Pfleger wurde in dem Artikel auch genannt.
Hab keinen Zugriff drauf
Pfleger wurde in dem Artikel auch genannt.
Hab keinen Zugriff drauf
Das ist ein 0815 Artikel, nichtssagenden.
Was soll Eric aber auch sagen ohne Vollzug…
Es sind noch 4 Wochen Zeit Spieler zu verpflichten…
Das ist ein 0815 Artikel, nichtssagenden.
Was soll Eric aber auch sagen ohne Vollzug…
Es sind noch 4 Wochen Zeit Spieler zu verpflichten…
Sehe ich auch so Eric wird noch wen aus dem Hut zaubern da bin ich mir sehr sicher.
Eric wird noch wen aus dem Hut zaubern da bin ich mir sehr sicher.
Da gabs doch noch jemanden mit nem heftigen Schnörri an der Lippe wo keiner weiß wo er abgeblieben ist
Da gabs doch noch jemanden mit nem heftigen Schnörri an der Lippe wo keiner weiß wo er abgeblieben ist
So meinte ich das nicht, ich meinte schon eine richtige Verstärkung 😂
Wenn der genannte keinen optischen Zwilling hat, ist die letzte Sichtung in der Scheune nicht so lange her, wie die meisten vielleicht denken
Der massive Schnörres ist optisch zwar Imposant aber da hört es für mich auch schon auf.
Wir haben auch noch eine Konti Stelle frei vielleicht wenn es nicht klappt mit Pfleger oder hauner holt man noch einen Konti.
Wir haben auch noch eine Konti Stelle frei vielleicht wenn es nicht klappt mit Pfleger oder hauner holt man noch einen Konti.
Wir haben doch alle drei besetzt oder habe ich etwas verpasst? Oder für die Bank?
Wir haben doch alle drei besetzt oder habe ich etwas verpasst? Oder für die Bank?
Wir können noch Lizenzen vergeben. Einsetzen können wir nur die 3, die wir haben.. oder halt einen der 3 durch nen neuen ersetzen
Wenn der genannte keinen optischen Zwilling hat, ist die letzte Sichtung in der Scheune nicht so lange her, wie die meisten vielleicht denken
Wenn man den dessen Name nicht genannt werden darf verpflichten würde, wäre das für mich nix anderes als ein Zeichen purer Panik Aber wer weiss..Vielleicht hat man ihn damals ja auch mit einem so langen Vertrag ausgestattet das er quasi jederzeit parat stehen könnte..
Wenn man den dessen Name nicht genannt werden darf verpflichten würde, wäre das für mich nix anderes als ein Zeichen purer Panik Aber wer weiss..Vielleicht hat man ihn damals ja auch mit einem so langen Vertrag ausgestattet das er quasi jederzeit parat stehen könnte..
Rein theoretisch könnte der noch Vertrag haben .Tippe mal letzte Saison hatte er Vertrag bei uns ..Der Herr Ross. Er hat nirgends gespielt...von daher sollte das Thema durch sein...
Finnish Flash #8 du siehst ihn ja angeblich ab und zu im Icehouse deinen "Mustache Man Crush" .. hat wer Infos von Euch ob Brad " ich Fang die Klopperei an und verlier dann immer" Ross ab und zu bei uns durchs VIP Zelt dackelt
Rein theoretisch könnte der noch Vertrag haben .Tippe mal letzte Saison hatte er Vertrag bei uns ..Der Herr Ross. Er hat nirgends gespielt...von daher sollte das Thema durch sein...
Finnish Flash #8 du siehst ihn ja angeblich ab und zu im Icehouse deinen "Mustache Man Crush" .. hat wer Infos von Euch ob Brad " ich Fang die Klopperei an und verlier dann immer" Ross ab und zu bei uns durchs VIP Zelt dackelt
Zumindest geht er immer auf die vip Tribüne wenn ich ihn sehe
Doppelpack Knaub und Ross in einer Shift.. lasset die Spiele beginnen
Doppelpack Knaub und Ross in einer Shift.. lasset die Spiele beginnen
Ross und beide Knaubs.. wenn schon, denn schon
Ross und beide Knaubs.. wenn schon, denn schon
Nur Sonntag.... ITS Boxing Night Icehouse "
"Einer " fängt die Klopperei an und die andern beiden müssen dann ihn retten...;)
Spaß
Heute gegen Duisburg.... Die zweite Saisonhälfte hat ja ähnlich begonnen wie die Erste In Halle verloren , in Essen verloren . Duisburg ?
Duisburg ?
"Nuuuuuuuuuuullll !!"
Das ist meine Prediction für heute -> 5:0
(Potentielles Matchup Noack spielen zu lassen mMn)
Wären auch andere Spiele bereits gewesen. Würde mich schon stark wundern, da Kuhn ja sehr stark gespielt hat.
"Nuuuuuuuuuuullll !!"
Das ist meine Prediction für heute 5:0
Mal sehen , wenn wir heute wieder mit 11 Spieler spielen .... irgendwann geht das schief...
Mal sehen , wenn wir heute wieder mit 11 Spieler spielen .... irgendwann geht das schief...
Heute sind es 12 Spieler.
McPherson, Dybowski und Raabe wieder dabei und Korus dabei. Thomson, Airich und Pohl heute nicht dabei.