Ruckdäschel auch gleich zweite Reihe bei den Indians. Er holt definitiv Eiszeit auf
PS
Auch gleich ne Bude gemacht
Und ein richtig schönes Tor!
Ruckdäschel auch gleich zweite Reihe bei den Indians. Er holt definitiv Eiszeit auf
PS
Und ein richtig schönes Tor!
PS
Freut mich sehr für ihn, wird n großer !
Guter Typ, Danke!
Freut mich sehr für ihn, wird n großer !
....und spielt in 10 Jahren bei den Scorpions in der DEL.....😅
Dafür ist Steven Raabe Gold wert. Der Junge scort und scort und scort. 👍👍👍
Dafür ist Steven Raabe Gold wert. Der Junge scort und scort und scort. 👍👍👍
Bitteschön.
freut mich für ihn
....und spielt in 10 Jahren bei den Scorpions in der DEL.....😅
Beide Szenarien sind unwahrscheinlich
Um mal zum sportlichen zurück zu kommen:
Habe ab dem zwoten eingeschaltet, und das war mal richtig stark! Weiter so !
Wir gewinnen 4:0 in Leipzig.
Guter Auftriff heute und Shutout für Kuhn. Wichtige Punkte, Sonntag geht es gegen Herne weiter!
Es gibt nichts zu meckern. Abwehr die letzten zwei Spiele sehr solide und die Mannschaft vor allem diszipliniert.
Das lässt mich vorerst beruhigt schlafen.🙈😎
Mal schauen wie es gegen Herne weiter geht.
Irgendwann spielt man mit 12 Spielern... mit dem Aufstieg wird das so niemals was....
Irgendwann spielt man mit 12 Spielern... mit dem Aufstieg wird das so niemals was....
Wieso? Es kommen doch noch 2-3 Spieler
Es gibt nichts zu meckern. Abwehr die letzten zwei Spiele sehr solide und die Mannschaft vor allem diszipliniert.
Das lässt mich vorerst beruhigt schlafen.🙈😎
Mal schauen wie es gegen Herne weiter geht.
Ist doch ein schönes 3-Punkte-WE für euch
Ist doch ein schönes 3-Punkte-WE für euch
Hauptsache du bist live vor Ort 🙈😎
Reicht jetzt auch mal….
Verdienter und relativ souveräner Sieg.. Die Leipziger wirkten aber auch sehr unsicher... Besonders im Power Play ..Das passiert halt wenn man noch keinen Dreier eingefahren hat .Denke nicht dass die Sachsen unten drin bleiben werden...
Unser erstes Power Play sah endlich mal aus wie ein gutes PP...
PS:Kleiner Kader , gut gespielt, kommt mir irgendwie bekannt vor
Moin,
ich bin mit dem Spiel der Scorpions gestern zufrieden! Was mir weiterhin auffällt, dass wir unsere spielerische Überlegenheit nicht genug in "zählbares" umsetzen. Vor dem Tor zu kompliziert und dann sehen die gegnerischen Torhüter oftmals gut aus, weil man nicht zielstrebig genug ist. Das sollte sich ändern, sonst werden Duisburg Spiele öfter passieren!
Heute unterliegen wir auswärts in Leipzig klar zweistellig.
Gerne! Denn heute stoßen wir den Bock um!
Wir sind tatsächlich die Tippexperten hier im Forum.
Moin,
ich bin mit dem Spiel der Scorpions gestern zufrieden! Was mir weiterhin auffällt, dass wir unsere spielerische Überlegenheit nicht genug in "zählbares" umsetzen. Vor dem Tor zu kompliziert und dann sehen die gegnerischen Torhüter oftmals gut aus, weil man nicht zielstrebig genug ist. Das sollte sich ändern, sonst werden Duisburg Spiele öfter passieren!
Zumindest wird mitlerweile für mehr Verkehr vor dem Torhüter gesorgt, was bei Raabes Tor gut funktioniert hat ..
Würde mir wünschen, dass die Pohl Reihe mehr Zug zum Tor zeigt....
Fehlt wer bei euch heute?