Jupp...hey Bove wäre doch der perfekte Trainer für Halle .
Für das, was Bove denen beibringen kann, haben die doch schon einen Trainer, der darin noch besser ist
Jupp...hey Bove wäre doch der perfekte Trainer für Halle .
Für das, was Bove denen beibringen kann, haben die doch schon einen Trainer, der darin noch besser ist
Viktor knaub ist safe in Halle Quelle Bovenschen
Hab ich doch hier im Thema schon geschrieben. Er kommt ein Spiel zu spät um gegen euch zu spielen. Quelle trekronor
Frage mich auch eher, wieso der Bove bei uns auf der VIP sitzt und nicht am Turm
Frage mich auch eher, wieso der Bove bei uns auf der VIP sitzt und nicht am Turm
Heute waren einige da. Bombis, Koziol, Schütt, alle im VIP-Bereich…
Und den vermeintlichen Ross hab ich gesehen, sah ihn aber nur ähnlich 😉
Heute waren einige da. Bombis, Koziol, Schütt, alle im VIP-Bereich…
Jap, habe ich alle gesehen.. bei den anderen 3 hats mich aber weniger gewundert
Jap, habe ich alle gesehen.. bei den anderen 3 hats mich aber weniger gewundert
Mein Kumpel glaubt Lehmann auch VIP gesehen zu haben
Ja, Lehman war mit seiner Familie da. Vorher auch schon Eislaufen gewesen
Ja, der war da, ist er allerdings eigentlich immer, sofern er nicht pfeifen muss
Wofür steht noch mal das I in VIP ?
Was ich eigentlich Fragen wollte, hat wer im VIP Raum
Phil Kessel gesehen ?
Wofür steht noch mal das I in VIP ?
Was ich eigentlich Frage wollte, hat wer im VIP Raum
Phil Kessel gesehen ?
Er nun wieder
Ja, der war da, ist er allerdings eigentlich immer, sofern er nicht pfeifen muss
Oh lass das bloss die Indianer nicht mitkriegen
Waren Wruck, Götz, Rinke, AJ etc zu sehen...ob VIP Zelt oder in der Scheune ?
Ich hab keinen gesehen
Und den vermeintlichen Ross hab ich gesehen, sah ihn aber nur ähnlich 😉
Kann mir wer das logisch erklären? Also Man scheint ja echt nicht so zufrieden mit ihm gewesen zu sein, was treibt der denn
(regelmäßig) dann da? Er wird ja auch keine Aufgaben haben, die im Hintergrund laufen, das wüsste man auch. Also muss man sich entweder im extrem guten Verhältnis getrennt haben, oder ihn noch ein Jahr einen Vertrag angeboten haben, was er dann angenommen hat. Wäre aber genau so merkwürdig.
Kann mir wer das logisch erklären? Also Man scheint ja echt nicht so zufrieden mit ihm gewesen zu sein, was treibt der denn
(regelmäßig) dann da? Er wird ja auch keine Aufgaben haben, die im Hintergrund laufen, das wüsste man auch. Also muss man sich entweder im extrem guten Verhältnis getrennt haben, oder ihn noch ein Jahr einen Vertrag angeboten haben, was er dann angenommen hat. Wäre aber genau so merkwürdig.
Lies dir mal Leroys Satz genau durch ...
Lies dir mal Leroys Satz genau durch ...
huch.... ist noch zu früh. .. ich leg mich wieder hin..
Also ich weiß, mit wem er verwechselt wird. Aber klarNamen sind hier nicht zwingend angebracht, aber so viel sei gesagt:
Der Kandidat spielt auch gelegentlich mal Eishockey:). Allerdings nicht so professionell.
Also ich weiß, mit wem er verwechselt wird. Aber klarNamen sind hier nicht zwingend angebracht, aber so viel sei gesagt:
Der Kandidat spielt auch gelegentlich mal Eishockey:). Allerdings nicht so professionell.
und liefert gelegentlich Sand aus, wenn wir die selbe Person meinen 😉
Die waren dafür alle am Turm im VIP Raum…
Im Tausch mit Bove!
Ich meine Wruck aus der Ferne auf dem Balkon gesehen zu haben.