Hannover Scorpions 2023/24

• Klingt hier alles wie Leichenfledderei. :popcorn:

Ja ist es auch... Ehrlich...hast du dir in letzter Zeit den Kader von Bayreuth angeschaut ..um zu sehen wer für Nauheim passen könnte ?

Denke die Diskussion über Bayreuther Spieler die hier und in anderen Threads PN WhatsApp Gruppen etc geführt wird, ist ieinfach nur ehrlich...

Spieler kommen auf den Markt...suchen neue Arbeitgeber und Cubs suchen Spieler... :schulterzuck:

Bayreuth hat sich ja selbst bei Hamburg bedient und die Fans werden genauso drüber diskutiert haben.. .

• Ja ist es auch... Ehrlich...hast du dir in letzter Zeit den Kader von Bayreuth angeschaut ..um zu sehen wer für Nauheim passen könnte ?

Denke die Diskussion über Bayreuther Spieler die hier und in anderen Threads PN WhatsApp Gruppen etc geführt wird, ist ieinfach nur ehrlich...

Spieler kommen auf den Markt...suchen neue Arbeitgeber und Cubs suchen Spieler... :schulterzuck:

Bayreuth hat sich ja selbst bei Hamburg bedient und die Fans werden genauso drüber diskutiert haben.. .

Und bei Bayreuth kommen schon ordentlich Namen auf dem Markt. Da werden die Telefone bei einigen Vereinen sicherlich gerade glühen. Bringt etwas Schwung in den ruhigen Transfermarkt aktuell. Auch wenn ich es mir so nicht gewünscht hätte.

• Und der sollte sich wieso bei euch auf die Bank setzen?

Gute frische Landluft, heimatnaher Arbeitsort, gute Autobahn-Anbindung, familiäre Atmosphäre....und zu guter Letzt natürlich das liebe gute Geld ;)

• Auch wenn ich mich jetzt mal wieder unbeliebt mache, wären Robin Drothen, sein Bruder und auch Aaron reinig etwas für uns?

Kai Kristian gerne als Backup

Robin Drothen könnte euch auf der U23 Position helfen und etwas für die Tiefe tun, aber ich weiß nicht ob er sich mit wenig Eiszeit zufrieden gibt. Marvin Drothen würde euch nur auf dem Spielberichtsbogen weiterbringen (U23). Aaron Reinig könnte euch definitiv auf der in Verteidigung helfen, aber er ist kein U Spieler mehr.

• und, seid ihr im hohen Norden schon nervös vor dem Spitzenspiel???

So hoch sind wir auch nicht im Norden :thumbsup: und ich für meinen Teil noch nicht so wirklich.. sieht aber gut aus, dass es relativ voll werden könnte.. Sitzplätze und VIP wohl schon seit paar Tagen ausverkauft

• Klar, die wollen alle endlich mal ordentliches Hockey sehen... vermutlich ist es wie immer: Hochmut kommt tut selten gut. Nach 6 Minuten steht es wieder 3-0 für Euch :D :D

• Klar, die wollen alle endlich mal ordentliches Hockey sehen... vermutlich ist es wie immer: Hochmut kommt tut selten gut. Nach 6 Minuten steht es wieder 3-0 für Euch :D :D

Nicht wenn wir wieder 3 Reihen haben 😁

• Nach "ewigen Klassiker", "Kampf um Platz 1" , "ewiger Rivale" & "Topspiel", morgen dann endlich mal wieder ein Spitzenspiel.. da werden wir aber wieder verwöhnt :thumbsup:

5:3 sag ich :prost:

• Wir sind komplett morgen, 17 Spieler + 5 Fölis (wenn Hümer backup ist, dann 6).

2 müssen zu Hause bleiben, bin mal gespannt, wer die sein werden.