Sieht es auf Sprade nur so aus oder sind die Blauen Linien etc. nicht gut sichtbar? Oder ist das nur die Einstrahlung des Lichts?
Hannover Scorpions 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Leroy -
14. April 2023 um 22:26
-
-
-
Wieder Suchomer dieses Stück Sch....
-
Antwort kam von Aquin
-
Hast aber auch keinem im Team, der da mal zwischen geht.
-
Schön das immer überall davon gesprochen wird die Spieler und gerade die Köpfe zu schützen, es dann bei solchen Hits die ne Verletzung quasi schon einfordern, aber keinerlei Strafe gibt.
Schön das der Aquin dann in dem Fall auch ein Zeichen setzt und sich den Suchomer direkt vornimmt.
Soviel zum Kampf und dem Spielerischen.
-
Also im Replay sah der Check sauber aus auch wenn er verdammt hart war. Aber dennoch gut, dass wir auch direkt ein Zeichen setzen.
-
Was hat Schmitz damit zu tun?
-
Habe es nicht gesehen was ist denn genau passiert?
-
Der provoziert die Scheiße...... Hüpft da rum wie so ein Kasper
Euer drecks Suchomer oder wie der heißt wird noch sehen Halle der größte drecks Verein
Jedes mal bei den Spielen dort
-
Habe es nicht gesehen was ist denn genau passiert?
Harter Open ice hit ohne Strafe
-
-
Kommen ja noch zu uns
-
Euer drecks Suchomer oder wie der heißt wird noch sehen Halle der größte drecks Verein
Warst du im Deutschunterricht auch immer draußen?
-
ESC kann ich nur zurückgeben
-
Können wir bitte hier auf diesem normalen vorhandenen Niveau bleiben, was wir hier haben und auf solch geistreiche Kommentare einfach verzichten?
-
Warst du im Deutschunterricht auch immer draußen?
Jungs, ich finde es reicht. Beruhigt euch mal und konzentriert EUCH wieder auf das Spiel!!!
-
Und es sing(k)t für Sie : das Niveau !
-
Also ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, ob die Härte Halle was gebracht hat. Ich fande Halle vorher deutlich besser im Spiel.
-
Kommen ja noch zu uns
2x sogar
-
-
Wir hätten Halle viel mehr bestrafen können, wenn wir unsere Konter nicht so dämlich verstolpert hätten…
-
-