.. als Nord-2. an 4 gesetzt...
Ja das stimmt nur im Halbfinale sind wir mindestens an 3 gesetzt...da ihr dann Sommerferien habt..
.. als Nord-2. an 4 gesetzt...
Ja das stimmt nur im Halbfinale sind wir mindestens an 3 gesetzt...da ihr dann Sommerferien habt..
Quod esset demonstrandum
Wenn wir denn ins Halbfinale kommen.
Was ist hier eigentlich das Thema?
Scorps bringen die Hauptrunde auf Platz eins zum Ende und gehen gestärkt in die Play Offs.
Sehe irgendwie die ganzen Probleme nicht.
Bei allem Respekt für essen: Scorps müssen die auch am Freitag schlagen, egal wer da aufläuft.
Was ist hier eigentlich das Thema?
Scorps bringen die Hauptrunde auf Platz eins zum Ende und gehen gestärkt in die Play Offs.
Sehe irgendwie die ganzen Probleme nicht.
Bei allem Respekt für essen: Scorps müssen die auch am Freitag schlagen, egal wer da aufläuft.
Natürlich..
Auch wenn es schwer zu ertragen ist, aber das ist (ganz objektiv) die Anforderung an das Thema.
Mit Dylan Wruck & co.
Und was interessiert gestern. Dieses kaputtschreiben ist ja sehr deutsch und Foren bieten da nahrhaften Boden.
Aber man muss die Kirche im Dorf lassen. Das Team wird nicht an der Hauptrunde gemessen.
Ziel: Platz eins.
Ausführung: Spielt keine Geige.
Dann kommen die Play Offs.
Da muss es laufen.
War wer von Euch beim Stammtisch und oder hat eine Zusammenfassung !
Danke
Sollen jetzt noch Verstärkungen kommen , oder was wurde dort kommuniziert ?
Alles anzeigenAber man muss die Kirche im Dorf lassen. Das Team wird nicht an der Hauptrunde gemessen.
Ziel: Platz eins.
Ausführung: Spielt keine Geige.
Dann kommen die Play Offs.
Da muss es laufen.
Das sehe ich genauso. Platz 1 werdet Ihr wieder holen, keine Frage.
Aber mal so: Je länger wir nicht nur stechen, sondern auch wie eine Scheißhausfliege an Eurem Hintern kleben, macht das ungemein Freude..
Sollen jetzt noch Verstärkungen kommen
Ja klar, die sind an Draisaitl, Stützle, Peterka und Seider dran.
Wünschen kann man sich ja viel zu Weihnachten....🎄🎉🍾
Du hast noch Reichel vergessen. Aber dann mit vier U-Spielern wäre das Team zu wenig ausbalanciert, weil zu unerfahren. Marco Sturm, derzeit verletzt, wird bis zu den PO sicherlich wieder fit.
So ein Blödsinn, bis auf Draisaitl sind die allesamt zu jung
Du hast noch Reichel vergessen. Aber dann mit vier U-Spielern wäre das Team zu wenig ausbalanciert, weil zu unerfahren. Marco Sturm, derzeit verletzt, wird bis zu den PO sicherlich wieder fit.
Sorry, mein Fehler.
So ein Blödsinn, bis auf Draisaitl sind die allesamt zu jung
... und Gruuuu lässt Pöpperle in Vergessenheit geraten..
Wenn wir denn ins Halbfinale kommen.
Deswegen habe ich geschrieben "wenn wir es bis ins Halbfinale schaffen "
Deswegen habe ich geschrieben "wenn wir es bis ins Halbfinale schaffen "
Ist ja nur Schabernack von mir gewesen, MAC
Im Ernst, wer zweifelt daran? Bei der Qualität und Ihr könnt/werdet jederzeit noch nachlegen.
Ist ja nur Schabernack von mir gewesen, MAC
Im Ernst, wer zweifelt daran? Bei der Qualität und Ihr könnt/werdet jederzeit noch nachlegen.
Von mir doch auch... Ich finde es gut dass wir uns einen Zweikampf liefern um.platz 1...
Das Statement von Gaudet auf FB zum morgigen Spiel ist richtig nett!
Er spricht vom "Spiel des Jahres" , das macht einem als Moskito schon etwas stolz!
Das mag ja sein, aber Herr Bettauer wir sicherlich nicht auf der Tribüne sitzen. Die 4 Reihe = ü23 ist dort sicherlich auch keine schwache Reihe. Der Vorteil für Weiden ist, dass sie halt Verletzungen relativ gut kompensieren können.
Ich gehe heute Abend mal zum Fantreffen unserer Scorpions in Mellendorf, mal sehen ob man dort neue Infos bekommt, was so noch geplant ist.
und ?
Geheime Kommandosache! 🫡😉