Hannover Scorpions 2023/24

• Off Topic

Ha ha wirklich :) habt ihr dafür auch einen Namen.. " Böller Resterampe Essen " "Die Knaller Halle " ? " Boom Bang Pott " ?

Wieso macht ihr das nicht wie jeder ü14 jährige der ein Feuerzeug relativ fehlerfrei benutzen kann und geht zum Aldi...?

Halb Off Topic, Manni hat recht, ist in der Halle Essen-West Tradition, und was du dort findest, hat kein Aldi, ob Nord oder Süd .

Zudem darf ich dir aus erster Hand versichern, daß selbst Gentges Feuerwerk-Fabrikverkauf beherrscht- um den Bogen zum Hockey zu kriegen :thumbsup: ;)

...Schöne Abwechslung nach der Niederlage für mich, wollen wir noch 2-3 Stunden über Pyro plaudern? :rofl: :thumbsup:

• Halb Off Topic, Manni hat recht, ist in der Halle Essen-West Tradition, und was du dort findest, hat kein Aldi, ob Nord oder Süd .

Zudem darf ich dir aus erster Hand versichern, daß selbst Gentges Feuerwerk-Fabrikverkauf beherrscht- um den Bogen zum Hockey zu kriegen :thumbsup: ;)

...Schöne Abwechslung nach der Niederlage für mich, wollen wir noch 2-3 Stunden über Pyro plaudern? :rofl: :thumbsup:

Off Topic... OK einen habe ich noch ... Echter "Lagerverkauf /Fabrikverkauf " in der Wedemark....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Moin,

......heute ist Derbytime !!

Ein Derby nennt man ein Spiel zwischen zwei Mannschaften aus der gleichen Region. Weil die Vereine Nachbarn sind, finden die Fans diese Partien meist besonders aufregend. Und die Spieler wollen eine Niederlage gegen den Rivalen aus der Nachbarschaft unbedingt vermeiden. Das Wort Derby kommt aus dem Englischen.

8)

• Moin,

Ein Derby nennt man ein Spiel zwischen zwei Mannschaften aus der gleichen Region. Weil die Vereine Nachbarn sind, finden die Fans diese Partien meist besonders aufregend. Und die Spieler wollen eine Niederlage gegen den Rivalen aus der Nachbarschaft unbedingt vermeiden. Das Wort Derby kommt aus dem Englischen.

8)

Da unsere Mannschaft das Spiel eigentlich nie gewinnen will, kann man von einem Derby nicht sprechen.

Und ihr könnt noch so schlecht in Form sein, wir können das jederzeit unterbieten. :thumbsup:

Viel Spaß heute Abend :beer:

• Da unsere Mannschaft das Spiel eigentlich nie gewinnen will, kann man von einem Derby nicht sprechen.

Und ihr könnt noch so schlecht in Form sein, wir können das jederzeit unterbieten. :thumbsup:

Viel Spaß heute Abend :beer:

Ja danke für heute Abend!

....aber kannst Du mir für heute Abend noch die Lottozahlen sagen! 8)

• Auf jeden Fall spielen wir im Moment so, das die wahrscheinlich recht groß ist das die Serie reißt…

Einmal editiert, zuletzt von Leroy (30. Dezember 2023 um 16:21)

• Moin,

8)

Gewinner dieses Spiels nennt sich "Derbysieger", auch zu finden unter S wie Scorpions :thumbsup:

Obwohl wir durchaus allen Grund hätten heute ernsthaft zu zittern. Aber gut das es bei den Nachbarn auch nicht so läuft.. :pfeif:

• Ich denke beide Teams haben derzeit keine guten Leistungen abgeliefert. Das Spiel hat für mich eher was von Not (Indians) gegen Elend (Scorpions).

Naja ich gehe dennoch davon aus das sich die individuelle Klasse am Ende durchsetzt.

4:2 Scorps :thumbsup:

• Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Negativserie der Indians heute reißt! Nach sechzehn (?) Niederlagen in Folge wäre es ja auch langsam an der Zeit!

Auch wenn ich für die Nachbarn wenig bis gar nichts überhabe, habe ich es aber auch so im Gefühl, dass die Serie heute reißt.

Ein Sieg nach Verlängerung wird es wohl werden.