Hannover Scorpions 2023/24

• Ich finde das H-U-M-B-A übrigens immer total furchtbar :schulterzuck: zieht sich nur in dir länge und ist super künstlich. Lasst die Jungs doch lieber so feiern .. und damit an alle ein schönes Wochenende :prost:

Gibt es allerdings so oder in ähnlicher Form schon seit über 20 Jahren (auch zu alten Icehouse-Zeiten) und gehört dementsprechend irgendwo dazu

• genau DANN! 😈😈

Muss eigtl das nächste Derby dann vor leeren Rängen stattfinden, wenn sich da von Scorpions-FanSeite so diffamierend geäußert wird… scheiß-Indianer ist halt echt rassistisch und puh, eigtl sollte der DEB da hart durchgreifen und ein Aufstiegsverbot verhängen 👍💪 also nicht, dass hier jemand auf die Idee kommt, dass uns Weidnern das Recht kommen könnte, Nené da gehts nur um Anstand und Ordnung 😛

• Muss eigtl das nächste Derby dann vor leeren Rängen stattfinden, wenn sich da von Scorpions-FanSeite so diffamierend geäußert wird… scheiß-Indianer ist halt echt rassistisch und puh, eigtl sollte der DEB da hart durchgreifen und ein Aufstiegsverbot verhängen 👍💪 also nicht, dass hier jemand auf die Idee kommt, dass uns Weidnern das Recht kommen könnte, Nené da gehts nur um Anstand und Ordnung 😛

Egal was du trinkst....trink noch mehr ... :respekt:

PS: meine Kritik an U7 möchte ich noch relativieren..Die meisten Gesänge finde ich gut, und einmal sch.. Indianer OK..(wenn es zum Spiel passt) aber bei der Siegerehrung.., würde ich es komplett weglassen..die Indianer sind;in dem Moment doch total egal...oder definieren wir uns über sie ... Hoffentlich nicht . Feiert das Team .

PPS: Kuhn...war :thumbup:

• Positiv muss auch erwähnt werden, wie gut Nico Lange das Spiel bei Sprade kommentiert hat. Sachlich, fair und nicht ständig die gleichen Floskeln. 👍👍

• Ein paar Indianer schreiben wieder einen Mist daher in ihrem Forum, da biegen sich die Balken! Gerade auf dem Weg Richtung Toilette standen überwiegend Ordner vom Turm. Und es sollte doch klar sein, dass kein offensichtlicher Indianer an U7 vorbei gehen darf…..

• Ein paar Indianer schreiben wieder einen Mist daher in ihrem Forum, da biegen sich die Balken! Gerade auf dem Weg Richtung Toilette standen überwiegend Ordner vom Turm. Und es sollte doch klar sein, dass kein offensichtlicher Indianer an U7 vorbei gehen darf…..

Wir gehen am Turm ja schließlich auch nicht vor der Nordkurve spazieren.

• Wir gehen am Turm ja schließlich auch nicht vor der Nordkurve spazieren.

Hat ja auch nicht immer was mit uns zu tun. Es gibt ja auch Vorgaben bezüglich der Sicherheit von Polizei und Ordnungsdienst.

• Gab es nicht wieder einen extra Bierstand für unsere Nachbarn ? ...

Dieses Mal sind mir keine Ultras aufgefallen bei den Indianern..Im gäste Block unter dem Balkon. sieht man die aber eh kaum.. (muss sch..sich dort selbst anzuschreiben .)..

Wir haben gestern vermutet dass es auch mit dem Spiel von 96 in Kaiserslautern zu tun hatte....

Grundsätzlich etwas dazu..

Wir haben Regelmäßig in Ost Gäste vom Turm zu besuch.. Besonders in den Playoffs (wenn die selbst nicht spielen )! Und da gab es auch einige interessante Unterhaltungen..Wenn man Als Eishockey Fan Bock hat beim.. Nachbarn Eishockey zu sehen , ist das doch total in Ordnung... @Lidstroem5 du warst ja auch bereits einige Male am Turm .. Hört bitte auf so zu tun als wenn man bei uns euch den Kopf abreißen würde..

• Gab es nicht wieder einen extra Bierstand für unsere Nachbarn ? ...

Dieses Mal sind mir keine Ultras aufgefallen bei den Indianern..Im gäste Block unter dem Balkon. sieht man die aber eh kaum.. (muss sch..sich dort selbst anzuschreiben .)..

Wir haben gestern vermutet dass es auch mit dem Spiel von 96 in Kaiserslautern zu tun hatte....

Grundsätzlich etwas dazu..

Wir haben Regelmäßig in Ost Gäste vom Turm zu besuch.. Besonders in den Playoffs (wenn die selbst nicht spielen )! Und da gab es auch einige interessante Unterhaltungen..Wenn man Als Eishockey Fan Bock hat beim.. Nachbarn Eishockey zu sehen , ist das doch total in Ordnung... @Lidstroem5 du warst ja auch bereits einige Male am Turm .. Hört bitte auf so zu tun als wenn man bei uns euch den Kopf abreißen würde..

Jupp. Und auch ich darf noch vor der Nordkurve rumhüpfen mit Trikot an. Ist auch völlig normal! Wir werden auch immer auf der Süd eingefercht. Auch das hat Gründe und ist völlig in Ordnung! Das man nicht herzlich willkommen geheißen wird, ist auch nicht nötigt.

Genau genommen einer! Oder?

Muss man tatsächlich immer auf alles eingehen was in einem Fan Forum des Nachbarn so geschrieben wird?!

Kann auch sein das da genug Ordner waren aber das Er dann trotzdem gleich nen Ellenbogen im Gesicht hat ist leider schon traurig. Klar wäre am Turm vllt auch so, das will ich auch gar nicht abstreiten aber ich kenne halt noch Zeiten da gab es sowas nicht!

Schon schade irgendwie…

:schulterzuck:

• Genau genommen einer! Oder?

Muss man tatsächlich immer auf alles eingehen was in einem Fan Forum des Nachbarn so geschrieben wird?!

Kann auch sein das da genug Ordner waren aber das Er dann trotzdem gleich nen Ellenbogen im Gesicht hat ist leider schon traurig. Klar wäre am Turm vllt auch so, das will ich auch gar nicht abstreiten aber ich kenne halt noch Zeiten da gab es sowas nicht!

Schon schade irgendwie…

....das ist im Indianer Forum immer das Gleiche. wenn es um die Scorpions geht...... bei uns ist alles schlecht und am Turm ist Friede Freude Eierkuchen.... :) Die Schreiberling da bekommen sich sogar selber in die Haare, wenn es ein ECH Fan mal nicht so sieht....:-) lustiges Forum. Das wir mit der 15ten Derby Niederlage in Folge nicht besser werden!

• ....das ist im Indianer Forum immer das Gleiche. wenn es um die Scorpions geht...... bei uns ist alles schlecht und am Turm ist Friede Freude Eierkuchen.... :) Die Schreiberling da bekommen sich sogar selber in die Haare, wenn es ein ECH Fan mal nicht so sieht....:-) lustiges Forum. Das wir mit der 15ten Derby Niederlage in Folge nicht besser werden!

Auch lustig wenn sowas von nem Verein kommt der erst gar kein eigenes Forum hinbekommt. :facepalm:

Ich kenne aber noch euer altes.. Du auch? Das war doch dort auch nicht anders! Und nicht nur das ich kenne sehr viele Foren verschiedenster Vereine auch dort überwiegend alles ähnlich. Selbst hier in diesem Thread!

Verstehe einfach nicht warum ihr dann dort ins Indians Forum reinschaut. Das ist mindestens genau so lustig vllt sogar eher albern!

Was erwarten manche denn das ihr dort gehuldigt werdet… man man :seestars:

2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (7. Oktober 2023 um 21:27)

• .....verschiedene und alte Foren? Kenne ich nicht......:-) Nur Spaß

Verstehe einfach nicht warum Du dann dort in den Scorpions Thread reinschaut und zu allen was um die Indianer geht, diese wehement verteidigst. Das ist mindestens genau so lustig vllt sogar eher albern!

• Ich wollte fast schreiben, dass ein Forum nicht mehr zeitgemäß ist - bis mir auffiel, dass ich selbst bei einem angemeldet bin.🙈🙈😜

Bin aber froh, dass es nicht mehr existiert. Es hatte so ein Abklatsch ( wie heute Facebook) Viel Kritik und dummes Zeug hinter anonymen und geFAKEten Profilen.

