So, heute geht's gegen den Tabellenführer.( und
ehemaligerAngstgegner..( aus Erfurt....Bin sehr gespannt....(kann es leider erst Morgen schauen .)
Was tippt ihr ?
Ich habe mal ausgebessert ...
So, heute geht's gegen den Tabellenführer.( und
ehemaligerAngstgegner..( aus Erfurt....Bin sehr gespannt....(kann es leider erst Morgen schauen .)
Was tippt ihr ?
Ich habe mal ausgebessert ...
Wie wir alle wissen:
Tabellenführer liegen uns in dieser Saison.😅😎🙈
3 Spiele (3 Siege)
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
2-3, Erfurt überrascht weiter.
4:3 OT WIN
Kein zweistelliger Tipp dabei?
Mein Tipp für heute
5:3 für uns, Kuhn mit dem ENG
Mein Tipp für heute
5:3 für uns, Kuhn mit dem ENG
Bin ich dafür, n Torwarttor gehört tatsächlich zu den relativ wenigen Sachen, die ich im Stadion noch nicht gesehen habe
Ich tippe auch auf ein enges Spiel.
5-3 für die 🦂durch ein ENG
9:2 und eine Butze geht auf Kuhn.
Schweres erstes Drittel aber dann werden sie geknackt.
9:2 und eine Butze geht auf Kuhn.
Schweres erstes Drittel aber dann werden sie geknackt.
Wenn dir das Ding nicht wieder auf die Füße fällt
Wenn dir das Ding nicht wieder auf die Füße fällt
Und damit uns allen ?
Finnish Flash #8 wieviele Spiele hast denn bis jetzt live im Stadion geschaut.....sag nichts ..ich tippe .fünf
Und damit uns allen ?
Finnish Flash #8 wieviele Spiele hast denn bis jetzt live im Stadion geschaut.....sag nichts ..ich tippe .fünf
Fünf? die waren es allein in dieser Saison schon
Für die semiprofessionellen Leser
4:0 gewonnen gegen Erfurt.
Mit einer guten Mannschaftsleistung und einem guten Torwart! Man kann sagen es läuft
Jo, wieder ne starke Leistung!
Defensiv ne ganz andere Nummer als zu Beginn. Kuhn strahlt ja fast schon richtig Ruhe aus.
Pohl wirkt spielfreudiger als am Anfang.
So kann es weitergehen, ich bin zufrieden 😉
Sehr gute Leistung von unseren Jungs. Erfurt habe ich vor der Saison nicht wirklich auf dem Zettel gehabt, aber das hat schon Hand und Fuß was dort in Thüringen abgeht.
Hab's schon im Spieltagsthread geschrieben... War ein tolles Spiel, auch wenn Erfurt trotz guter Leistung nicht auf die Anzeigetafel kam. Ich gönne es dem Underdog aber vom Herzen
Starke Leistung des Teams .
Kuhn mit seinem besten Spiel bis jetzt ..
Seitdem Kaba mit MC Pherson und Aquin spielt funktioniert diese Reihe sehr gut ..
Das Power Play muss noch besser werden ..bzw hat noch Luft nach oben ..
Wenn Erfurt auf diesem Level die komplette Saison spielt, werden sie im oberen Bereich bleiben...
Gute Besserung an Raabe..(hat einen Puck geblockt mit der Hand/Arm)
Gutes Spiel, denke man ist jetzt wirklich in der richtigen Spur. Auch Kuhn tatsächlich ruhiger und ohne kuriose Tagesausflüge.
Raabe einfach bockstark, ackert wie ein Wilder. Hoffentlich hat er sich nicht gravierender verletzt. Kabitzky auch on Fire. So macht das Ganze wesentlich mehr Spass zuzusehen.
Die Leistung der Scorpions war gestern wirklich stark! Auch der Penalty hätte das Spiel nicht gedreht! In allen Mannschaftsteilen waren wir überlegen und bis auf wenige Nadelstiche der Erfurter hatten wir das Spiel im Griff!
Ich bin froh, dass es sich positiv entwickelt.
Trotzdem merkt man, dass in der Mannschaft noch Luft nach oben ist.