Laut Gaudet werden am Freitag gegen Tilburg weiterhin Rinke, Reiss und Thomson fehlen....
Hannover Scorpions 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Leroy -
14. April 2023 um 22:26
-
-
-
Laut Gaudet werden am Freitag gegen Tilburg weiterhin Rinke, Reiss und Thomson fehlen....
Da hat in den letzten Tag doch mal wieder jemand hier mitgelesen und einen Verbesserungsvorschlag umgesetzt
-
Gaudet spielt immer mit 1,5 Reihen. Kein Problem…..
-
Da hat in den letzten Tag doch mal wieder jemand hier mitgelesen und einen Verbesserungsvorschlag umgesetzt
Könnte sein.... mal testen....also wenn ihr wieder einen Stammtisch abhaltet...dann bitte eher bekanntgeben..und .zum Beispiel beim Heimspiel Durchsagen..danke...
-
Uhh das können wir ja direkt ausnutzen... Dann möchte ich für den anonymen Mitleser / Mitleserin festhalten, dass Glühwein doch bitte auch an der Ost verkauft werden kann und nicht nur kaltes Bier
-
Uhh das können wir ja direkt ausnutzen... Dann möchte ich für den anonymen Mitleser / Mitleserin festhalten, dass Glühwein doch bitte auch an der Ost verkauft werden kann und nicht nur kaltes Bier
Gerade auf der Ost ist Glühwein sicher ein Kassenschlager. Wenn da der Wind reinpfeift
-
Oder man verkauft Glühbier.
-
Der Fanshop hat neue......
Hätte gerne Cap mit Logo in Schwarz Weiß. . Und oder gerne wieder mit Kampf H...
Tage gibt's....
-
Hätte gerne Cap mit Logo in Schwarz Weiß. . Und oder gerne wieder mit Kampf H...
Tage gibt's....
... und Immernoch kein Weizenglas 😫😫😫😫😫😫😫😫
-
... und Immernoch kein Weizenglas 😫😫😫😫😫😫😫😫
Ich habe eins zu Hause.....😀
-
-
Ich habe eins zu Hause.....😀
Ich hörte davon 😂
-
Die Cap ist optisch ganz gut, mal sehen wie lange der "Aufkleber" hält
Der Kennzeichenhalter sieht optisch sehr billig aus, da hat mir der aus Langenhagen mit dem weißen Schriftzug viel besser gefallen.
Gibt es schon irgendwelche Zusammenfassungen vom Stammtisch ? -
Heute Top oder Flop? Kann es absolut nicht einschätzen nach letzter Woche
-
Tilburg spielt auch ohne topscorer heute, kein Gracel, Hermens und De Hondt. Also nur 1 Konti dabei. 4 Reihen aber viele Junge Spieler.
-
Wird heute sicherlich wieder ein wirkliches Topspiel und Werbung für Oberliga Eishockey.
Beide Teams die sich nichts schenken werden.
Insgesamt liegt uns der Spielstil von Tilburg besser als zb sehr Defensives Eishockey wie es zuletzt Rostock eindrucksvoll bewiesen hat.
-
Wenn wenigstens von den geschätzten 50 Torschüssen ein paar Dinger hinter Tilburgs Goalie landen, dann könnte es ein schöner Abend werden.😜🙈
-
Mein Wunschergebnis ist ein knapper Sieg für Tilburg!
-
Zum Glück sind wir ja nicht bei wünsch dir was und gewinnen heute 5:2
-
Fällt aus wegen is nicht ...
-
Also wenns nicht läuft kann Eric beim DEB anrufen. Dann wird das Spiel einfach 5.0 gewertet..Der Tilburger Goalie hat ne schwarze Hose an und keine blaue wie seine Kollegen
-
-