Man sollte jetzt langsam auch mal reagieren und nachverpflichten sonst sind die Spieler zu den Playoffs alle platt.
Hannover Scorpions 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Leroy -
14. April 2023 um 22:26
-
-
-
Man sollte jetzt langsam auch mal reagieren und nachverpflichten sonst sind die Spieler zu den Playoffs alle platt.
Dein Beitrag klingt so als würde man sich da absolut querstellen. Man muss aber auch sagen man hat in den letzten 2 Wochen 2 Spieler geholt. Ich denke man tut an der Front schon was das Budget hergibt.
-
Dein Beitrag klingt so als würde man sich da absolut querstellen. Man muss aber auch sagen man hat in den letzten 2 Wochen 2 Spieler geholt. Ich denke man tut an der Front schon was das Budget hergibt.
Naja ich sage mal so einen top Spieler soll ja noch kommen und der Kader sollte jetzt auch mal dann komplett stehen, das die sich komplett finden können und als kompaktes Team in die Playoffs gehen.
-
ICEMen noch lachst du. Wenn du das Lineup der Bulls am Dienstag siehst nicht mehr
Na ja nach lachen ist mir eigentlich gerade nicht zumute.
-
Ich sehe eine typische Kevin Gaudet Mannschaft. Früher hab ich gesagt, mehr wie 15 kann der nicht zählen und trotzdem haben sie die Punkte mitgenommen.
Das verrückte: Die Playoffs hat er trotzdem oft genug ins Finale damit gezogen. alte Spieler und wenige. Immer und immer wieder.
-
Ich sehe eine typische Kevin Gaudet Mannschaft. Früher hab ich gesagt, mehr wie 15 kann der nicht zählen und trotzdem haben sie die Punkte mitgenommen.
Das verrückte: Die Playoffs hat er trotzdem oft genug ins Finale damit gezogen. alte Spieler und wenige. Immer und immer wieder.
Man darf ja auch nie vergessen, dass wir in den letzten Jahren auch immer im Halbfinale standen und wenn alle zu den Playoffs wieder da sind dann werden wir das sehr wahrscheinlich auch schaffen können. Das neue in dieser Saison auch zu den letzten Jahren ist die deutlich höhere Anzahl der gleichzeitig verletzten bzw. kranken Spieler.
-
POs sind noch lange hin, bis dahin werden auch die verletzten auskutiert sein. Zusätzlich glaube ich dass diese "schwere Zeit" dem Team Charakterlich richtig gut tut. Wir haben am Anfang oft gemeckert es gibt keinen Willen, aufopferung etc. Das ist alles nicht mehr der Fall. Die Jungs Fighten seit Wochen wie nichts gutes. Und wenn der spitit bleibt bin ich zuversichtlich Vielleicht kommt noch wer, bisschen Zeit ist noch.
-
POs sind noch lange hin, bis dahin werden auch die verletzten auskutiert sein. Zusätzlich glaube ich dass diese "schwere Zeit" dem Team Charakterlich richtig gut tut. Wir haben am Anfang oft gemeckert es gibt keinen Willen, aufopferung etc. Das ist alles nicht mehr der Fall. Die Jungs Fighten seit Wochen wie nichts gutes. Und wenn der spitit bleibt bin ich zuversichtlich Vielleicht kommt noch wer, bisschen Zeit ist noch.
Wobei ich hoffe, dass wir nicht mehr zu lange mit der ganz dünnen Bank spielen müssen. Der Einsatz stimmt absolut aber das zerrt an den Kräften und das würde man in den Playoffs spüren. Hilft sicherlich für die Playoffs auch, wenn die Reihen sich Richtung Playoffs auch noch etwas einspielen können.
-
Man muss aber auch sagen das das Duo Guaduet samt Frau immer dafür sorgt das ihre Teams Top-Fit sind.
Das war letzte Saison schon beeindruckend und wiederholt sich jetzt.
Glaube aber auch das er dazu die ganzen „Kanadier“ benötigt. Spieler wie Kirsch, Aquin, Wruck, McP haben halt weniger Probleme damit Doppelwechsel zu fahren als ein „normaler“ OLN Spieler
-
Man muss aber auch sagen das das Duo Guaduet samt Frau immer dafür sorgt das ihre Teams Top-Fit sind.
Das war letzte Saison schon beeindruckend und wiederholt sich jetzt.
Glaube aber auch das er dazu die ganzen „Kanadier“ benötigt. Spieler wie Kirsch, Aquin, Wruck, McP haben halt weniger Probleme damit Doppelwechsel zu fahren als ein „normaler“ OLN Spieler
Wobei doch mittlerweile viel Oberligisten gerade im dem Bereich Fitness/Sportwissenschaft sehr professionell aufgestellt sind. Ich glaube eine solche Belastung mit so wenigen Spielern wird in den Playoffs keinen positiven Effekt haben.
-
-
Man darf ja auch nie vergessen, dass wir in den letzten Jahren auch immer im Halbfinale standen.
Standen wir mit Diez und Stoli auch.
-
Hat irgendjemand schon was über Wruck neues gehört? Hoffentlich erfahren wir heute was neues von den Kommentatoren bei Sprade TV
-
Wobei doch mittlerweile viel Oberligisten gerade im dem Bereich Fitness/Sportwissenschaft sehr professionell aufgestellt sind. Ich glaube eine solche Belastung mit so wenigen Spielern wird in den Playoffs keinen positiven Effekt haben.
Habe auch nicht gesagt das man mit so einem Kader in die Playoffs gehen sollte.
Aber 1-2 Wochen kann man das kompensieren.
Die kranken Spieler werden sicherlich zeitnah zurück sein.
-
Habe auch nicht gesagt das man mit so einem Kader in die Playoffs gehen sollte.
Aber 1-2 Wochen kann man das kompensieren.
Die kranken Spieler werden sicherlich zeitnah zurück sein.
Ihr spielt aber schon langer mit einem kleinem Kader. 3 komplette Blöcke waren es doch selten.
-
Es werden doch sicher bald wieder mehr.
Verletzungsmisere hat aktuell nichts mit Kaderstärke zu tun.
Ist halt ärgerlich, Plattform für stumpfes bashing sehe ich hier aber nicht.
Zu den Play Offs wird da eine beängstigend gute Mannschaft auflaufen.
Tabellenführer ist man ja trotzdem - selbst unter den aktuell, nicht befriedigenden Umständen.
-
Pohl & Reiß wieder dabei, Wruck fehlt…
-
Pohl & Reiß wieder dabei, Wruck fehlt…
Ob wir uns bei der Aufstellung vertippt habe. Korus in Reihe 2 im Sturm und Dybowski in Reihe 3 und Trattner doch wieder Verteidigung?
-
Ich hab die Nachos schon warm gemacht. Bin gespannt wie lange sich Knaub zusammen reißt...
Heh Heh
-
Das Reiss und Pohl zurück sind, stimmt mich positiv.
Ich glaube, heute werden wir ein Spiel für die Geschichtsbücher... sehen🤪
-
Heute wieder live vor Ort bei euch.
Schauen wir mal was wird.
-
-