Es stimmt ja auch irgendwie.. Alle spielen andere Positionen, das entschuldigt aber trotzdem nicht zich Fehlpässe und einfach keine Zuordnung. 5 Tore Rückstand sind absurd. Lass wenigstens Noack jetzt ran. Kuhn ist ein guter Goalie aber trotzdem sind 5 Dinger drin und zwei seiner Ausflüge + Pass sind auch direkt beim Gegner gelandet.
Essen ist punktgleich mit uns, man darf verlieren aber es geht wie immer ums wie. Und das wie ist furchtbar.
Immerhin sind meine 9 Euro bei Essen gelandet. Bei nem Heinspiel hätte ich mich noch mehr geärgert.
Das ist kein Weltuntergang, die Saison geht noch ne Weile. Aber Ziel Aufstieg zzt. Nicht erreichbar, Punkt. Da fehlt die Konstanz. Ich hoffe sie fangen sich.
also eigentlich spielt nur Oleksuk auf einer anderen Position teilweise. Klöpper spielt nur Offensiv und der Rest ist sogar reihentechnisch zusammen. Aber wie du es gesagt hast. Es ist ein schlechter Tag heute. Gegen Essen darf man verlieren. Dennoch wäre etwas mehr Kampf und Einsatz über 40 Minuten drin gewesen. Da hat man die Köpfe doch schneller hängen lassen sehen.