Hannover Scorpions 2023/24

  • Wenn gaudet so schlimm ist, weiß wob ja worauf die sich einlassen und trotzdem stellen die Spieler zu uns ab. Komisch ?!

    Und ein trattner wurde auch nicht gezwungen zu verlängern im Sommer…

  • Solide drei Punkte heute, die nie in Gefahr waren.

    Defensiv war das heute schnörkellos und stabil.

    Offensiv sieht man mal was eine bessere Effektivität ausmacht. Heute waren die Chancen bei weitem nicht so hochkarätig wie am Freitag, trotzdem macht man 5 Tore.

    Glückwunsch ans Team!

  • Hab erst ab der 7. Minute Sprade schauen können. Schweigeminute gab es, oder?


    Solide drei Punkte heute, die nie in Gefahr waren.

    Defensiv war das heute schnörkellos und stabil.

    Offensiv sieht man mal was eine bessere Effektivität ausmacht. Heute waren die Chancen bei weitem nicht so hochkarätig wie am Freitag, trotzdem macht man 5 Tore.

    Glückwunsch ans Team!

    Da schließe ich mich an, seriöser Auftritt heute :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Finnish Flash #8 (15. Oktober 2023 um 21:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Finnish Flash #8 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab erst ab der 7. Minute Sprade schauen können. Schweigeminute gab es, oder?


    Da schließe ich mich an, seriöser Auftritt heute :thumbup:

    Ja .. mit ausgeschalteter Werbebande und dafür Bild von Jan auf der Stirnseite.... lange und gute Rede von Eric ... gefolgt von einer Schweigeminute

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (16. Oktober 2023 um 09:09)

  • E. Albrecht mit nem super game- Schade um den Shutout

    Definitiv gute Leistung von ihm, sollte man allerdings nicht überbewerten. Unsere Abwehr hat gestern aber auch ganz anders verteidigt als noch Freitag in Duisburg. Rostock offensiv natürlich auch über weite Strecken harmlos. 15 Schüsse gesamt sind nicht viel und die Qualität war auch eher überschaubar.

  • Wieder zweistellig? ;)

    Fast ^^


    Klar ist der Beitrag von 75er Freitag gehörig nach hinten losgegangen, aber man muss doch auch nicht immer tiefstapeln :schulterzuck:

    Hätte hätte Fahrradkette.. Schaut man sich die Statistik an, wäre es auch gar nicht so unwahrscheinlich gewesen.
    Nur doof das man 100% eben auch nicht macht, Duisburg zu clever für unsere Stars ist und Kuhn muss man wohl wieder neu anlernen.

    Dann hat man eben den Salat. Naja!
    Für die Füchse hat es mich dann letztlich auch etwas gefreut. Wir fahren dann nochmal hin und mal sehen was dann passiert... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von 75er (16. Oktober 2023 um 10:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 75er mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Fast ^^


    Hätte hätte Fahrradkette.. Schaut man sich die Statistik an, wäre es auch gar nicht so unwahrscheinlich gewesen.
    Nur doof das man 100% eben auch nicht macht, Duisburg zu clever für unsere Stars ist und Kuhn muss man wohl wieder neu anlernen.

    Dann hat man eben den Salat. Naja!
    Für die Füchse hat es mich dann letztlich auch etwas gefreut. Wir fahren dann nochmal hin und mal sehen was dann passiert... :pfeif:

    Neu anlernen 😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

  • Für mich völlig unverständlich das man ihm nicht mehr Eiszeit gegeben hat.

    Aber mit Petr Pohl ist bereits Verstärkung aus Regensburg auf dem Weg. 8)

    So ein Quatsch...Was wollen die mit dem? Können die ja bald Party auf der Tribüne feiern

  • Was wollen wir mit Fölis, die wir nicht einsetzen ?

    Zumindest kosten die bedeutend weniger :pfeif:

    In meinen Augen ein Armutszeugnis, dass es jetzt dazu kommt.. Dabei geht's mir weniger um den Spieler an sich. Aber damit dürfte man die Kooperation faktisch so gut wie abschreiben können

  • War man in Wob doch nicht so zufrieden, wenn man Ihn dann ausgerechnet zum Nachbarn schickt.

    Quelle:

    https://www.hannover-indians.de/profiteam-news…For90.9fc8e.php

    Der arme Junge wurde endlich erlöst. War ja auch ne Schnapsidee so einen talentierten jungen Spieler zu sooo einem Ausnahmeverein des deutschen Eishockeys zu schicken. Da darf nur überdurchschnittliche Qualität auflaufen im 3-Reihen System vom Eishockey-Gott Kevin Gaudet.

  • Der arme Junge wurde endlich erlöst. War ja auch ne Schnapsidee so einen talentierten jungen Spieler zu sooo einem Ausnahmeverein des deutschen Eishockeys zu schicken. Da darf nur überdurchschnittliche Qualität auflaufen im 3-Reihen System vom Eishockey-Gott Kevin Gaudet.

    Du warst offensichtlich nicht gut genug und Kevin hat dich aussortiert.

  • Was wollen wir mit Fölis, die wir nicht einsetzen ?

    Das ist ja da das dämliche. Ich fand ihn besser als so manch anderen der da gerade rumeiert. Man kann natürlich auch reihenweise ü23 Spieler auf die Tribüne setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sami1992 (19. Oktober 2023 um 20:17)

  • Was wollen wir mit Fölis, die wir nicht einsetzen ?

    Und warum setzt ihr sie nicht ein ?? Selbst Schuld. Über eine vierte Reihe, die den Reihen 1 und 2 ein wenig mehr Zeit zum Luft holen verschaffen, wären die bestimmt nicht so arg traurig.

    Nur mal zum Vergleich, bei uns spielen mit Lukas Mannes und Fabian Belendir zwei Fölis in de ersten beiden Verteidigungspaaren. Ricardo Hendreschke, seines Zeichens ebenfalls Föli, spielt in der zweiten Reihe.

  • Und warum setzt ihr sie nicht ein ?? Selbst Schuld. Über eine vierte Reihe, die den Reihen 1 und 2 ein wenig mehr Zeit zum Luft holen verschaffen, wären die bestimmt nicht so arg traurig.

    Nur mal zum Vergleich, bei uns spielen mit Lukas Mannes und Fabian Belendir zwei Fölis in de ersten beiden Verteidigungspaaren. Ricardo Hendreschke, seines Zeichens ebenfalls Föli, spielt in der zweiten Reihe.

    Uns musst du das hier nicht erzählen, dass Dilemma haben wir seit X Jahren..

    Plötzlich fehlt dann im Halbfinale, mal wieder, wie immer, wenig überraschend die Luft..