Hannover Scorpions 2023/24

• kronsohn wann hat sind denn suchomer und Knaub letztes Saison aufeinander getroffen?

Suchomer bekommt generell gefühlt von jedem was ab. Wenn man ihn mal im Spiel beobachtet kommt nicht viel spielerisches bei rum aber einstecken muss er trotzdem. Ist wie ein laufender Boxsack, wie oft der schon einen Schläger ins Gesicht bekommen hat.

Der Arme Suchomer.. Warum immer er? ||

Dieses Jahr eigentlich Transferschluss?!

soweit mir bekannt Ende Januar.

Einmal editiert, zuletzt von 75er (5. Januar 2024 um 16:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 75er mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn man mit solch kleinen Kader plant, dann darf man nicht heulen ..und man muss akzeptieren, dass man dann spiele verliert und die Tabellenführung.....was wiederum unprofessionell ist ... PS und wenn wir mal zu wenige Spieler hätten anzutreten...dann sollte man das Spiel 0 zu 5 gegen uns werten . (Ausnahme vielleicht, wenn das komplette Team mal die Grippe hat...und auch nur wenn der Gegner zustimmt)

PS: falls wir noch Spieler verpflichten , dann bitte zeitnah.

• Reihe 1: Aquin - Wruck -Kirsch

Reihe 2: Airich - Pohl - Knaub

Reihe 3: Klöpper

Defensiv 1: Heinrich - Oleksuk

Defensiv 2: Trattner - Thomson

Immerhin zwei gelernte Verteidiger.

• Also halb so schlimm.

Ganz simpel ausgedrückt: innerhalb von 2 Stunden muss jeder spielen 30min Schlittschuhlaufen

🙈😅

• Vielleicht zeigt Pohl ausnahmsweise mal warum man ihn verpflichtet hat, zumindest kann er sich heute nicht verstecken bei der kurzen Bank.

Also bislang können wir nach Drittel 1 mit der Leistung von allen Recht zufrieden sein. Bin gespannt wie lange wir das Tempo aufrecht erhalten können.

• Starkes Drittel! Freut mich auch für Knaub, dass er direkt abstauben konnte. Ich mag auch die niedrige und agile Kamera in Erfurt, gute übertragung insgesamt. Frag mich nur ob Wiebe sich bei den Aussagen "Pasval Akwin" und "Gärry Kuhn" zusammen reissen muss ^^

• Wir haben bisher ja noch nicht mitgespielt ... :pfeif:

Wobei ich nicht finde, dass ihr schlecht spielt. Allerdings machen wir euch es verdammt schwer in unser Drittel zu kommen und selbst wenn ihr es schafft, dann verteidigen wir sehr stark und konsequent.

• Eines der besten Spiele diese Saison von uns. Dabei nicht mal das Ergebnis, sondern Kampfeinsatz, Einsatz auf den Puck, knackige Pässe, volle Konzentration aufs Spiel, defensiv auch stark. Macht wirklich Spaß!