Hannover Scorpions 2023/24

• Vielleicht ja gegen Duisburg nächste Woche.

Ach Schwachsinn, wenn der Junge gegen den Letzten der Liga nicht ran darf, man gegen wen denn dann?

Der Mann tut sich nen Gefallen damit wenn er seine Sachen schnappt und sich so schnell wie möglich noch einem anderen Club anschliesst. :bash:

• Ach Schwachsinn, wenn der Junge gegen den Letzten der Liga nicht ran darf, man gegen wen denn dann?

Der Mann tut sich nen Gefallen damit wenn er seine Sachen schnappt und sich so schnell wie möglich noch einem anderen Club anschliesst. :bash:

Kann den Frust nachvollziehen ich würde es mir auch anders wünschen. ABER: Er wird wissen worauf er sich eingelassen hat, Gespräche geführt haben, was seine Rolle ist, wie viel er spielt etc. Von daher.. wird schon

• Kann den Frust nachvollziehen ich würde es mir auch anders wünschen. ABER: Er wird wissen worauf er sich eingelassen hat, Gespräche geführt haben, was seine Rolle ist, wie viel er spielt etc. Von daher.. wird schon

Das Stimmt natürlich. Wobei ich mich frage, ob tatsächlich noch ein weiterer Torhüter für die Playoffs kommt. Sonst sollte ja Noack auch mal etwas Erfahrung sammeln. Für den Fall der Fälle.

• Sicherlich wird er seine Rolle kennen, aber ich finde es einfach nicht nachvollziehbar.

In so einem Spiel kann man den Nr.1 Goalie auch einfach mal schonen. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste :pfeif:

Aber gut, vieles ist mir nicht mehr so ganz verständlich wie es bei den Scorpions gehandhabt wird.

Freitag machte durchaus auch das Gerücht die Runde das ein Kai Kristian ,laut Jochen, für uns wohl auch einfach zu schlecht wäre. Und Björn Linda schonmal garnicht wieder kommen würde..was da so dran ist...Keine Ahnung :schulterzuck:

• Freitag machte durchaus auch das Gerücht die Runde das ein Kai Kristian ,laut Jochen, für uns wohl auch einfach zu schlecht wäre.

Was eine dämliche Aussage, wenn sie denn so gefallen ist.

• Sicherlich wird er seine Rolle kennen, aber ich finde es einfach nicht nachvollziehbar.

In so einem Spiel kann man den Nr.1 Goalie auch einfach mal schonen. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste :pfeif:

Aber gut, vieles ist mir nicht mehr so ganz verständlich wie es bei den Scorpions gehandhabt wird.

Freitag machte durchaus auch das Gerücht die Runde das ein Kai Kristian ,laut Jochen, für uns wohl auch einfach zu schlecht wäre. Und Björn Linda schonmal garnicht wieder kommen würde..was da so dran ist...Keine Ahnung :schulterzuck:

Dass ein Kai Kristian als Backup für uns zu schlecht wäre, wird Jochen auf gar keinen Fall gesagt haben.. würde wenn eher denken, dass Kristian sich wenn als Nummer 1 sieht und Jochen ihn als Nummer 1 nicht gut genug findet.. egal.. werden schon einen bekommen

• Habs nur erzählt bekommen, keine Ahnung wie so eine Aussage einzuschätzen ist. Rein tendenziell würde ich auch,wenn überhaupt, eher Eric so eine Aussage zutrauen :rofl:

• 90 min Zeit. Das wird nen langer Abend im Zweifel

Müssen es ja nicht so machen wie damals Wolfsburg nach der Geschichte mit dem Auto und den Spikes...die Eismeister haben es nach ziemlich genau 89 Minuten repariert gekriegt :rofl: