Hannover Scorpions 2023/24

  • Das ist absolut Peinlich. Hat was von Hobbyliga. Bin extrem bedient

    Nö, da geben sie sich Mühe.

    Ich weiß, ist früh in der Saison, aber wir scheinen ein Problem zu haben.. sowas wie heute oder auch in Essen ist durch nichts zu erklären oder zu entschuldigen.. bei allem Respekt vorm jeweiligen Gegner, die Art und Weise wie ist ne Frechheit

  • Nö, da geben sie sich Mühe.

    Ich weiß, ist früh in der Saison, aber wir scheinen ein Problem zu haben.. sowas wie heute oder auch in Essen ist durch nichts zu erklären oder zu entschuldigen.. bei allem Respekt vorm jeweiligen Gegner, die Art und Weise wie ist ne Frechheit

    Sie waren steht’s bemüht.

    Es ist wie immer: 50-60 Schlüsse und kein Ertrag. Und die Gegner brauchen 4 Schüsse für 5 Tore.

    Man man man.

  • Da hat man gehofft das letztes Wochenende der Knoten geplatzt ist und dann bekommst du gleich beim nächsten Spiel die kalte Dusche von aufopferungsvollen kämpfenden Duisburgern.

    Bitte Kuhn ganz schnell ersetzen der Typ ist eine Gurke

  • Da hat man gehofft das letztes Wochenende der Knoten geplatzt ist und dann bekommst du gleich beim nächsten Spiel die kalte Dusche von aufopferungsvollen kämpfenden Duisburgern.

    Bitte Kuhn ganz schnell ersetzen der Typ ist eine Gurke

    Woran machst du das aus? Weil ihm der Puck unglücklich am Tor durchrutscht?

    Ich würde mal vorne anfangen. z.B. Raabe an der blauen in poweplay.

    wir können bei 55-65 Torschüssen nicht mit 4 Toren nach Hause fahren. Und der Gegner macht aus gefühlt 10 Schüssen 6 Tore.

    Einzig was mich freut: Wruck ist so langsam angekommen.

  • Woran machst du das aus? Weil ihm der Puck unglücklich am Tor durchrutscht?

    Ich würde mal vorne anfangen. z.B. Raabe an der blauen in poweplay.

    wir können bei 55-65 Torschüssen nicht mit 4 Toren nach Hause fahren. Und der Gegner macht aus gefühlt 10 Schüssen 6 Tore.

    Einzig was mich freut: Wruck ist so langsam angekommen.

    Wer kassiert denn im Endeffekt von 10 Schüssen 6 bzw. 5 Tore?

    Ich habe ihn am letzten Wochenende deutlich verbessert gesehen, finde ihn aber für die eigenen Ansprüche insgesamt auch deutlich zu schlecht!

  • Wer kassiert denn im Endeffekt von 10 Schüssen 6 bzw. 5 Tore?

    Ich habe ihn am letzten Wochenende deutlich verbessert gesehen, finde ihn aber für die eigenen Ansprüche insgesamt auch deutlich zu schlecht!

    Genau solche Zahlen sprechen halt aktuell nicht für ihn, darüber hinaus ist sein Hang zu kleineren Ausflügen einfach ein großer Unsicherheitsfaktor das einem jedes Mal der Schweiß auf der Stirn steht.

  • Wer kassiert denn im Endeffekt von 10 Schüssen 6 bzw. 5 Tore?

    Ich habe ihn am letzten Wochenende deutlich verbessert gesehen, finde ihn aber für die eigenen Ansprüche insgesamt auch deutlich zu schlecht!

    Na wir. Wir betreiben einen Riesen Aufwand für 3-4 Tore. Und unsere Gegner bekommen die meisten von uns geschwenkt.

    Ich habe heute nichts gesehen das man Kuhn ankreiden könnte. Habe aber auch erst an dem 1:0 eingeschaltet.

  • Darf man als Duisburger und als neutraler Fan gern so sehen, als Scorpions Fan aber nicht

    Scorpions haben stark gespielt bis auf den Abschluss und ..halt ein paar Fehler die bestraft wurden.. war trotzdem sehr unterhaltsam..

    Und nach letzter Saison sollten wir wissen was 35 Punkte Vorsprung und zig zweistellige Siege wert sind...Nicht viel.

    Duisburg hat sich drei Punkte erkämpft...dann darf man das auch würdigen...

  • Es war insgesamt ein kollektives Defensivverhalten, was den Namen nicht ansatzweise verdient. Teilweise schon Slapstick.

    Der Torwart war da oft die ärmste Sau (ok, dass eine Ding von der Bande war auch Slapstick).

  • Kuhn war heute die ärmste Sau… klar geht das fünfte Tor auf seine Kappe… aber das Defensivverhalten ist so amateurhaft plus etliche Stockfehler (Götz, Raabe, Reiß) lassen den Gegner auch oft frei vor ihm auftauchen. Er hat auch ein paar gute Dinger gehalten…

    Langsam brennt der Baum 🔥🔥🔥