Jeder Club hat seinen Gebbi, auch der Mellendorfer.
Auf gebbi lasse ich nichts kommen
Jeder Club hat seinen Gebbi, auch der Mellendorfer.
Passt ja auch, genau so ein Hofnarr seines Clubs und beim Treffen der Vereinigung der Hofnarren versteht man sich natürlich.
Passt ja auch, genau so ein Hofnarr seines Clubs und beim Treffen der Vereinigung der Hofnarren versteht man sich natürlich.
Sprach der Hoftroll
Heute also die beiden Stechtiere gegeneinander. Wird’s, außer bei der Spielerzahl, zweistellig? 😉😂 und ernst gemeint: Essen 3 Scorpions 5 🤷♂️
und ernst gemeint: Essen 3 Scorpions 5 🤷♂️
leider nein Essen 5 Scorpions 2
Ich tippe 4-3 n.V.
Das nicht zu akzeptieren ist richtig und wichtig. Zumindest wenn man weiterdenken kann als bist zur Straßenecke.
Natürlich hast Du recht und von mir maximal egoistisch und provokant.
Aber am Ende ist das bei haselbacher eben nicht der gängige Weg und es bringt nichts, das Fass immer aufs Neue aufzumachen.
Wir hier werden es nicht ändern und auch im kollektiven Protest wird es nicht funktionieren.
Die Frage ist, ob es in der post haselbacher Ära für den Fan attraktiver wird.
Wenn ja, TOP!
Die Option es hinzunehmen und sich an dem zu erfreuen ist halt auch keine sonderlich falsche Idee.
PS. 3-5 scorps
Ich tippe mal auf ein spannendes 1:4. Ich denke heute merkt man die kurze Bank noch nicht so stark.
Als Ergänzung. Wir spielen ja sogar mit 14 Spielern und somit mit drei guten offensiven Reihen. Somit kann es ein spannender Fight werden.
14 Feldspieler… Götz, Raabe, Reiß fehlen
Klöpper & Trattner in der Verteidigung
14 Feldspieler… Götz, Raabe, Reiß fehlen
Klöpper & Trattner in der Verteidigung
Wobei Klöpper letztes Mal in der vierten Reihe gespielt hatte. Denke, dass das heute auch der Fall sein wird.
3:2 nv Essen tippe ich.
4:3 Scorpions nach 60 Minuten
ca. 40 Fans + Sitzer von Euch
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/…VjA&oe=658BA271
Ach ja, Kollege Klöpper vorne blind und hinten legt er ohne Druck das 0:1 auf…
Mal wieder äußerst unmotiviert…
0:3… Trümmerhaufen 😡😡😡🤮🤮🤮
Joa, 9€ an essen für spradetv… gern geschehen! Tschau
Wie so oft nach einem 0:1 Vogelwild hinten. Peinlichers Drittel
Also dem Sprade Kommentatoren muss ich widersprechen. Die Reihen sind eigentlich identisch zu den letzten Spielen bis auf die Defensive.
Essen führt absolut verdient... Warum wir aber teilweise gezielt mit 4 Stürmern spielen (und ich meine nicht trattner)...
Das ist das was ich das letzte mal mit dem Momentum bei euch meinte ....sowas kann einfach schnell gehen...
Boah mich macht es ja nie traurig wenn sie verlieren, aber wenn sie so schlecht spielen wie jetzt, dann werd ich traurig und sauer zugleich…
Verletzte ausfälle außen vor - 0:3 im ersten geht einfach nicht (bei unserem Anspruch). Essen macht das super.. Für den Rest fehlen mir fast die Worte. Scheiss Leistung.. Muss man so sagen