Wenn die Bilder aus dem heutigen Post aktuell sind, steht Wruck wieder auf dem Eis
Kann er sich auch bewegen? Stehen bringt euch zunächst nicht weiter
Wenn die Bilder aus dem heutigen Post aktuell sind, steht Wruck wieder auf dem Eis
Zumindest hält er einem Schläger fest 😂
Sieht zumindest sportlich Aktiv aus ....
Mit Wruck ist natürlich sehr erfreulich.
Hat jemand was zum Stand bei Ralf Rinke gehört?
Mit Wruck ist natürlich sehr erfreulich.
Hat jemand was zum Stand bei Ralf Rinke gehört?
Was hat er denn überhaupt? Verletzung oder Erkrankung?
Der Mann ist 31 - der hat Rücken!
Stehen hat für euch gereicht
Korus hat mir gestern übrigens richtig gut gefallen. Bis auf die 2-3 mal wo er nach starkem Zweikampf schwache/unüberlegte Pässe gespielt hat, was das ein ruhiger/abgeklärter Auftritt.
Auch techisch scheint er für die Größe gut zu sein…
Ja, einigen Unsicherheiten hat er noch manchmal. Aber insgesamt ist er schon sehr abgeklärt. Der macht seinen Weg.
Schade, dass die Koop mit Iserlohn anscheinend vor dem Ende steht oder man für ihn mehr Potenzial bei einem Topteam gesehen hat.
Es hieß nur Trainingsverletzung, also nicht krank zumindest.
Stehen hat für euch gereicht
Er hat doch gegen Halle nickt gespielt 🤷🏻♂️
Er hat doch gegen Halle nickt gespielt 🤷🏻♂️
Meinte den Rest ..
Meinte den Rest ..
Jetzt verstehe ich es 😂
Kevin kündigt fürs Wochenende gerade die Rückkehr von AJ, Thomson an. Kabitzky und Reiss sind noch fraglich.
Götz trainiert wieder. Bei Wruck gibt es Entwarnung, das kommende WE kommt aber noch zu früh für ihn.
"Ein hartes Wochenende vor uns" ach.. endlich mal was neues Tja Götz...letzte Saison sehr auffällig gewesen. Mehrfach verletzt ausgefallen, trainiert jetzt erst wieder mit. Fraglich ob er wieder an seine TopLeistung rankommt. Aber auf jede Fall gut Ihnen wieder dabei zu haben.
"Ein hartes Wochenende vor uns" ach.. endlich mal was neues
Braucht er auch wieder die Zuschauer? ich kann es nicht mehr hören
Leute, ihr regt euch auf wenn der Verein nichts macht im Social Media Bereich, jetzt hat man mal einige Dinge versucht in den letzten Monaten wie zum Beispiel das wöchentliche Trainer Update und es wird nur gemeckert.
Was soll er denn jede Woche bahnbrechend neues von sich geben?
Finde es gut, dass es solche Kurzvideos gibt. Daraus kann man zumindest mal das ein oder andere Update aus dem Lazarett vernehmen.
- werden wir bereit sein *fur* diese starke Mannschaft aus Leipzig?
Leipzig ist doch aktuell aber auch sehr stark. Ich kann so gar nichts negatives an der ganzen Sache finden.
Ist doch toll, dieses Update zu bekommen.
Du musst es dir ja nicht anschauen.
Ich finde diese wöchentlichen Updates super, völlig egal welche Floskeln er ständig wiederholt. Als Ausländer ist das völlig legitim.
Leute, ihr regt euch auf wenn der Verein nichts macht im Social Media Bereich, jetzt hat man mal einige Dinge versucht in den letzten Monaten wie zum Beispiel das wöchentliche Trainer Update und es wird nur gemeckert.
Was soll er denn jede Woche bahnbrechend neues von sich geben?
Finde es gut, dass es solche Kurzvideos gibt. Daraus kann man zumindest mal das ein oder andere Update aus dem Lazarett vernehmen.
Zumindest nicht jede Woche die gleichen völlig sinnlosen floskeln wären nett