Kommt auf den Gegner an und auch wie viele Gästefans anreisen (können). Wir haben zum Beispiel bei den Derbys gegen Halle und Leipzig relativ wenig Buchungen, weil da viele Fans vor Ort sind. Spielst du gegen Essen, Herne, Duisburg haben wir zum Teil deutlich mehr.
Hannover Scorpions 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Leroy -
14. April 2023 um 22:26
-
-
-
Genau weiß ich es nicht, immer so zwischen 250 und 350
-
Heute mal kein "Spiel des Jahres", sondern endlich mal wieder der "ewige Klassiker".
-
Heute mal kein "Spiel des Jahres", sondern endlich mal wieder der "ewige Klassiker".
Wird sicher Mal wieder ein schweres Spiel, wir müssen bereit sein und hart arbeiten, schließlich ist die Liga dieses Jahr sehr eng und am Samstag brauchen wir auf jeden Fall die Zuschauer zum letzten großen Spiel des Jahres.. aber alles nicht einfach
-
Wird sicher Mal wieder ein schweres Spiel, wir müssen bereit sein und hart arbeiten, schließlich ist die Liga dieses Jahr sehr eng und am Samstag brauchen wir auf jeden Fall die Zuschauer zum letzten großen Spiel des Jahres.. aber alles nicht einfach
"Die Herne und Indians wern kämpfen wie Hundä"
-
Faszinierender fand ich Kevins Aussage das es die letzten beiden Spiele in dieser Saison sind
So gross ist das Punktepolster dieses Jahr nicht um das ganze bis zu den Playoffs auszusitzen
-
Faszinierender fand ich Kevins Aussage das es die letzten beiden Spiele in dieser Saison sind
So gross ist das Punktepolster dieses Jahr nicht um das ganze bis zu den Playoffs auszusitzen
Vielleicht seine letzten beiden… 🤷♂️😉
-
Vielleicht seine letzten beiden… 🤷♂️😉
Allerhöchstens wenn beide verloren gehen, aber auch dann eher nicht
-
Wer fällt denn heute bei Euch aus?
-
Wer fällt denn heute bei Euch aus?
McPherson in jedem Fall und Andy Reiss sowie Marcus Götz meines Wissens nach auch
-
-
Moin ...
Hat noch wer zwei Karten fürs Derby für "mich"... Falls ja bitte eine PN an mich..... Danke .
-
Moin ...
Hat noch wer zwei Karten fürs Derby für "mich"... Falls ja bitte eine PN an mich..... Danke .
Irgendwie suchen verdammt viele.. versteh ich bei den aktuellen Leistungen so gar nicht
-
Irgendwie suchen verdammt viele.. versteh ich bei den aktuellen Leistungen so gar nicht
Die Indians 2 mal pro jahr in der eigenen Halle zu sehen ist halt ein Highlight
-
Die Indians 2 mal pro jahr in der eigenen Halle zu sehen ist halt ein Highlight
Oder ihr nochmal 2 "richtige" Derbys sehen wollt, bevor eure Spiele gegen Herford als Derby´s verkauft werden?
-
Ja... Eigentlich waren wir ca 20 Leute die zum Open Air wollten .. Open Air würde abgesagt.... Darauf habe ich weniger Karten für Mellendorf gekauft ..(weil ich dachte darauf haben weniger Bock )Habe ich mich geirrt jetzt fragen einige an... Mein Fehler
Oder ihr nochmal 2 "richtige" Derbys sehen wollt, bevor eure Spiele gegen Herford als Derby´s verkauft werden?
Ne die Karten sind für Scorpions Freunde... Die waren in der Arena / DEL regelmäßig.. in Mellendorf/ Oberliga halt nur ein, vielleicht zwei x die Hauptrunde und dann in den Playoffs wieder (kein Einzelfall)
-
(kein Einzelfall)
Bei weitem kein Einzelfall.
-
Schönwetter-Fans..wenns draussen wärmer wird und einem der Scnee und Regen nicht mehr in den Nacken peitscht
-
Richtige Schön-Wetter Fans, braucht man 😁
-
Schönwetter-Fans..wenns draussen wärmer wird und einem der Scnee und Regen nicht mehr in den Nacken peitscht
Ja...aber sie fehlen halt... Von Arena und DEL.zu Oberliga in einer Lagerhalle mit Restaurant.... War für einige zu viel Umstellung.. man kann sich darüber lustig machen oder daraus lernen und schauen was man verbessern muss bei uns...
Aber Egal..hat noch weg zwei Karten :)...nehme auch drei
-
Könnte auch was mit unattraktiver Liga und unattraktiven Gegnern zu tun haben
-
-