Hannover Scorpions 2023/24

• Die entscheidende Frage wird sein,reicht es für Weiden oder nicht....😉

Weiden hat einen krassen Start hingelegt, muss man schon sagen. Ich sage das ändert sich bis zur regulären Saison auch nicht mehr groß..

• Du willst doch nur, dass dir deine Einschätzung wieder mal auf die Füße fällt 😂💪 ich hingegen würd dir nen Kasten zahlen, solltest du mal richtig liegen ;) 😂

Da leg ich noch einen Kasten drauf, wenn der Tipp heute Realität wird.

• Die entscheidende Frage wird sein,reicht es für Weiden oder nicht....😉

Einzig legitimer Post😀.

Am Ende muss diese Frage beantwortet werden.

Unter der Voraussetzung, dass die Scorps bald mal starten, ähnlich zu performen, wie Weiden im Süden.

Was wäre dieses Forum nur ohne unsere lieben Scorps.

Also ich persönlich stehe ja auf so Teams, wie die Scorps. Ich bin 35 Jahre, habe selbst lange gespielt und möchte JETZT unterhalten werden.

Wie schnell Eishockey StützPunkte kaputt gehen, ist ja wohl jedem klar.

Man muss persönlich ne Menge Geld lassen um Eishockey zu gucken; Sprade, Eintrittskarte, drölf Bier…

Da ist es mir tatsächlich total egal, was mit der Entwicklung junger Spieler in Mellendorf passiert.

*bei den Pros.

Juniors natürlich ausbauen!

Ich weiß, das Forum ist voll von Wohltätern, Nationaltrainern und Spielerberatern.

Aber ey, am Ende sind die snetsingers, bulmers, bowls und Co, die 3Liga Eishockey interessant machen.

• Ne, du hast nur nicht verstanden worum es den

meisten in der Diskussion geht

Hm:)

Das Thema ist im Grunde ja nicht so komplex.

Habe lediglich eine andere Sicht der Dinge beschrieben. Also meine.

Ich weiß, andere Meinungen zu akzeptieren ist nicht einfach - fällt mir persönlich auch schwer.

Ok, dass meine genannten Spieler die Liga interessant machen, habe ich uns mal Grob

Unterstellt.

Das weiß ich natürlich nicht.

Ne, du hast nur nicht verstanden worum es den

meisten in der Diskussion geht

Aber ja, das war von mir natürlich auch maximal provokant.

Also vielleicht kann man sich irgendwo in der Mitte einigen:)?!

2 Mal editiert, zuletzt von macin_tosh (20. Oktober 2023 um 18:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von macin_tosh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ruckdäschel auch gleich zweite Reihe bei den Indians. Er holt definitiv Eiszeit auf

PS

Auch gleich ne Bude gemacht

Einmal editiert, zuletzt von XXXX (20. Oktober 2023 um 20:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von XXXX mit diesem Beitrag zusammengefügt.