Auf jeden Fall!
Ich glaube ich sollte mit den Zahlen heute auch noch spielen
.....Leider ein sch.....Tipp !
Auf jeden Fall!
Ich glaube ich sollte mit den Zahlen heute auch noch spielen
Also in einem Tor hängt aufjedenfall noch ein Puck, hat der Linesman schonmal gekonnt übersehen..Gute Aussichten
Tut mir Leid
Hatte unser Candle-Light-Dinner schon fest eingeplant.
Bin vor Ort. Bis jetzt von unseren Scorpions ein gutes 1. Drittel. 2 Tore von Kaba. Ich hoffe man spielt so konzentriert weiter. Die Indians fangen im 2. Drittel in Unterzahl an.
Bin vor Ort. Bis jetzt von unseren Scorpions ein gutes 1. Drittel. 2 Tore von Kaba. Ich hoffe man spielt so konzentriert weiter. Die Indians fangen im 2. Drittel in Unterzahl an.
die Indianer sind aber auch nicht schlecht im Spiel, Führung geht aber in Ordnung
Kabitzky mit seinem Hattrick und dem 3.0..da hat selbst Brett Jaeger keine Lust mehr und geht sich selber auswechseln
Was für ein blutleerer Auftritt der Indians!
Da kann Kabitzky noch schnell ne WhatsApp schreiben wo Jaeger den Puck hinhaben möchte so allein steht der da!
Leider kann ich das Spiel heute nicht verfolgen bei Sprade sondern nur per DEB Website. Sind wir heute so gut oder die Indians nicht in top Form?
Leider kann ich das Spiel heute nicht verfolgen bei Sprade sondern nur per DEB Website. Sind wir heute so gut oder die Indians nicht in top Form?
Ich finde ein gutes Spiel von beiden. Wir treffen heute besondere gut dasnlanze Eck 😉
Die Indianer wurden mit einer kleinlichen Strafe ein 5 gegen 3 geschenkt.
17ter Derbysieg in Folge !!!
5 : 3 gegen die Indianer gewonnen.
Indianer waren teilweise bemüht, die Scorpions haben nicht mehr gemacht als nötig! Verständlich mit dem kleinen Kader. Das Spiel war nichts anderes als ein ganz normales Ligaspiel!
Ich dachte.....Derby geht anders! Aber was sollst....guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle gesund!
Wie können wir eigentlich 2.750 Zuschauer in der Arena als ausverkauft haben, wenn offiziell die ARS Arena nur 2600 fast? Und beim ersten derby waren es 2500 und es hieß ausverkauft?
Glückwunsch zum Derbysieg.
17ter Derbysieg in Folge !!!
5 : 3 gegen die Indianer gewonnen.
Indianer waren teilweise bemüht, die Scorpions haben nicht mehr gemacht als nötig! Verständlich mit dem kleinen Kader. Das Spiel war nichts anderes als ein ganz normales Ligaspiel!
Ich dachte.....Derby geht anders! Aber was sollst....guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle gesund!
Und aufgrund der Niederlage von Essen trotz Spiel mehr Tabellenführer
Puhh glaube die Scorpions habe ich Zuhause noch nie so defensiv im Derby gesehen bzw laaaange nicht so...
17
...
Puhh glaube die Scorpions habe ich Zuhause noch nie so defensiv im Derby gesehen bzw laaaange nicht so...
17
...
Damit haben die Indians bestimmt nicht gerechnet, dass wir so mit angezogener Handbremse spielen......
PS gute Besserung an Kaba!!
M. Knaub von Kevin als Neuzugang bestätigt.
M. Knaub von Kevin als Neuzugang bestätigt.
Viktor wäre mir lieber aber, dann soll er bitte noch den Top Scorrer seines Ex Teams mitbringen...
MAC , der ist erst 25..
MAC , der ist erst 25..
Knaub ist auch erst 28 das ist auch fast zu jung für uns
MAC , der ist erst 25..
OK..stimmt.....aber mal ehrlich wieso spielt der nicht in Deutschland ? Y(DEL ,2 )