Stimmt, ich habe zwei Spieler in Reihe 4 gesehen und bin somit von allen Spielern ausgegangen. 🙂
Hannover Scorpions 2023/24
-
- 2023/24
- Allgemein
-
Leroy -
14. April 2023 um 22:26
-
-
-
Astreiner PP-Spielzug von Tilburg zum Ausgleich. Von dem Passspiel können wir uns direkt ein paar Scheiben abschneiden
-
Astreiner PP-Spielzug von Tilburg zum Ausgleich. Von dem Passspiel können wir uns direkt ein paar Scheiben abschneiden
Gucke das Spiel nicht, ist das Passspiel katastrophal oder ist es heute mal besser?
-
Das 1:1 war aber auch nicht so schlecht gespielt 🙂
-
Das 1:1 war aber auch nicht so schlecht gespielt 🙂
Definitiv nicht.
-
Finde es wird von Match zu Match besser. Und Unterzahltor... klappte letzte Saison ja auch ganz gut 😎
-
Das ist schon relativ deutlich. Teilweise spielen die Scorps sich schon hartnäckig im Trappers Drittel fest.
Alle (3) Reihen treffen.
Einzig Pohl macht gefühlt einen noch nicht so zufriedenen Eindruck.
Spieltand 5-2 nach 34 Minuten.
-
Das ist schon relativ eindeutig. Teilweise spielen die Scorps sich schon hartnäckig im Trappers Drittel fest.
Alle (3) Reihen treffen.
Einzig Pohl macht gefühlt einen noch nicht so zufriedenen Eindruck.
Spieltand 5-2 nach 34 Minuten.
Vorsichtig optimistisch und etwas euphorisch behaupte ich mal, dass der Motor so langsam anfängt zu laufen.
-
Spielfreude, geile Spielzüge und Tore… bestes Drittel der Saison
-
Das war doch mal ein "Sahne-Drittel"
-
-
2-6 ist mal eine Ansage, hoffen wir mal das sie es nicht noch verspielen!
-
Spielfreude, geile Spielzüge und Tore… bestes Drittel der Saison
Besser kann man es tatsächlich gerade nicht beschreiben.
Nach dem Start ins Spiel hätte ich diesen Spielstand nach 40 Minuten niemals erwartet.
Vielleicht ist dieses Wochenende dann der Zündfunke für die Saison.
-
Besser kann man es tatsächlich gerade nicht beschreiben.
Nach dem Start ins Spiel hätte ich diesen Spielstand nach 40 Minuten niemals erwartet.
Vielleicht ist dieses Wochenende dann der Zündfunke für die Saison.
Wollen wir es hoffen.....
-
Die Zugabe zum Derbysieg.
Tilburg nicht den Hauch einer Chance!
Man kann sagen es läuft! Letztes Drittel nur noch kontrolliert runter gespielt. Es war ein Sahne Spiel......ich bin zufrieden
Endstand 7:2 für Scorpions
-
Die Zugabe zum Derbysieg.
Tilburg nicht den Hauch einer Chance!
Man kann sagen es läuft! Letztes Drittel nur noch kontrolliert runter gespielt. Es war ein Sahne Spiel......ich bin zufrieden
Endstand 7:2 für Scorpions
Tabellenführer scheinen uns zu liegen. Dritter Sieg gegen den Erstplatzierten 😜🙈😜😜
-
Läuft jetzt... 💪
-
Tabellenführer scheinen uns zu liegen. Dritter Sieg gegen den Erstplatzierten 😜🙈😜😜
Kaum sind wir kein Spitzenreiter, direkt von allen unterschätzt..
Unerwartet deutlicher Sieg in den Niederlanden, versöhnliches Wochenende. So kann es gerne weitergehen.
-
Gibt es Infos warum Dybowski gegen Tilburg nicht gespielt hat ?
-
Brandon Alderson ist nach Cardiff gewechselt.....
-
Brandon Alderson ist nach Cardiff gewechselt.....
Schön für Ihn!
Bis auf die letzten PO Spiele fand ich den richtig gut! Der 3. AL der noch nächstes Jahr kommen soll, muss ein richtig guter werden (als Verteidiger)!, damit die Qualität sich erhöht...
-
-