Hannover Scorpions 2023/24

• Naja ein paar anscheinend, weiß aber nicht wie gut die gepflegt wird.. https://www.sport.de/eishockey/deut…se-und-tabelle/

Die Scorpions halten jedenfalls den Rekord für den höchsten Sieg .. 15:1 gegen Preußen Berlin am 24.02.2019

Gleichzeitig auch das Spiel mit den meisten Toren: Scorps vs Dietz-Limburg 14: 4 09.01.2022

Nicht zu vergessen: auch mit den meisten Derbysiegen 😜😜😜

• Hast Du dir denn auch mal unsere Statistiken angesehen? Die sind nicht minder beeindruckend! Wir stehen nicht da oben, weil die anderen Mannschaften alle Fallobst waren, gegen die wir bisher gespielt haben, wir stehen da oben, weil es bei uns einfach stimmt zur Zeit und sehr hart gearbeitet wird.

Ich finde es mittlerweile echt befremdlich, wie devot Du gebetsmühlenartig bei fast allen anderen Mannschaften erzählst, wie gut sie doch eigentlich sind und es bei uns sicher wieder schlechter wird. Was hast Du davon? Zeig gefälligst mal etwas Popo in der Hose und hab mehr Selbstvertrauen! :) :saint: :prost:

Understatement...

• Naja ein paar anscheinend, weiß aber nicht wie gut die gepflegt wird.. https://www.sport.de/eishockey/deut…se-und-tabelle/

Die Scorpions halten jedenfalls den Rekord für den höchsten Sieg .. 15:1 gegen Preußen Berlin am 24.02.2019

Gleichzeitig auch das Spiel mit den meisten Toren: Scorps vs Dietz-Limburg 14: 4 09.01.2022

Es gab doch mal ein 22:2 gegen Hamburg oder täusche ich mich da? Das müsste noch zu Langenhagener Zeiten gewesen sein

• Diese Updates von Gaudet müsste man auch nicht jede Woche neu aufnehmen :thumbsup: ist jedes Mal das gleiche

Man muss sich die auch nicht jede Woche anschauen...., aber machen wir trotzdem :thumbsup:

PS: besser als nichts...und vor ein paar Wochen hat er gesagt, wir müssen defensiv besser werden....hat er umgesetzt...

• Finde die wöchentlichen Updates gut.

Wir haben immer mehr „Infos“ und Einblicke gefordert, da sind sie.

Wem es nicht gefällt, kann ja weiterscrollen.

• Finde die wöchentlichen Updates gut.

Wir haben immer mehr „Infos“ und Einblicke gefordert, da sind sie.

Wem es nicht gefällt, kann ja weiterscrollen.

Klar ist es gut, dass man was macht, der Mehrwert dieser Videos ist für mich dennoch mittlerweile nahe null. Es ist jede Woche die gleiche Kulisse und er erzählt auch nahezu jede Woche das gleiche von einem schwierigen Wochenende, wo man bereit sein muss und, dass man die Fans als siebten Mann braucht.

Die Spielervorstellungen finde ich hingegen gut und interessant

• Klar ist es gut, dass man was macht, der Mehrwert dieser Videos ist für mich dennoch mittlerweile nahe null. Es ist jede Woche die gleiche Kulisse und er erzählt auch nahezu jede Woche das gleiche von einem schwierigen Wochenende, wo man bereit sein muss und, dass man die Fans als siebten Mann braucht.

Die Spielervorstellungen finde ich hingegen gut und interessant

Gefühlt sind auch ein Großteil der Trainer Interviews (PK hust ) nach dem Spiel das gleiche ......von jedem Club..".Erste Drittel war ok.., zweite sind wir besser reingekommen, Dritte war ne Steigerung..leider haben wir verloren, Glückwunsch an den Gegner ...oder umgekehrt.....Ich schaue sie trotzdem gerne ...(alle)

Unser Instagram- Auftritt ist gelungen und nach dem Team auf dem Eis und Bank mit das professionellste bei den Scorpions...

Verstehe mich nicht falsch..Eine tiefgehende Analyse des Gegners hätte was von Gaudet. . Ich tippe er "muss" das machen . Genauso wie ein Spieler nach dem Spiel sich hinstellen "muss" ... Gehört heute halt dazu ..

Man muss es nicht schauen....

PS: am schlimmsten sind die Spieler Interviews in den Drittelpausen (die es bei uns zum Glück nicht gibt) Lasst die Spieler in die Kabine...

• Gefühlt sind auch ein Großteil der Trainer Interviews (PK hust ) nach dem Spiel das gleiche ......von jedem Club..".Erste Drittel war ok.., zweite sind wir besser reingekommen, Dritte war ne Steigerung..leider haben wir verloren, Glückwunsch an den Gegner ...oder umgekehrt.....Ich schaue sie trotzdem gerne ...(alle)

Unser Instagram- Auftritt ist gelungen und nach dem Team auf dem Eis und Bank mit das professionellste bei den Scorpions...

Verstehe mich nicht falsch..Eine tiefgehende Analyse des Gegners hätte was von Gaudet. . Ich tippe er "muss" das machen . Genauso wie ein Spieler nach dem Spiel sich hinstellen "muss" ... Gehört heute halt dazu ..

Man muss es nicht schauen....

PS: am schlimmsten sind die Spieler Interviews in den Drittelpausen (die es bei uns zum Glück nicht gibt) Lasst die Spieler in die Kabine...

Ja, diesen PKs kann ich auch nicht immer viel abgewinnen, verstehe aber, wieso es die gibt.

Und ja, den Account an sich finde ich mittlerweile auch wirklich gut, finde halt aber, dass man mit wenig Aufwand noch etwas mehr aus diesen Videos holen könnte.. filmts halt z.B. zwischendurch Mal auf dem Eis/der Bank etc. Und nicht immer an der gleichen Stelle der Kabine :thumbsup:

• Das Trainer Update würde schlagartig an Qualität gewinnen, wenn man dort regelmäßig über die aktuelle Personalsituation informieren würde :pfeif:

By the way: Laut HAZ von heute wird für R. Rinke der 26. November als Termin für sein Comeback anvisiert

• Ja, diesen PKs kann ich auch nicht immer viel abgewinnen, verstehe aber, wieso es die gibt.

Und ja, den Account an sich finde ich mittlerweile auch wirklich gut, finde halt aber, dass man mit wenig Aufwand noch etwas mehr aus diesen Videos holen könnte.. filmts halt z.B. zwischendurch Mal auf dem Eis/der Bank etc. Und nicht immer an der gleichen Stelle der Kabine :thumbsup:

Ah also wenn Gaudet den Hintergrund ändert ,wird der Inhalt besser :thumbsup: :respekt:

Das Trainer Update würde schlagartig an Qualität gewinnen, wenn man dort regelmäßig über die aktuelle Personalsituation informieren würde :pfeif:

By the way: Laut HAZ von heute wird für R. Rinke der 26. November als Termin für sein Comeback anvisiert

Gut zu lesen aber wieso genau an dem Tag ?

• Zweistellig heute?:)

Mindestens :thumbsup:

Denke Herford wird alles geben,neuer Trainer neuer Schwung. Rein theoretisch sollten unsere Jungs das Spiel trotzdem gewinnen können. Aber das dachten wir diese Saison schon ein paar mal. Gegner ernst nehmen und so weiter spielen wie zuletzt, dann sollte da nix schief gehen.