1:6 gewonnen! Mit der minimalistischen Kader Größe sehr gut gemacht. Erfurt nie richtig ins Spiel kommen lassen. Glückwunsch!!
Hannover Scorpions 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Leroy -
14. April 2023 um 22:26
-
-
-
Hut ab vor dieser Leistung der Mannschaft! 6:1-Sieg in Erfurt mit absoluter Resterampe, muss man erstmal so machen
-
Fragt mich nicht warum, aber ich habe ein gutes Gefühl für heute Abend.👍
Also intuiton haste... wie schauts denn ab den POs aus ?😄
-
Respekt für diese Energieleistung heute… hoffentlich nimmt man das nicht als Mustervorlage für die weitere Saison und reduziert die Aufstellung dauerhaft auf zwei Reihen 😉😅
-
Hut ab vor dieser Leistung der Mannschaft! 6:1-Sieg in Erfurt mit absoluter Resterampe, muss man erstmal so machen
Was man halt so Resterampe nennt ne ...
-
Also intuiton haste... wie schauts denn ab den POs aus ?😄
Heute will ich mal nicht angeben.🤣🤣
Ich habe nur zwei Worte:
Respekt Jungs!👍👍👍
-
Was man halt so Resterampe nennt ne ...
Wenn man mit zwei gelernten verteidigern antritt, die noch dazu die Verteidiger Nummer 5 und 6 sind, nenne ich das so. Dass die Spieler, die zur Verfügung standen, qualitativ trotzdem gut sind, bestreitet ja keiner
-
Wie soll das gut gehen in den play-offs? Die sind doch bis dahin wie Flasche leer..
Zumal ab 1/4-Finale best of 7 ist..
-
Jetzt kommt erstmal Hauner
-
Wie soll das gut gehen in den play-offs? Die sind doch bis dahin wie Flasche leer..
Zumal ab 1/4-Finale best of 7 ist..
Wir spielen ja (hoffentlich) nicht die nächsten 15 spiele mit 11 Mann…
-
-
Wir spielen ja (hoffentlich) nicht die nächsten 15 spiele mit 11 Mann…
Sondern die nächsten 17.
-
Niemals
-
Sondern die nächsten 17.
Ganz schwarzer Humor, alter Schwede..
-
Spätestens gegen Duisburg sind es 12 💪🏻🥸
-
Selbst wenn Hauner kommt(was ich ganz ganz stark bezweifle) brauch man erstmal noch zwei u23 Spieler damit alle spielen dürfen die man jetzt noch verpflichtet
-
Selbst wenn Hauner kommt(was ich ganz ganz stark bezweifle) brauch man erstmal noch zwei u23 Spieler damit alle spielen dürfen die man jetzt noch verpflichtet
Wie meinst du das?
Ein U-Spieler erhöht nicht die Anzahl der Ü-Spiele. Die bleiben immer bei 15 Stück. Egal ob 1 oder 5U-Spieler dabei sind
-
Wenn Hauner kommt und alle Ü23 bleiben bzw. einsatzbereit sind, sitzen immer drei Ü23 Spieler auf der Tribüne.
-
Ihr geht ja davon aus dass mal alle Spieler an Bord wären 😎
-
Ihr geht ja davon aus dass mal alle Spieler an Bord wären 😎
Allerdings ist die Frage, ob wir uns es leisten könnten, wenn alle an Board sind. Alleine jetzt würden bereits zwei gut bezahlte Spieler auf der Tribüne sitzen. Einen dritten oder gar vierten muss man sich leisten können und wollen.
-
Allerdings ist die Frage, ob wir uns es leisten könnten, wenn alle a Board sind. Alleine jetzt würden bereits zwei gut bezahlte Spieler auf der Tribüne sitzen. Einen dritten oder gar vierten muss man sich leisten können und wollen.
Gehört dazu, wenn man aufsteigen will.
-
-