Hannover Scorpions 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Leroy -
14. April 2023 um 22:26
-
-
-
2-0
2-1 aber verdiente Führung für euch aktuell. Die Strafe, da schließe ich mich den Kommentatoren an, war für mich keine. Der ähnliche Check kam danach auch ein oder zwei Mal und wurde nicht gepfiffen. Aber gut geht die Welt ja nicht von unter.
-
Die Verletzung/ Ausfall vom besten +- Verteidiger M. Götz nach nicht einmal 5 Minuten nervt… verdienter Rückstand und vorne merkt man den Ausfall von Kaba…
-
Die Verletzung/ Ausfall vom besten +- Verteidiger M. Götz nach nicht einmal 5 Minuten nervt… verdienter Rückstand und vorne merkt man den Ausfall von Kaba…
Hast du gesehen was bei Götz passiert ist. Ich hatte es nur gehört. Aber er fehlt natürlich sehr. Uns gehen dann doch etwas die gelernten Verteidiger aus.
-
Stärkstes Drittel das Ich seit langem von den Indians gegen die Scorpions gesehen habe. Aber ein starkes Drittel reicht bekanntlich nicht… also mal schauen!
-
Starkes erstes Drittel vom ECH.
Wir wirken,gerade in der Verteidigungszone, etwas vogelwild. Der Ausfall von Götz als Verteidiger trägt da natürlich nicht zur Besserung bei.
Anfangs schon recht straffes Körperspiel,wurde aber schon etwas runtergefahren von beiden Seiten.
Pohl immerhin noch mit dem Anschluss im 1.Drittel..
Noch ist alles drin, in jede Richtung. Könnte spannend werden..
-
Und da ist der Ausgleich.....🦂
-
Wir sammeln heute Fehlpässe & Puckverluste… aber immerhin langsam reingekämpft… spielerisch geht bisher sehr wenig…
-
Bislang Preis-Leistung klar beim ECH.
-
Wir sammeln heute Fehlpässe & Puckverluste… aber immerhin langsam reingekämpft… spielerisch geht bisher sehr wenig…
Wobei das für beide Teams gilt. Phasenweise klappt das spielerische aber zwischendrin war das Spiel ja Vogelwild.
-
-
Leider ist es meist so das sich in solch knappen Spielen die Qualität dann doch durchsetzt! Warum die Indians nicht so weiterspielen wie im ersten Drittel erschließt sich mir nicht! Man steht jetzt deutlich weiter weg von den Gegenspielern das nutzen die Top Leute dann natürlich aus.
-
Ich bin zu alt für so ne sch****
-
16, 16, 16
Nach Verlängerung 4:5!!!!!
-
Ich bin zu alt für so ne sch****
Ein tolles Spiel. Beide Teams hätten es in der regulären Zeit beenden können. Muss gestehen euer Stream ist wirklich Top.
-
Tja das Ding von Palka an die Latte Sek vor Schluss sollte halt nicht rein! Das ist dann auch Pech!
Somit Glückwunsch in die Wedemark!
-
Was war das
DERBYSIIEEEEGER
-
Herzlich willkommen Patrick Pohl bei den Hannover Scorpions....We are Family....."..Blacky ist der Gruppe beigetreten"..
-
Herzlich willkommen Patrick Pohl bei den Hannover Scorpions....We are Family....."..Blacky ist der Gruppe beigetreten"..
Die neue Reihe scheint ihm sichtlich gut zu tun.
-
Eigentlich schade das es für die Indians mal wieder nicht gereicht hat. Tolles Spiel von beiden Seiten. Glückwunsch nach Mellendorf zum X-ten Derbysieg (vielleicht bis auf weiteres der lezte )
-
Die neue Reihe scheint ihm sichtlich gut zu tun.
Den Eindruck hatte ich Freitag auch schon.
Schön das es sich heute bestätigt hat!
Glückwunsch an die Jungs!
War scheinbar ein hartes Stück Arbeit…
-
-