...... falls Bedarf auf der Goalie Position besteht.
Da wird Ferdinand Flutschfinger gerüchtet.
...... falls Bedarf auf der Goalie Position besteht.
Da wird Ferdinand Flutschfinger gerüchtet.
Off Topic
https://www.eliteprospects.com/player/812383/james-bond ihn würde ich mir merken ...aber erst in 20 Jahren wirklich interessant für uns .
PS: hört ihr eigentlich bei den Sprade TV Übertragungen aus Tilburg auch immer Fuck U.. .. bei dem einen Spieler ?
Off Topic
Musst du nicht dein Profilbilf in Freund wechseln
Es gibt nur einen Namen der niemals alt wird in Hannover : Roger Mede. Wartet es ab !!
Falsch, der einzige Evergreen in Hannover heißt Pöpperle.
Der einzige Evergreen ist der Tannenbaum 🌲 🤷♂️
Ich glaube dürfte gut sein jetzt
Hallo zusammen,
einmal etwas Aktuelles zum Thema Neuverpflichtungen bei unseren Scorpions.
In diversen Foren bei uns bei Facebook wurde ja Bettauer als Zugang für Januar gerüchtet.
das hat sich erledigt. Er hat in Weiden ab Januar unterschrieben.
Schade, hätte ihn gern bei uns gesehen.
Wenn man elieprospects glauben kann, hat Weiden somit ab Januar 20 Ü23 Spieler und 3 U23 Spieler im Kader…
da haben wir ja noch deutlich Spielraum 🙂
Wenn man elieprospects glauben kann, hat Weiden somit ab Januar 20 Ü23 Spieler und 3 U23 Spieler im Kader…
Es sind 5 U23-Spieler...
Also ich zähle MIT Bettauer 18 Ü23 Spieler und 5 U23 Spieler
Wenn Ribnitzky & Hlozek noch zur U23 Fraktion gehören, dann sind es 18 & 5… Danke für die Korrektur 😉
Das mag ja sein, aber Herr Bettauer wir sicherlich nicht auf der Tribüne sitzen. Die 4 Reihe = ü23 ist dort sicherlich auch keine schwache Reihe. Der Vorteil für Weiden ist, dass sie halt Verletzungen relativ gut kompensieren können.
Ich gehe heute Abend mal zum Fantreffen unserer Scorpions in Mellendorf, mal sehen ob man dort neue Infos bekommt, was so noch geplant ist.
Hallo zusammen,
einmal etwas Aktuelles zum Thema Neuverpflichtungen bei unseren Scorpions.
In diversen Foren bei uns bei Facebook wurde ja Bettauer als Zugang für Januar gerüchtet.
das hat sich erledigt. Er hat in Weiden ab Januar unterschrieben.
Schade, hätte ihn gern bei uns gesehen.
Bei euch kommt schon sicher noch was nach.... keine Angst... das wird bis Ende Januar an Kopf an Kopf rennen
18 & 5 im Vergleich zu 16 & 1 .... davon auszugehen, dass Verstärkungen ehr Ü-Spieler sind, sehe ich deinen letzten Satz klar umgekehrt...
Bei euch kommt schon sicher noch was nach.... keine Angst... das wird bis Ende Januar an Kopf an Kopf rennen
18 & 5 im Vergleich zu 16 & 1 .... davon auszugehen, dass Verstärkungen ehr Ü-Spieler sind, sehe ich deinen letzten Satz klar umgekehrt...
Ironie ist mein bester Freund in diesem Fall 😉
Also ich zähle MIT Bettauer 18 Ü23 Spieler und 5 U23 Spieler
Und ich ergänze noch, einer ist mehr oder weniger nur Stand-by-Spieler, wenn auch eher inoffiziell
Bei allem Respekt vor Weiden ..wir sollten auf uns schauen und sehen wie sich der Kader und Saison entwickeln ..
ICH gehe davon aus, dass das Gerücht , M.Knaub zu uns, stimmt..
Wir benötigen dann noch einen Verteidiger... Könnte mir vorstellen , notfalls verpflichtet man einen vierten Konti...
Bei allem Respekt vor Weiden ..wir sollten auf uns schauen und sehen wie sich der Kader und Saison entwickeln ..
ICH gehe davon aus, dass das Gerücht , M.Knaub zu uns, stimmt..
Wir benötigen dann noch einen Verteidiger... Könnte mir vorstellen , notfalls verpflichtet man einen vierten Konti...
Nichtsdestotrotz ist Weiden vom Kader her nominell Stand jetzt vom Kader her (insbesondere was die Quantität angeht) fast schon ne ganze Klasse über uns anzusiedeln
Nichtsdestotrotz ist Weiden vom Kader her nominell Stand jetzt vom Kader her (insbesondere was die Quantität angeht) fast schon ne ganze Klasse über uns anzusiedeln
Und ? Wir haben letzte Saison nicht mal das Finale erreicht , Trotz Rekord Hauptrunde und teuren (,!nach) Verpflichtungen wie Bettauer, Maschmeyer...
Lasst uns doch erstmal die Saison zuende spielen . Danach kann man analysieren .Gut möglich das Weiden den besseren Kader und besseren Plan hat .. Trotzdem wenn bei uns alle Spieler ihre Qualität aufs Eis bringen...sehe ich drei Bock starke Blöcke..