Hannover Scorpions 2023/24

• Ich würde davon Gebrauch machen, Dein TV-Gerät wird es Dir danken ;)

Timmy wohnt doch in der Wedemark, da ist Ihm der Weg zu den Indianern zu weit. Oder der Gegner ist ihm zu langweilig. Oder die Eisfläche zu klein. Oder die Sicht zu schlecht. Oder er hat einfach kein Bock... oder.....oder......:-)

• Timmy wohnt doch in der Wedemark, da ist Ihm der Weg zu den Indianern zu weit. Oder der Gegner ist ihm zu langweilig. Oder die Eisfläche zu klein. Oder die Sicht zu schlecht. Oder er hat einfach kein Bock... oder.....oder......:-)

Oder einfach nur wegen Krankheit… hauptsächlich!

Gründe können manchmal so banal sein oder!?

Aber zugegeben geht dieses Derby gehype mittlerweile irgendwie an mir vorbei. Der einzige Grund wäre evtl. noch das offen Bier bei Lidstroem..

;)

:prost:

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (26. November 2023 um 17:21)

• Moin, eine kurze Frage zu Snetsinger. Entweder bin ich blind oder spielt er nicht? Dürfte man fragen wieso? Wieder verletzt?

Er spielt nicht und hat auch Freitag nicht gespielt.

Snetsinger verlässt uns wieder munkelt man, da sein Tryout Vertrag nicht verlängert wird.

• Finde ich gut wenn man sich Optionen schafft...klöpper könnte ich mir sogar gut in der Rolle vorstellen...

Ich bin gespannt wie sich das heute gestaltet. Ich kann mir das zwar auch gut vorstellen. Ich glaube aber, dass die Geschwindigkeit von Klöpper verloren geht.

• Gute Besserung!

PS wenn ich Indianerfan wer, würde ich (vielleicht) auch so denken! Aber irgendwann geht jede Serie mal vorbei!! Einfach weiter Daumen drücken

• Ich bin gespannt wie sich das heute gestaltet. Ich kann mir das zwar auch gut vorstellen. Ich glaube aber, dass die Geschwindigkeit von Klöpper verloren geht.

Für mich ist Raabe unser bester Verteidiger..Er lebt auch vom sehr guten skating...(will beide nicht darauf reduzieren) Tempo hilft einem Verteidiger enorm... Klöpper hat dazu auch gutes Körperspiel .

• Raabe sehe ich auch als besten Verteidiger.

Reisst sich in jedem verdammten Wechsel den Arsch auf und kämpft stetig um jeden Puck, was sicherlich nicht immer von Erfolg gekrönt ist,was wiederum in seinem Alter auch garkein Thema ist.

Gehört für mich eher in Reihe 1 als A.Heinrich.

Klöpper wirklich heute als Verteidiger könnte interessant werden. Ist ja doch gerne mal giftig unterwegs, wenns wirklich so kommt bin ich darauf sehr gespannt.

Hätte das Spiel heute allerdings dem jungen Noack gegeben. Aber vielleicht darf er ja auch im letzten Drittel nochmal 4 Minuten ran :pfeif:

Reisst sich in jedem verdammten Wechsel den Arsch auf und kämpft stetig um jeden Puck, was sicherlich nicht immer von Erfolg gekrönt ist,was wiederum in seinem Alter auch garkein Thema ist.

Klöpper wirklich heute als Verteidiger könnte interessant werden. Ist ja doch gerne mal giftig unterwegs, wenns wirklich so kommt bin ich darauf sehr gespannt.

Hätte das Spiel heute allerdings dem jungen Noack gegeben. Aber vielleicht darf er ja auch im letzten Drittel nochmal 4 Minuten ran :pfeif:

Also mich würde es doch stark wundern, wenn Noack vor dem Essen und Indians Spielen tatsächlich spielen würde. Nach nächster Woche könnte ich es mir aber gut vorstellen.

Noack hätte das ganze Drittel haben können, das er sich aber kalt gefühlt hat wollte er nicht.

So hab ich es vernommen

• Noack hätte das ganze Drittel haben können, das er sich aber kalt gefühlt hat wollte er nicht.

So hab ich es vernommen

Okay, fand diese 3 Minuten Einwechslung schlichtweg seltsam, er hatte ja nicht einmal Puckkontakt ^^