Getz ma wat anderes,
kann man heute abend mit n paar von Euch im wunderschönen Ruhrgebiet rechnen,
oder sehe ich hinterm Tor widda gähnende Leere
Getz ma wat anderes,
Getz ma wat anderes,
Die Scorpions spielen doch heute in Essen und nicht in Herne?!
Die Scorpions spielen doch heute in Essen und nicht in Herne?!
Gaaanz dünnes Eis!
Typen wie Gaudet sind doch 1A für den Anspruch in der Wedemark.
Höherklassige Spieler, spielen, wenn sie n guten Tag haben, recht ansehnliches Eishockey und man wird bestens unterhalten.
Dazu n Bier und der Freitag Abend ist n voller Erfolg.
Die Scorps werden gegenwärtig und zukünftig kein Ausbildungsverein.
Zumindest scheint es aktuell so - die fehlende Akzeptanz dafür ist schon nett anzusehen;).
Dass jeder seine Meinung äußern darf, ist im übrigen immens wichtig und ein MUSS!
Ich finde es zB recht gut, dass Knaub ab Januar aufläuft und (zur besten Unterhaltung) auch mal n Banausen des GegnerTeams auseinander nimmt.
Das fehlte etwas.
Gaaanz dünnes Eis!
Ist die Halle den grundsätzlich gut gefühlt oder gar ausverkauft heute? Rein vom Tabellenplatz her dürfte das Duell ja sicherlich einiges an Zuschauer ziehen.
Ist die Halle den grundsätzlich gut gefühlt oder gar ausverkauft heute? Rein vom Tabellenplatz her dürfte das Duell ja sicherlich einiges an Zuschauer ziehen.
Ich schätze mal ca. 2000 Zuschauer (3850 Fassungsvermögen)
2000 wäre super,
und hat es ausserhalb der Derbys länger nicht gegeben.
2000 wäre super,
und hat es ausserhalb der Derbys länger nicht gegeben.
Hat das Spiel und Essen auf jeden Fall in dieser Saison verdient. Auf einen spannenden Kampf um die Tabellenführung
Können wir das Thema wechseln?
Oder einen separaten Thread öffnen mit dem Thema gaudet oder so?!
Gaaanz dünnes Eis!
Solange dadrunter ne Betonpiste und Kühl-Schlangen liegen geht's doch
Um aufs Spiel zu kommen..Die Woche war ja bei uns zu vernehmen das wir reichlich Ausfälle haben und vermutlich mit Mini-Truppe nach Essen fahren. Jaja, Gaudet ist Schuld,Mini-Kader und so weiter und so fort. Wissen wir alles ,hatten wir schon oft genug, wir hier sind aber weiterhin dafür nicht verantwortlich.
Man darf gespannt sein wer heute dann nun wirklich dabei ist.
Hoffentlich wirds eins spannendes Ding heute.
Tippe auf 12 Feldspieler 😝
Alles anzeigenTypen wie Gaudet sind doch 1A für den Anspruch in der Wedemark.
Höherklassige Spieler, spielen, wenn sie n guten Tag haben, recht ansehnliches Eishockey und man wird bestens unterhalten.
Dazu n Bier und der Freitag Abend ist n voller Erfolg.
Die Scorps werden gegenwärtig und zukünftig kein Ausbildungsverein.
Zumindest scheint es aktuell so - die fehlende Akzeptanz dafür ist schon nett anzusehen;).
Dass jeder seine Meinung äußern darf, ist im übrigen immens wichtig und ein MUSS!
Ich finde es zB recht gut, dass Knaub ab Januar aufläuft und (zur besten Unterhaltung) auch mal n Banausen des GegnerTeams auseinander nimmt.
Das fehlte etwas
Das nicht zu akzeptieren ist richtig und wichtig. Zumindest wenn man weiterdenken kann als bist zur Straßenecke.
Das steigert unsere Chancen, wenigstens die kleine Weihnachts-Meisterschaft zu gewinnen.
Na immerhin 2 volle Reihen und eine halbe Reihe.
Das steigert unsere Chancen, wenigstens die kleine Weihnachts-Meisterschaft zu gewinnen.
Die gönne ich Euch von ganzem ❤️
Wir heute ohne Slanina, sonst mit voller Mannschaft, inklusive Lewandowski etc.
Sind denn bei uns alle am Start ?
Man weiß ja nich bei der aktuellen Erkältungswelle.
Bisher wurd man immer erst am Spieltag über Ausfälle und Fölis etc. informiert, oder ?!
Wir heute ohne Slanina, sonst mit voller Mannschaft, inklusive Lewandowski etc.
Oh Danke
Sind denn bei uns alle am Start ?
Man weiß ja nich bei der aktuellen Erkältungswelle.
Bisher wurd man immer erst am Spieltag über Ausfälle und Fölis etc. informiert, oder ?!
Oh Danke
Hab ich im Spielethread gepostet.
Nur weil es ein offenes Forum ist, muss man ja dennoch nicht jede unfundierte Meinung in die Öffentlichkeit blasen.
Jeder Club hat seinen Gebbi, auch der Mellendorfer.