Hannover Scorpions 2023/24

• Es gibt viele Möglichkeiten zu versuchen ein Spiel für sich zu entscheiden. Und dazu gehört auch die körperliche Variante, Trash Talk usw. was Einfluss haben kann auf den Spielverlauf.

Auch ich habe mich über die eine oder andere Szene gestern aufgeregt, besonders auch als 2-3 Mal Kuhn attackiert wurde. Habe mich da aber auch gefragt, warum da die Feldspieler ihren Goalie nicht geschützt haben. Absolut unüblich …

Abgesehen davon haben die Scorpions damals in der DEL unter Gaudet auch Goons gehabt. Erinnere mich an Troy Crowder, dessen erste Amtshandlung im Spiel gegen Frankfurt war deren Goalie gegen die Maske zu boxen.

Abgesehen davon, dem Kader fehlt die Tiefe und ich finde B. Alderson fehlt total in der Reihe mit Aquin und McP.

MMn ein Fehler ihn nicht gehalten zu haben.

• Abgesehen davon, dem Kader fehlt die Tiefe und ich finde B. Alderson fehlt total in der Reihe mit Aquin und McP.

MMn ein Fehler ihn nicht gehalten zu haben.

Wobei ich schon finde, dass Kabitzky die Rolle gut ausgefüllt hat. Es war ja auch bis jetzt unsere absolute Top-Reihe (vor den Verletzungen).

• Laut Ticketshop ist das Derby gegen die Jungs vom Ponyhof ausverkauft.

19 Tage vor dem Spiel, hatten wir glaube ich noch nie so lange im voraus.😋

Einmal editiert, zuletzt von Matrose (12. Dezember 2023 um 00:45)

• Laut Ticketshop ist das Derby gegen die Jungs vom Ponyhof ausverkauft.

19 Tage vor dem Spiel, hatten wir glaube ich noch nie so lange im voraus.😋

So verrückt wie das letzte Derby muss es aber nicht werden ^^ .

• Großartig wie du die Arbeit der anderen Vereine wert schätzt.

Das ist doch nicht die Aufgabe von Fans, die Arbeit anderer Klubs wertzuschätzen. Die versteckte Kritik ist vermutlich auch an anderen Empfänger gerichtet.

• Meinst du Rosenheim steigt wieder ab? :/

;)

nein..

Großartig wie du die Arbeit der anderen Vereine wert schätzt.

Wenn das einzige Interesse am Aufstieg besteht, dann hat er nicht unrecht (,man muss sich noch für die Play Offs qualifizieren,ok ) Letzte Saison war die Hauptrunde ab ca. 20 Punkten Vorsprung Langweilig...da ging es dann darum Siege in Folge zu zählen . (So wird es diese Saison, einigen Fans aus Weiden gehen .... ) Finde nicht, dass das die Arbeit der anderen Vereine mindert...

Will man aufsteigen zählt es nun mal in den Play Offs.... Da steht für 22/23...gegen Rosenheim in der Erinnerung, wieder im Halbfinale verka... Was die herausragende Hauptrunde für Fans wie 75er bedeutungslos macht.... :schulterzuck:

• Und wird ja auch viel zu hart gespielt in dieser bedeutungslosen Oberliga-(Hauptrunde). Da freut man sich ja richtig auf das Muschihockey in den Playoffs ;)

• Und wird ja auch viel zu hart gespielt in dieser bedeutungslosen Oberliga-(Hauptrunde). Da freut man sich ja richtig auf das Muschihockey in den Playoffs ;)

Die Play Off sind in der Oberliga nicht härter als die Hauptrunde ..würde fast behaupten eher im Gegenteil...Es wird noch mehr versucht Strafen zu meiden ..

PS: hart ist total ok, aber wenn man in den letzten 6 Spielen gegen Halle mindestens 3 Spieler mit große Verletzung verliert,darf man das auch mal ansprechen (auch wenn es nichts ändert,) Früher hast du gegen Tilburg regelmäßig die Spieler verloren ..jetzt ist es Halle. :schulterzuck:

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (12. Dezember 2023 um 12:51)

Du hast ja selten mit den Playoffs zu tun, das kannst du natürlich alles nicht wissen ;) :prost:

Aber in den Playoffs vermeidet man in der Regel unnötige Härte.

• Du hast ja selten mit den Playoffs zu tun, das kannst du natürlich alles nicht wissen ;) :prost:

Aber in den Playoffs vermeidet man in der Regel unnötige Härte.

Scheiss Playoffs, da soll‘s total kontaktlos zugehen auf dem Eis (hab ich gehört,, woher soll ich es her wissen),wer will das schon sehen.

Im übrigen vermeiden auch eure Gegner in der bedeutungslosen Oberliga-Hauptrunde gegen euch in der Regel unnötige Härte, deshalb habt ihr ja - laut eurem Trainer - nie Überzahl. :schulterzuck:

Aber irgendwie ist es euch immer noch zu hart