nachfragen
Bei "Goodwill" der Scorpions könnte man das Spiel (bestimmt) wiederholen. Ich würde das als Gastmannschaft nicht machen.....nur meine Meinung! Wenn doch wiederholt wird....ist auch OK
Ist bekannt ob das Spiel von Gestern wiederholt wird und wenn ja, wann ?
Ist bekannt ob das Spiel von Gestern wiederholt wird und wenn ja, wann ?
Bislang weiß man noch nix.. ich würde es an unserer Stelle nicht machen. Würde nur - weil wir es sind - wieder nen Aufschrei geben
Könnte man das spiel theoretisch auch mit dem Ergebnis nach zwei Dritteln bewerten und es dabei belassen?
Oder geht nur Neuansetzung oder Wertung am grünen Tisch?
Könnte man das spiel theoretisch auch mit dem Ergebnis nach zwei Dritteln bewerten und es dabei belassen?
Ich weiß es nicht sicher, aber gehe davon aus, dass nur Neuansetzung oder Wertung am grünen Tisch möglich ist.
sollen sie dich Mittwoch treffen ,das drittel spielen und gut ist..
Neu Ansetzung finde ich falsch.. (wenn es vor Anpfiff des Spiels passiert ok..)sonst nicht.. nachspielen oder Wertung Gast)