• Positiv muss auch erwähnt werden, wie gut Nico Lange das Spiel bei Sprade kommentiert hat. Sachlich, fair und nicht ständig die gleichen Floskeln. 👍👍

Absolut ...schaue es mir gerade relive an...macht er sehr stark.. Dafür das er es komplett solo macht.. von mir aus kann er es immer machen und dazu ein "Experte" der sporadisch etwas beiträgt...Wiebe bei Strafen zum Beispiel...

Interessant dass Manuel , Wiebe nicht kommentiert haben (wahrscheinlich zu angespannt) auch Eric hat ja fast komplett das Mikrofon abgegeben beim Derby . Denke beides gute Entscheidungen...(OK die Spielervorstellung soll bitte weiter Eric machen , kann kaum einer so gut wie er...)

• Genau genommen einer! Oder?

Schon schade irgendwie…

Und ganz sicher war er zu hundert Prozent unschuldig und alles hat sich genauso abgespielt wie er sagt :popcorn:

So auffällig oft, wie sich dort in diesem Forum irgendwer mit äußerst zweifelhaften Anekdoten profilieren will, habe ich da meine Zweifel!

• auch wenn Timmy das albern findet! Jeder kann in jedem freien Forum lesen was er will und auch darüber erzählen oder schreiben. Das ist auch gut so! Ich gebe offen zu, dass ich nach Spielen gegen die Indianer dort im Forum schaue, was bei uns so schlecht ist! Das ist für mich interessant, für andere vielleicht nicht, weil sie in einem anderen Forum z.B. nachschauen, wie Frau oder Mann am Auto die Zündkerzen wechselt.....jedem das Seine! Forum lebt vom lesen, schreiben und auch von Amanda!

PS ich werde genauso weiter machen :)

• auch wenn Timmy das albern findet! Jeder kann in jedem freien Forum lesen was er will und auch darüber erzählen oder schreiben. Das ist auch gut so! Ich gebe offen zu, dass ich nach Spielen gegen die Indianer dort im Forum schaue, was bei uns so schlecht ist! Das ist für mich interessant, für andere vielleicht nicht, weil sie in einem anderen Forum z.B. nachschauen, wie Frau oder Mann am Auto die Zündkerzen wechselt.....jedem das Seine! Forum lebt vom lesen, schreiben und auch von Amanda!

PS ich werde genauso weiter machen :)

Ok da du anscheinend etwas ins schlingern oder durcheinander kommst schreibe ich doch nochmal was dazu!

Natürlich darf jeder in anderen Foren lesen, ist doch gar keine Frage, das finde ich eben nicht albern. Nur sich dann woanders, also quasi hier, dann da drüber zu wundern, zu echauffieren oder gar drüber herzuziehen ist doch dann nichts anderes und ist doch Sinnfrei und keinen Deut besser. Da wird’s dann schon albern…

Und zu deinem vorletzten Beitrag: ( kann hier komischerweise gerade kein Doppel Zitat machen)

Klar verteidige ich hier in eurem Thread auch mal die Indians, habe diese aber selber auch schon öfter kritisiert. Und wer mich kennt und das sind hier schon ein paar, die wissen das ich im Gegenzug genau so auch schon die Scorpions im Indians Forum verteidigt oder gelobt habe…

Ich finde nämlich schon das bei aller Rivalität ein bisschen Anstand sein sollte. Deshalb glaube ich auch das ich mich in eurem Thread überwiegend dementsprechend benehme.

Ich wollte fast schreiben, dass ein Forum nicht mehr zeitgemäß ist - bis mir auffiel, dass ich selbst bei einem angemeldet bin.🙈🙈😜

Bin aber froh, dass es nicht mehr existiert. Es hatte so ein Abklatsch ( wie heute Facebook) Viel Kritik und dummes Zeug hinter anonymen und geFAKEten Profilen.

Zu Absatz 1:

:thumbsup:

Zu Absatz 2:

Komisch nichts anderes habe ich doch vorhin geschrieben… :pfeif:

Und dann wundert ihr euch was ihr in einem Forum so teilweise zu lesen bekommt und dann noch bei Rivalen nach einem Derby? Ernsthaft?

So das war es jetzt dazu…

2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (7. Oktober 2023 um 23:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timmy mit diesem Beitrag zusammengefügt.